Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2011, 10:48
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2010/2011

Moin,Moin

so sagt man es hier in Bremen. Glückwunsch zum glatten 9-2 Auswärtssieg gegen Minden an meine Truppe. Ab nächster Woche werde ich euch wieder mit mit meinen liebreizenden Kommentaren zur Verfügung stehen.

Grüße aus Bremen

Bubba
Alt 16.03.2011, 23:39
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der RWU wartet bestimmt sehnsüchtig auf meinem Bericht vom Spiel in Hüllhorst. Dann will ich den mal schreiben. Wir sind mit einem ganz tiefblauen Auge davon gekommen, und gewinnen nach einer sehr schweren Geburt 9:5. Damit konnten wir das verhindern, was Unterlübbe passiert ist. Es war bestimmt kein Spiel für Feinschmecker, aber egal.. Gewonnen ist gewonnen. Nun zum Spiel:

Wir waren ohne Niels, dem wohl das gestriege Spiel der Bayern nicht bekommen ist . Er hatte über Nacht Magen- Darm. Dafür habe ich mal wieder gespielt. Hüllhorst fehlte die Nummer 4.

Die Doppel fingen "herrvoragend" für uns an. Leo hat ein bißchen umgestellt. Cengiz u. Enrico verlieren in fünf, Karl-Uwe und unser Doc verlieren in vier, Marcus u. ich verlieren nach gutem ersten Satz auch in vier.. Also Stand 0:3!!!

Die Einzel waren wieder sehr gut. Oben gewinnen Enrico und Cengiz beide glatt. 2:3

Leo gewinnt glatt gegen den jungen Grewe. Marcus gewinnt seid gefühlt Jahren mal wieder ein Spiel in vier Sätzen. Die Erleichterung bei Marcus war natürlich riesengroß.. 4:3 für uns

Unten gewinne ich den ersten Satz gegen Spilker, danach bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen. Verliere die anderen drei. Im Spiel des Abends gewann Karl-Uwe nach 0:2 Rückstand noch zu 0, 8 und 14 (!)im fünften... 5:4 für uns

Oben gewinnt Enrico in drei, während Cengiz sich durch kämpft in vier..7:4

Leo gewinnt in fünf Sätzen gegen Schlehufer, während Marcus an seiner "alten" Form anknüpft und glatt in drei verliert.

Karl-Uwe beweisst wieder Nervenstärke und gewinnt in fünf. Da war der Jubel natürlich groß.

Jetzt gehts erstmal gegen Lübbecke VI dann zum Showdown gegen Unterlübbe. Mal schauen wie es wird.

WIr freuen uns jedenfalls drauf..
Alt 18.03.2011, 19:56
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hille gewinnt 9:6 in Werste, somit kommt es wohl zum Dreikampf zwischen Wöhren, Hille und Unterlübbe. RWU muss gegen die anderen beiden noch spielen, somit haben wir es selbst in der Hand noch Meister der zweiten Staffel zu werden. Allerdings haben wir auch dadurch das schwerste Restprogramm, neben den beiden geht es nächste Woche noch nach Lübbecke 5 und zudem noch gegen Werste.

Wang Liqin - Integrity
Alt 18.03.2011, 21:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Hille gewinnt 9:6 in Werste, somit kommt es wohl zum Dreikampf zwischen Wöhren, Hille und Unterlübbe. RWU muss gegen die anderen beiden noch spielen, somit haben wir es selbst in der Hand noch Meister der zweiten Staffel zu werden. Allerdings haben wir auch dadurch das schwerste Restprogramm, neben den beiden geht es nächste Woche noch nach Lübbecke 5 und zudem noch gegen Werste.
Ich denke auch, das ihr das schwerere Resprogramm habt, wir haben eigentlich "nur" noch euch, Gott sei Dank zu Hause.. Das wird noch sehr interessant werden...
Alt 20.03.2011, 11:37
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So spannend wie es "oben" noch ist, so dürfte doch "unten" nun alles entschieden sein. Lohe3 müsste normalerweise mit 2 Siegen innerhalb von 72 Stunden den Klassenerhalt geschafft haben. Und das mit lediglich 8 Punkten. Ich hoffe, dass da in der nächsten Saison mehr an Pluspunkten zu Buche steht.
Nun allen Beteiligten noch viele enge Kämpfe um den Meistertitel. Vielleicht darf ich ja am letzten Spieltag zu den ersten Gratulanten gehören.
Alt 22.03.2011, 23:15
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Lübbecke V - Unterlübbe II

Zurück von unserem "Vereinstreffen" aus Lübbecke. Unsere Erste spielte parallel, wir gegen Lübbeckes Fünfte.

Doppel 0:3
Unser Doppelfluch geht weiter. Trotz der Umstellungen mussten wir uns zweimal im fünften Satz geschlagen geben. Niklas und ich spielten eigentlich gar nicht schlecht, die anderen waren aber einen Tick besser. Malte und Marcel verloren ganz unglücklich auch im fünften Satz zu 12.

Oben 0:2
Bako Senior konnte ich in den fünften Satz zwingen wo er dann aber wieder zu seinem Spiel fand. Willy fand gegen Bako Junior nicht ins Spiel und verlor in drei.

Mitte 0:2
Niklas kam heute kaum in den Angriff und musste sich einem spielstarken Gegner beugen.
Simon verdaddelte sein Spiel zum Schluss und verlor unglücklich.

Unten 2:0
Der erste Lichtblick, Malte ganz stark und sicher.
Marcel K. änderte nach dürftigem ersten Satz die Taktik und gewann in vier.

Oben 0:2
Willy zwang Bako Senior abermals in den fünften Satz und musste sich ebenfalls geschlagen geben. Gegen Bako Junior verlor ich nach einem starken ersten Satz den roten Faden und verlor fast alle Big-Points.

Endstand 9:2 für Lübbecke

Fazit Lübbecke ist und bleibt für uns eine Angsthalle, diese Saison konnte ich dort in drei Spielen nicht ein Einzel gewinnen. Wenn man kein Doppel sowie kein Fünfsatz-Spiel gewinnt dann ists auch schon quasi vorbei. Geht nur ein Spiel davon anders aus dann bekommt auch das Endergebnis ein ganz anderes Gesicht.
Damit ist es für uns praktisch oben gelaufen. Wöhren kann schonmal den Schampus kaltstellen. Jetzt wird Hille der einzige Verfolger noch oben sein, wobei die ja auch erst gegen uns noch gewinnen müssen. Denn vielleicht stolpert Wöhren ja noch gegen uns.

Wang Liqin - Integrity
Alt 22.03.2011, 23:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oh, das ist natürlich ne Hammermeldung. Das es so deutlich ausgegangen ist, hätte ich nicht gedacht. Wir bringen aber ne Kiste Bier nächste Woche als Trost mit für euch..
Alt 29.03.2011, 13:59
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hille schwächelt in Lübbecke! Jetzt kann sich Wöhren ja sogar noch ne Niederlage leisten. Selten wurde das Silbertablett so benutzt!
Alt 29.03.2011, 21:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Hille schwächelt in Lübbecke! Jetzt kann sich Wöhren ja sogar noch ne Niederlage leisten. Selten wurde das Silbertablett so benutzt!
Jup, bei uns laufen die Handys auch schon heiss. Das wird noch ne enge Kiste am Freitag, aber wir können schon etwas befreiter aufspielen. Zumal wir den direkten Vergleich auch für uns haben.. Der Sekt liegt schon im Kühlschrank...
Alt 29.03.2011, 21:15
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Dadurch ist das Ding wohl gelaufen, Freitag wird ein lustiger Abend werden ohne daß es um etwas geht. Vielleicht können unsere Jungs dadurch etwas befreiter aufspielen und den alten Herren vom Taubenzüchterverein mal zeigen wo der Wirt den Most holt.

Wang Liqin - Integrity
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »