|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
Naja, immerhin scheint das Spitzenpaarkreuz des Spitzenreiters seine liebe Not mit Noppengedöns zu haben. Ist vielleicht ein Überraschungspunkt drin? Und wenn der Rico vorm Spiel zufällig einen über den Durst getrunken hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wäre beides für mich schon eine überraschung nach den bisherigen spielen und der letzten saison. ich tippe mal: hh2 - hohenstein 6:9 (für mich ist hohenstein einfach einen tick heißer auf den sieg als die anderen,einfach weil man neu in der liga ist und sich beweisen will.speziell vorne und möglicherweise auch hinten ein 3:1 übergewicht) schwarzenberg - rotation 3:9 (weiterhin nichts zu bestellen für die vorzugsweise älteren herren) burgstädt - hohenstein 7:9 (burgstädt will was reißen beim spitzenreiter,die doppel werdens entscheiden) zwickau - bautzen 8:8 (hier die bautzener wahrscheinlich von der doppelaufstellung her mit den besseren aussichten.und dann bleibt die frage ob das hintere paarkreuz der zwickauer mal punktet) dresden - freiberg 9:5 (ab position 4 bis 6 freiberg nahezu chancenlos,die vorderen ränge werden über die höhe des heimsiegs entscheiden) schwarzenberg - zwickau 6:9 (letzte saison bereits 3von 4 punkten bei zwickau bei dieser begegnung,speziell mittig überlegen) rotation - hh2 8:8 (das schlagerderby in der ol,enge kiste) dresden - gornsdorf 5:9 (spiele in der mitte sind schwer absehbar,reicht aber trotzdem nicht) Geändert von comeback jack (25.11.2010 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
So in etwa haben wir das vor
|
|
||||
|
||||
Nun denn, wenn noch einer muß, aber dann ist Schluß.
Guten Appetit! |
|
|||
|
|||
@Trainingsfauler
Wollte euch keinesfalls abschreiben, den einen oder anderen Überraschungssieg gibt es immer, wenn eine Mannschaft riesig drauf ist. Wird sicherlich am Wochenende auch wieder an irgendeiner Stelle zu sehen sein. Finde aber, dass ihr im Normalfall in zwei Paarkreuzen (oben und unten) unterlegen seid. Das heißt, ich sehe euch da auch an einem guten Tag nicht mehr als max. 2 Punkte machen und selbst dann wird es noch knapp das Spiel zu gewinnen. Falls das Gegenteil in einem der Paarkreuze eintritt, dann lag ich wohl falsch... Mein Tipp: Ein 9:5 für "die gegen den Abstieg kämpfenden" Hohensteiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da freu ich mich doch schon auf die "Jogi Bären" in Penig... Haut alle rein am WE und vergesst die SMS und die 12h (nach Spielbeginn) Regel nicht.
|
|||
|
|||
...das war ja nicht auf meinen Mist gewachsen.
|
|
|||
|
|||
Klar muss es gut laufen...und die Chancen darauf sind wirklich relativ gering
Ich würde das so sehen.... 2 Punkte für oben und unten zusammen halte ich für ein bissl wenig....da sind schon auch 2 pro Paarkreuz drin....die Aufschläge vom Phil müssen von den Tschechen erst mal bekommen werden....warum auch immer aber Tschechen haben damit oftmals große Probleme und wenn die Probleme mit Noppen haben, wer weiß vielleicht klaut der Kono auch eins...unten können wir auch 3 machen....Thommy gg Jens M. halte ich für ein offenes Spiel und Grebe können beide von uns schlagen.... In der Mitte muss es natürlich auch laufen ->> 3 Pkt....Und 2 Doppel sind auch immer drin...Schlüsselspiel ist da sicherlich das Doppel 3...beide Mannschaften dort sehr gut aufgestellt Und in dem Fall, also wenn alles perfekt laufen würde machen wir also wenn ich zusammen zähle 2(1)+3(2)+2+2(1)=6-9 Punkte und ein knappes Spiel Aber ich kann natürlich auch nicht hellsehen...der Bessere wird schon gewinnen...schöne Spiele insgesamt morgen euch allen und viel Spass dabei Ping Peng |
|
|||
|
|||
Das mit dem Hohensteiner Abstieg wurde aber dann sicherlich vor der Verpflichtung vom 1er geäußert?
|
|
|||
|
|||
Ich meinte auch maximal 2 Punkte je Paarkreuz - also oben und unten. Zwei zusammen für die Paarkreuze wäre da bissl wenig ;=)
Also im absoluten Bestfall sehe ich das so wie von dir beschrieben, 2 je oben und unten, mitte 3 und 2 Doppel. Allerdings müsste dann wie gesagt alles riesig für euch laufen und das wären auch alle Punkte die überhaupt drin wären. Wenn wir so rechnen würden, könnten wir auch 8:8 gegen Hohenstein spielen - letztendlich war es dann doch ein 0:9... PS: Die Äußerung kam nach der Einserverpflichtung... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.