|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
An diesem Abend war Löhne-Schweicheln einfach besser und hatte auch in den 5-Satzspielen das bessere Ende für sich!
Schön das andere auch mal Glück haben! ![]() Und freuen tue ich mich nur, weil das dass bessere Ergebniss für die Liga war. Trotzdem steht der TV Elverdissen bombig da,kein Zweifel! ![]() |
|
|||
|
|||
Für die Liga ist das Ergebnis sicherlich schön. So rückt alles ein wenig näher zusammen. Natürlich wäre ein Sieg auch schön gewesen.
Aber man kann nicht alles haben! ![]()
|
|||
|
|||
Also jezt meldet sich auch mal einer, der bei dem spiel dabei war, also bei löhne hat wohl wirklich jeder sein absolutes maximum abgerufen, und solche kommentare wie die vom kollegen avolkner, dass auch ein 9:0 möglich gewesen wäre finde ich frech und absolut unpassend.
Wir haben nicht unser maximum abgerufen, ihr wart jedoch umso stärker, darum auch resprekt vor eurer leistung, definintiiv gut für die liga, aber an eurer stelle würd ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, das haben auch die kollegen aus eurer 2. so gesehen und ebenfalls die neutralen zuschauer aus herford naja, respekt aber ihr könnt sicher seien, dass wir so ein ergebnis nicht wieder zulassen werden. |
|
|||
|
|||
noch eine ergänzung: alle 5 satz spiele wurden mit einem netz/kantenball beendet.
am ende war es für löhne schon selbstverstämdlich über solche bälle zu jubeln, da diese in so einer vielzahl erziehlt wurden, dass das entschuldigen zu anstrengend geworden wäre!!! sportlicher gruß an den rest der liga |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch! Genauso habe ich unser Spiel gegen euch auch empfunden! ![]() ![]() Liegt ja auch im Auge des Betrachters! ![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich hatte das gefühl, dass beide mannschaften (hier:sc h-tve), ein ausgeglichenes glückverhältnis hatten, gegen wehrendorf hatte wir die nase vorn mit dem glück und zu dem löhne- schweicheln spiel muss ich anerkennen, dass das glück gestern ein entscheidener faktor dafür war, dass eine mannschaft ( die auch 200% gespielt/ super leistung) uns augenlängen voraus war, vorallem weil wir demotiviert aus den doppel gegangen sind, und nicht 100% leistung gezeigt haben, wie gegen wehrendorf oder sc. Zu den 4-5 Matchbällen, die durch einen netzroller entschieden worden sind, hat check eine ausführliche beschreibung geliefert. Die Saison bleibt spannend, und ich feu mich schon auf die nächsten saisonspiele
|
|
|||
|
|||
@ sc-brosig
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum du dermaßen schadensfroh bist. Ein Grund könnte sein, dass du gegen uns gar nichts geholt hast und deshalb so verstimmt bist, wobei noch hinzukommt, dass dein Partner dich nach dem Spiel negativ erregt hat , oder liegt es nur einfach daran, dass du wirklich kein fairer Sportsmann bist. Wir haben Gestern das Spiel verloren und können auch nicht bestreiten, dass der Gegner eindeutig leidenschaftlicher gespielt hat. Mit einer wirklich unbeschreiblichen Leistung, welche du zum Beispiel niemals abrufen könntest, haben sie verdient gewonnen. Das immer mal Glück mit im Spiel ist ist logisch, aufregen tuen wir uns deshalb nicht. Überdenke bitte nochmal deinen überdurchschnittlichen Gefühlsausbruch und bleibe bitte in Zukunft auf dem Teppich, sodass ich solche unnötigen, lächerlichen seperatistischen Kommentare nicht mehr lesen muss ![]() Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, auch Brosig =) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
was haltet ihr denn mal alle davon den ball flach zuhalten?Wir spielen alle nur Kl und mehr auch nicht.In der BK ist das alles schon anders.Wir wissen mittlerweile das sich hier manche nicht abkönnen. So dann wollen wir mal eure beiträge nach und nach abarbeiten. @Grevi: Daniel freut sich über eure niederlage, ja wohl und das zurecht,wenn es um den aufstieg geht würdet ihr euch auch freuen wenn ein konkurent ein spiel verliert. mich freut es auch, nur hab ich damit nicht gerechnet. aber nun gut, löhne muss wohl sehr stark gespielt haben. @check: ich würde mal auf dem teppisch bleiben, erstens wenn interesiert es ob ihr das ergebniss nicht wieder so zulassen werdet? selbst wenn ihr im rückspiel 9:7 verliert oder wie auch immer, ist es scheiß egal. und zum glück muss ich wohl nix sagen, gegen sc habt ihr glück gehabt das die nicht kommlett waren,(wo ihr ja nix für könnt) und wenn die 5 satz spiele für sc gekommen wären,hätte es auch noch mal anders ausgehen können.und gegen uns war das glück auch eher auf eurer seite, aber trotzdem habt ihr gut gespielt, und mir ist es egal, weil es immer ein rück spiel geben wird. und wenn das genau so fair und spannend wird bin ich schon zufrieden.trotzdem immer locker bleiben. @tve-Lucki: auch zu dir, auch ihr habt für den ein oder andern ball der an die kante oder netz gegangen ist geklatscht,und das nicht nur gegen uns sondern auch gegen sc. aber was soll denn ein Timo Boll sagen, da wird alles beklatscht.ich denke wenn man hinten liegt und dann noch so etwas passiert, dann nimmt man das falsch auf, aber ich denke das ist nicht das was das spiel entscheidet. @tt-frosch:jetzt wissen wir ja mal aus welchen verein der herr kommt. ![]() Ich meine ich verstehe ja das daniel hier gerne als buhmann genommen wird, aber er liegt nicht immer falsch,zu der sache das er gegen euch nix geholt hat, sage ich nur, wenn man noch eine chance gehabt hätte, hätte er bestimmt anders gespielt,(weil er überhaupt kein bock mehr hatte) jetzt kann man sagen der nies labert nur, aber ich kenne daniel besser als viele andere hier.und das schöne ist ja ließ dir doch mal deinen beitrag und denen deiner Vereinskolegen durch, von wegen aufregen bei glück. ich würde gerne mal wissen wer du wirklich bist. andere scheuen sich auch nicht sich zu dem richtigen namen zu bekennen. so abschließend möchte ich noch volgendes schreiben. Für die Liga ist es gut gewesen, also bleibt es in der insgesammt langweiligen liga spannend.ich muss ganz klar sagen aber das dürfte auch kein geheimniss sein, das ich die leistung aus elverdissen gut finde.nur leider ist das nur auf die jungend zurück zuführen. die ganzen leute die mal da waren sind ja nicht mehr da. kann man nur hoffen das da immer neue leute nach kommen. (das soll jetzt nicht wieder negativ aufgefasst werden)also Grevi hast du gut gemacht. ![]() das soll es von mir gewesen sein. Schönes WE noch André |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso nichts geholt??? Hab doch nen Doppel gewonnen! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich happig was einige hier für einen Mist schreiben. Warum man gerade hier so ausfallend werden muss, und gerade wenn man sich im Spiel gegeneinander dann den Mund nicht aufkriegt...
Ich geb mal auch meinen Senf hier ab: @ Elverdisser Ich habe wie zulesen auch mit einem Sieg auf eurer Seite gerechnet, allerdings muss man da bei einem 9:1, wie ihr es auch schon zugenüge getan habt, dem einfach besseren Gegner gratulieren und nicht in irgendeiner Art ausfallend werden. Auf solche anderen Bermekungen sollte man meineserachtens einfach nicht eingehen, denn einige erfreuen sich an eurem Ärger ![]() @ Nies Ich sehe da eher eienn Vorteil drin, wenn eine Truppe aus jungen Leuten besteht, da diese dann zu was starkem zusammen wachsen kann, gerade wenn man noch jung ist und dann schon auf dem Level wie Ältere spielt (Ich klinge wie nen alter Sack mit meinen 19 Jährchen ![]() Schönes WE ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.