|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011
So, jetzt meldet sich der TTC Wahrenholz mal in diesem Forum.
Wir haben im Moment echt einen Lauf und die Euphorie ist nicht zu bremsen. Gut zu wissen, das wir einer Dopingprobe unterzogen werden, dann können wir uns entsprechend vorbereiten. Aber mal im Ernst, die Mannschaft zeigt im Moment wirklich eine super Leistung und ich denke, wir werden nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Nächste Woche bekommen wir noch Vorsfelde und mal sehen wie es da laufen wird. Die Lust am Tischtennis hat die Mannschaft in vollen Zügen. Da wir ja Gifhorn einen Punkt geklaut haben, werden wir natürlich auch versuchen Watenbüttel einen Punkt zu klauen... |
|
|||
|
|||
Hey
also dass Gifhorn gestern gewonnen hat, war zu erwarten, aber was ist da jetzt genau passiert? War SchwBerg nur zu dritt oder fehlen da i-welche Namen und wenn ja, welche? Durch den Sieg von Vorsfelde über Wahrenholz haben die Wildschweine nun auch den Berg überholt. Theoretisch!!! ist es also möglich, dass ab morgen Schwarzer Berg auf dem Reli-Abstiegsplatz steht. Wer hätte das vor der Saison gedacht??? Aber jetzt sind wir erst einmal den Platz an der Sonne los und geben somit wieder die Favoritenrolle an die Gifhorner zurück Es grüßt der Monsterfischer |
|
|||
|
|||
So, wir haben am Wochenende also wieder vorgelegt.
Und jetzt wartet auf Watenbüttel kein geringerer als der BSC und tags darauf Wahrenholz. Bin sehr gespannt wie die Spiele ausgehen. Wird mit Sicherheit ne enge Kiste! |
|
|||
|
|||
Hier ist ja gar nichts mehr los.
Und das wo am WE ein absolutes Topspiel ansteht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt ja, wir denken immer von Spiel zu Spiel, bringen unsere Leistung im Training und im Spiel und dann haut das ganze von ganz alleine hin. Ne ich glaub wirklich, dass wir dem Ganzen recht entspannt entgegen sehen. Zwar kann BSC am Freitag mit einem Sieg bei uns sogar vorbeiziehen, aber selbst dann hätten wir den Aufstieg immer noch selbst in der Hand. Außerdem sind von uns alle in Topform und wissen um die Chance nächstes Jahr Landesliga zu spielen, da sind nicht nur die jungen Spieler heiß drauf Also ganz entspannt bleiben und Freitag um kurz nach 10 bei Click-TT das Ergebnis anschauen Und im Tippspiel führe ich ja derzeit eh Gruß vom Monsterfischer |
|
|||
|
|||
Dann drücke ich euch mal die Daumen, das ihr die Leistung auch so abrufen könnt wie im Training.
BSC ist nicht zu unterschätzen. Aber das brauche ich euch ja nicht zu sagen. Ihr habt ja schon öfters gegen sie gespielt. Am Samstag werden wir ja dann bestaunen können, wie gut ihr zuhause seit. Freue mich schon drauf. |
|
|||
|
|||
Das waren gestern echt knappe und schöne Spiele in einer gut besuchten Halle.
Wahnsinn, dass am Ende fast noch ein Unentschieden bei rausgekommen wäre. Nach meiner 2:0 Führung gegen Matthias sah eigentlich alles nach einem 9:5 aus. Dass Anton eine 10:6 Führung gegen einen unglaublich starken Helge verspielt, war dann, so wie ich dachte, der Todesstoß. Zum Glück hat Jörn dann in sein Spiel gefunden! Heute wird es noch einmal richtig knapp. Ich schätze Wahrenholz genauso stark wie BSC Acosta ein. Außerdem ist Wahrenholz der Favoritenkiller... Mal schauen, was so geht! |
|
|||
|
|||
Nachdem wir gestern recht souverän gegen den TSV Wolfsburg siegen konnten, steigt jetzt kommendes Wochenende (Samstag 17Uhr) DAS SPITZENSPIEL der BOL!!!
Punktgleich und Satzgleich wird das Spiel Gifhorn-Watenbüttel wohl ein Figth bis zum letzten Spiel Hoffen wir also auf faire und spannende Spiele und jede Menge Zuschauer Es grüßt der Monsterfischer |
|
|||
|
|||
Gratuliere zum klaren Sieg gegen WOB.
Da wir ja als eindeutiger Tabellenführer in das wohl entscheidene Match gehen, ist ja wohl klar wer die Favoritenrolle inne hat Nun aber mal im Ernst. So wie das derzeit aussieht, reicht uns ein Unentschieden nicht, um den 1.Platz bis zum letzten Spieltag zu verteidigen, da Watenbüttel das nominell leichtere Restprogramm hat. Wenn wir verlieren, müssen wir sogar noch mal nach hinten gucken, denn dann gibt es eine Woche später das Spiel um Platz 2 gegen den BSC. Daher ist jede Menge Brisanz in den nächsten Wochen zu erwarten. Aber auch unten wird es ja verdammt eng für einige Mannschaften. Ist einfach sehr ausgeglichen die Liga. Viel Spaß beim Endspurt BVB ole |
|
|||
|
|||
In 48 Stunden ist das Spitzenspiel entschieden. Ich denke, wenn es einen Sieger geben wird, wird dieser sich die Butter vom Brot nicht mehr nehmen lassen. Zwar spielt Gifhorn noch gegen den BSC Acosta und wir noch IN Lafferde... aber die Euphorie sollte dann so groß sein, dass es reichen wird.
Ein Unentschieden ist alles andere als unwahrscheinlich. Eins ist klar, das wird mit Sicherheit ein Duell auf Augenhöhe. Ich freu mich drauf! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.