|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab euch ganz dicke auf meiner Liste der Absteiger markiert!!! Denke Ihr solltet mir eurer Dritten tauschen! Die scheinen etwas besser zu sein als Ihr! Ist vielleicht die Trainingsmoral besser? Egal wie, Ihr steigt ab! Findet euch damit ab und schon läufts besser! Gruß Tramp! Wer rum noppt wird wesch gepoppt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja , dann haben wir uns im Ranking ja schon ein bischen nach oben gespielt , vor Beginn der Saison waren wir ja doch eher als letzter getippt in voller Bestzung ( so wie das geschrieben hast ) tippe ich auch mal drauf das wir uns eher im oberen Mittelfeld bewegen , aber wann wir die dann mal realisieren können und in einer so ausgeglichenen Liga, wo ja wohl ausser Euch niemand aufsteigen will ... kann auch ganz schnell ganz viel schiefgehen ... und wenn ich nach 6 Jahren mal eine Runde "gesund" spielen kann bin ich heilfroh (weil so macht das dann auch Spaß) Deshalb, Prinzip Eichhörnchen, und sammeln .... Aber als irritierter Klassenneuling ... (kenne die wenigsten) wer ist denn jetzt Titelfavorit ????
|
|||
|
|||
Ganz klar die SG aus Rodheim!!!
Warum? Weil es noch kein Bauernheim in dieser Klasse gibt!!! Gruß Tramp! |
|
|||
|
|||
Trotz des regelmäßigen Understatements
Dorheim 2 |
|
|||
|
|||
Also, nach einigen Gesprächen bei der KEM und der allgemeinen Stimmung hier im Forum würde ich einfach vorschlagen,
dass wir uns die lange Diskussion ersparen, einfach schön spielen und geschlossen nach der Runde den Aufstieg verweigern... Dann wird keiner in der BOL verkloppt und alle sind glücklich... |
|
|||
|
|||
dein wort in meine tastatur aber der gute horst wäre bestimmt ganz schön böse, wenn keiner hoch will..oder ? ich bin dafür, dass wir abstimmen (getippt wird rang 1 und 2) mit gutem beispiel gehe ich voran 1. Platz - Dorheim 2. Platz - Gambach/Griedel nun seit ihr dran
Holz: Donic Persson Powerplay Geändert von Dennis-K (04.10.2010 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eyii, die sind doch nicht BESSER wie wir, wie locker wir durch die BezKLasse spaziert sind haben wir ja letztes Jahr bewiesen. Kannste mal sehen wie "schwach" die BezKlassen sind Aber wenns halt net läuft, dann läufts net, frag mal die Jungs vom FC Bayern wie das ist An einen Kneipentermin vor dem Spiel haben wir auch schon gedacht, aber nur wennd er Gegner mitkommt. Bin mir sicher, dass wir dann nix mit dem Abstieg zu tun hätten Zum Glück sind wir alle (o.K. bis auf unser Küken) in einem Alter, in dem wir uns durch einen evtl Abstieg nicht zu Selbstmordkanditaten entwickeln. Und so lange wir uns in der Mannschaft verstehen ist uns die Spielklasse (fast) egal. Wir haben im Verein ja nicht umsonst den Ruf als Partytruppe. Und dieser Ruf wird hartnäckig verteidigt. |
|
|||
|
|||
wo mach ich denn hier auf understatement. ist doch keine frage, dass wir hier zu den (mit)-favoriten zählen auf die meisterschaft. aber solange wir unsere unerklärliche doppelschwäche nicht abstellen können (zum vergleich: diese saison stehen unsere 3 stammdoppel derzeit 7:7, davon einige mehr oder weniger geschenkte gegen nidda und okarben - letzte rückrunde haben die 22:6 gespielt, gerade gegen reichelsheim und mockstadt nur 1:3, das ist zu wenig in engen spielen), können wir auch nicht souverän auftreten und nicht davon ausgehen, dass wir erster werden am ende.
ABER: für mich nominell die stärkste mannschaft ist weiterhin glauberg, die schon vier punkte wegen des fehlens vom sven abgegeben haben. UND: gerade eine mannschaft wie gedern spielt sehr konstant, auch ohne karsten, die haben in der letzten rückrunde die fünftbeste bilanz gespielt, davon sind höchst und ostheim weg und steinfurth arg geschwächt, bleiben nur noch wir, die vor denen gelandet sind und wir haben die mütze voll gekriegt in gedern. warum sollten sie also kein mitfavorit sein? gambach ist ein starker aufsteiger, die ich aber nicht zu den meisterschaftsfavoriten zählen würde, rodheim ist abhängig von der aufstellung, mit georg und jan auf jeden fall nur schwer zu schlagen. glauberg sowieso ganz stark trotz der 6 minuspunkte. reichelsheim war mein favorit auf platz 3 vor der saison, wir haben jetzt punkte gelassen und werden wohl leider auch die einzigen aus dem oberen drittel am ende der saison sein, denen das passiert ist. nicht schön, aber ist halt so. nur wir gucken tatsächlcih nur von spiel zu spiel, haben ne menge spaß zusammen (auch nach der niederlage in reichelsheim ging es uns gut, so ärgerlich sie war). lieber verlieren wir knappe spiele als dass wir ständig so spiele haben wie gegen nidda und okarben, macht auf dauer nämlich auch keinen spaß. sollten unsere doppel irgendwann mal wieder funktionieren und ich irgendwann mal wieder ansatzweise tt spielen, dann wird es ganz schwer, uns zu schlagen. sollte aber auch nur einer unserer ersten drei ausfallen, wird absolut jedes spiel sehr schwer für uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind dabei. Aber jetzt mal wieder ernsthaft, Okarben wird Meister und Assenheim Vize !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.