Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2011, 07:25
slaggi slaggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slaggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Guten Morgen Höchstadt. Ansbach - Scheinfeld 7:9 .

Sind wir jetzt wieder gut !?!

Grüße aus SEF
Alt 13.02.2011, 15:45
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmhh...Tschuk, war's das?

7 Punkte Rückstand auf Windsbach, dass wird happig. Gut vllt. reicht der 9. Platz um drin zu bleiben aber selbst das wird schwierig.

Nächstes Spiel ist wohl ein All or Nothing Spiel.

Wünsch euch viel Glück

@ Slaggi

da habt ihr aber nen Sahne Tag erwischt, Respekt! Wenn die Höchstädter die Nerven behalten können sie ihr Ziel wirklich noch erreichen.

Irgendwie tun mir die Post'ler jetzt schon leid. Ne verdammt starke Liga. Glaube nicht das sie eine Chance haben werden die Klasse zu halten. Trotzdem Viel Glück!

Geändert von Stefan W. (13.02.2011 um 15:50 Uhr)
Alt 13.02.2011, 17:05
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn die Höchstädter die Nerven behalten können
Ich glaube nicht, dass es um unsere Nerven geht, sondern wann wir mal längere Zeit ohne Krankheits- oder Verletzungsausfälle trainieren und spielen können.
Allein beim letzten Spiel kamen wir mit einem blauen Auge davon.
(Sieg, obwohl 1,2 und 5 fehlten)

Außerdem muss man sagen, dass die Liga so ausgeglichen ist, dass viele Mannschaften bei einem Punktspiel Siegchancen haben, deshalb ist die Aufstiegsfrage noch lange nicht entschieden.

Aber es macht Spaß in so einer Liga spielen zu dürfen, da ist jedenfalls Spannung angesagt.
Alt 19.02.2011, 08:59
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Gestern gabs das große Topspiel, leider präsentierte sich nur ein Mannschaft Top und das war der TTC Höchstadt. Es gibt zum eigentlichen Spiel eigentlich nicht viel zu schreiben, in den meisten Partien waren die Höchstädter klar überlegen und haben auch völlig verdient, vielleicht um 1 - 2 Punkte zu hoch gewonnen.

Was mich jedoch gestört hat, war das Material von Jörg, also so offensichtlich manipulierte Noppen habe ich seit dem Glatt Noppen Verbot noch nicht gesehen.

Vor allem hatte ich das Gefühl, dass es der kompletten Mannschaft und dem Spieler völlig bewusst ist das hier einfach betrogen wird, nach Motto wo kein Kläger da kein Richter oder "was solls, es kann eh keiner Nachweisen". Da wird beim TT immer von Fairplay gesprochen .....

Mich würde mal die Meinungen der anderen Vereine / Spieler dazu interessieren ? Ist das Euch egal, oder fehlen da einigen die Eier auch mal was zu sagen. Denn bisher wurde das hier noch nicht erwähnt, da wird über falsche Aufschläge diskutiert, das Spieler Zuschauer beleidigen .... etc. Sowas kann immer aus den Emotionen passieren und machen die wenigsten absichtlich, aber was da passiert ist ja völliger Vorsatz.

Mit fehlen da schon ein wenig die Worte ........
Alt 19.02.2011, 09:52
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab schon oft gegen Jörg gespielt. Meiner Meinung nach sind die Noppen nicht behandelt. So gefährlich habe ich sie nicht in Erinnerung. Ist jetzt aber auch schon ca. 1 Jahr her.

Höchstadt setzt jetzt aber offenbar eine völlig neue Geheimwaffe ein:
D3-D3
Dalles, Günther
nicht anwesend/angetreten
---------------------------
Gebauer, Dominic
Steinmetz, Michael

10:12 11:9 11:9 11:6 3:1 1:0

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem neuen Doppelgott "nicht anwesend/angetreten" den Aufstieg noch verspielen. Klingt irgendwie chinesisch...
Alt 19.02.2011, 10:18
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte ja Gewicht für zwei Spieler, aber ich musste natürlich den Volkenstein mit durchziehen.
Alt 19.02.2011, 10:30
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe schrieb dies im Threat "Neuigkeiten aus Hersbruck", gehört aber auch hierher, denke ich zumindest.

