|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel nach Hausen
Hallo SSF,
wer sind denn die beiden Superknaller für die Verbandsliga mannschaft von Hausen? Das wäre auch ein Wunder gewesen wenn Schultze oder Gorjup von Preußen zu Hausen wechseln würden. Die beiden spielen zwar, so wie ich gehört habe, Bezirksklasse, werden aber dennoch fürstlich entlohnt. Ich weiss nicht, ob Hausen sich solche Spieler leisten kann. Küster von Eschborn für die Bezirksklasse ist ja ganz gut, aber im Moment spielt er, wie du schreibst auch schon Bezirksklasse. Ich kann mir vorstellen, dass Küster ja auch höher spielen will, wenn er jetzt schon hoch positiv spielt. Gesetz den Fall, er spielt jetzt vorne, würde dann aber in Hausen, bedingt durch die zwei Neuzugänge in der Verbands ligamannschaft in die Mitte oder gar nach hinten rutschen, dann wäre dieser Wechsel rein sportlich gesehen sinnlos. Es fehlt die Herausforderung. Gruss ttbugs |
|
|||
|
|||
Heppenheim, Weiterstadt, Hochheim usw
Die Aufstellung von Heppenheim klingt ja sehr interessant.
Aber wird Heppenheim das Abenteuer wagen mit den jungen "Wilden" in der 2. BL zu spielen?? Ich kann mir das nicht vorstellen. Die Mannschaft würde bereits vom ersten Tag an mit dem Rücken zur Wand stehen. Zu Heppenheim passt natürlich auch Hochheim, denn mit der stärkste Spieler von Heppenheim (F.Renkewitz Pos. 3 mit 14:1) wechselt nach Hochheim. Für Hochheim wäre es fatal, wenn Heppenheim den Aufstieg gegen Leiselheim "verschenkt" und Weiterstadt doch noch mal die Kurve bekommt und weiterhin in der Regionalliga spielen will. Dann wird nämlich Hochheim in die Oberliga absteigen. Ob unter diesen Umständen noch alle aus der 1. Mannschaft an Bord bleiben, ist eine ganz andere Frage. Schade wäre es natürlich für die Bemühungen des Vereines, aber drin ist alles Aber über Weiterstadt hört man nichts gutes - doch nichts genaues weiss man nicht. Fest steht nur, dass E. Immel in Heppenheim unterschrieben hat. Kadlcek ist wohl auch weg!? Ob die anderen bleiben? Das wäre natürlich hammerhart, wenn Weiterstadt für die nächste Saison Regionalliga spielen würde. Eine Frage zu Rohrheim - kommt A. Bäcker von Herbornseelbach? Wenn die beiden Brüggemeiers auch gehen wird's ja wohl für Herbornseelbach auch enger!? Ist Kupfer von Wildsachsen auch im Gespräch? Wenn das zutreffen würde, hätte wohl Rohrheim eine Meistermannschaft (Bäcker, Wang, Kupfer usw.) zur Verfügung. Zu Mihmat habe ich gehört, dass er in NiederRoden bleiben würde. Gibt's bei Wildsachsen was neues? Gelesen habe ich, dass Attenhofer und Seubert nach Darmstadt wechseln - wie sicher ist das? Gehört habe ich auch dass Tan seine Deutschprüfung nicht geschafft hat und deshalb in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung steht, da er nach Ablauf seiner Aufenthalts genhmigung nach China zurück muss. Greipel hat den Verein wieder verlassen. Wenn die Gerüchte um Kupfer noch stimmen, kann mit Sicherheit Wildsachsen keine Oberligamannschaft mehr melden. Gibt es noch andere spektakuläre Wechsel? Gruss ttbugs |
|
|||
|
|||
Re: Heppenheim, Weiterstadt, Hochheim usw
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Wechsel nach Hausen
Zitat:
wie ich bereits schrieb, einer für die VL hinten und einer für BZOL hinten oder BZK vorne. Küster hat damit kein Problem, Herausforderung ist nicht unbedingt seine Prämisse. selbst wenn er "nur" an 3 spielen sollte, ist er jemand auf den man sich verlassen kann. Des Weiteren ist ja noch kein Wechsel oder Zugang sicher. Ich habe vorgestern mit Küster trainiert und ein Anmeldeformular hat er mitgenommen. Ich bin auch der Meinung, dass er BZOL hinten spielen kann. Doch unserer 2. passt einfach gut zusammen, so wie sie jetzt ist. Mehr weiss ich auch noch nicht. Viele Grüße SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
..
Tan geht zurück lt Benjamin !
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
yep, TanJian geht zurück nach China.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört man denn schon, mit wem sich Bad Homburg verstärkt hat, bzw. wie die den Durchmarsch packen wollen?? War Kadlec nicht bei Herbornseelbach im Gespräch, da deren Einser geht?? |
|
||||
|
||||
Der Wechsel von Michael Kadlcek zum FC Tegernheim (Bayern) steht schon ganz offiziell auf der DTTB-Homepage.
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde...
Heute etwas ganz Amtliches. Wurde mir gestern abend zugetragen. Der Verein Elz 1 spielt nächstes Jahr in der Regionalliga. Unabhängig ob sie absteigen oder nicht. Der Etat für eine Zweitliga- Mannschaft ist zu hoch. Da sie ja auch keine Zuschauer haben, lohnt sich das Abenteuer zweite Liga nicht mehr. Die zweite Mannschaft von Elz wird in die Oberliga zurückgezogen. Die dritte Mannschaft, die Meister in der BZO wurde, verzichtet auf den Aufstieg in die Verbandsliga, da Spieler in die Oberliga- Mannschaft nachrücken müssen. Da steigt dann wohl der Zweite auf. Ist glaube ich Großaltenstätten. Bis dann Euer Fan |
|
|||
|
|||
wenn Elz 2. zurückzieht könnte doch jetzt Wildsachsen noch aufsteigen! Wird Stippich dann doch bleiben?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.