Zitat:
Wir haben übrgens nicht damit gerechnet, dass du Protest einlegst (ok, die anderen scheinbar schon, wie ich gerade lese ). Gab eigentlich bis jetzt noch nie Probleme, weils auch unbegründet ist. Warum sollten wir uns aber darüber aufregen?! Du hast deine Bedenken ja sachlich geäußert und wenn du dir da so sicher bist, musst du es halt machen.

Was ich jedoch nicht gut finde, ist öffentlich zu irgendwelchen Protesten aufzurufen.

Ich kann dazu soviel sagen: Der alte Belag (Fakir) war wohl nicht mehr zugelassen, deshalb hat der Spieler den Belag irgendwann gewechselt. Der aktuelle Belag steht meines Wissens nicht auf der Liste der verbotenen Beläge, sonst hätte der Wechsel ja keinen Sinn gemacht.

Behandelt ist er auch nicht (wie auch immer man solche Beläge behandeln kann). Habe dem Kollegen beim letzten Training noch geholfen, wie er den Belag aufgeklebt hat (rollt sich nämlich beim Kontakt mit Kleber zusammen, da kein Schwamm drunter ist).
Er hat den Belag da frisch aus der Verpackung genommen.

Übrigens, hättet ihr einigermassen eure Leistung gebracht, hättet ihr das Doppel auch gewonnen. Mein Kollege war nämlich grottenschlecht und hat auf eure Antitop/Noppenkombi alles getroffen, nur die Platte nicht. Ist also auch nicht so, als müsste man gegen das Material verzweifeln.

Grüße nach Ansbach
Alt 19.02.2011, 10:43
Topspinmoe Topspinmoe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinmoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass die Noppen nicht behandelt sind, da ich beim letzten Training dabei war, als er sie aufgeklebt hat. Da hat er den Belag neu aus der Verpackung genommen. Du irrst dich also. Ansonsten müsste der Belag ja fabrikfertig vorbehandelt sein...

Ansonsten schätze ich die anderen Mannschaftskollegen so ein, als würden sie sich nicht besonders für irgendwelche Noppen interessieren, weil keiner des Kraut spielt. Ist also nicht so, dass von irgendwem irgendwelche Schlägermanipulationen gutgeheissen werden.

Hab ähnlich wie der Kollege Vulture auch keine Probleme mit dem Material. Letztes mal im Training völligst souverän mit 3:2 gegen Jörg gewonnen - hab ihn quasi zerstört!
Alt 19.02.2011, 11:03
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich habe eher Probleme mit seinem Hosen-Material.
Alt 19.02.2011, 11:07
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Topspinmoe Beitrag anzeigen
Hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass die Noppen nicht behandelt sind, da ich beim letzten Training dabei war, als er sie aufgeklebt hat. Da hat er den Belag neu aus der Verpackung genommen. Du irrst dich also. Ansonsten müsste der Belag ja fabrikfertig vorbehandelt sein...

Ansonsten schätze ich die anderen Mannschaftskollegen so ein, als würden sie sich nicht besonders für irgendwelche Noppen interessieren, weil keiner des Kraut spielt. Ist also nicht so, dass von irgendwem irgendwelche Schlägermanipulationen gutgeheissen werden.

Hab ähnlich wie der Kollege Vulture auch keine Probleme mit dem Material. Letztes mal im Training völligst souverän mit 3:2 gegen Jörg gewonnen - hab ihn quasi zerstört!
Ich irre mich nicht, ich kenne mich mit Material aus .......

Wenn man einen Tischtennis Ball nimmt, diesen mit leichten Druck über die Noppen reibt und dabei keinerlei Widerstand / Reibung zu merken ist, dann ist der Belag nachbehandelt.

Und genau so war es .... Da gibt es nichts zu diskutieren. Desweiteren hat Jörg zu mir gesagt, dass dies genau der gleiche Belag sei, welchen Frieder im letzten Jahr schon mal getestet hat und auch moniert hatte. Somit kann ich jetzt deine Aussage, das der Belag frisch aufgeklebt sein soll nicht ganz nach voll ziehen. Aber vielleicht habe ich Jörg auch nur falsch verstanden. Ist aber auch unerheblich ..... Es ist einfach fakt was ich gestgestellt habe. Ich glaube beim nächsten mal werde ich den Test mal auf Video aufzeichnen .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »