|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, da hat ja jemand verloren in Querenburg..............wie kommt denn sowas!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
Zitat:
![]() Außerdem empfand ich den Abend aus Zuschauersicht (also von mir aus) als sehr angenehm, spassig und auch sportlich sehr interessant. Geändert von MaVo (31.10.2010 um 18:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Querenburg - VfL Bochum 8:8
Tolle Atmosphäre, schöne und spannende Spiele, gerechtes Unentschieden, ein was Spiel hart umkämpft aber immer fair geführt wurde. Hat Spaß gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Das freut mich das es so gewesen ist und das ist ausdrücklich nicht ironisch gemeint.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich dem nur anschließen. Hat Spaß gemacht in Querenburg
Das 8-8 geht auf jeden Fall in Ordnung! Bis zum Rückspiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne das Thema neu anschieben zu wollen: Scheint so zu sein, dass sich die leidige Noppendebatte um "Greifo" jetzt erledigt hat, wo ja unter Verbandsaufsicht gespielt worden sein soll, oder? Weil mich etwas wundert, dass der See so schön still ruht seit der Ankündigung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...aber wieso sollte ER sich den entschuldigen?
ER hat die Noppe doch nicht behandelt !!! Wenn überhaupt, dann spielt ER ja nur damit. ...und bei wem sollte ER sich den entschuldigen? Wenn überhaupt, dann hätte ER doch wissentlich also vorsätzlich mit einer nicht von ihm selbst behandelten Noppe nur gespielt. Soll er sich bei denen entschuldigen, die er wissentlich also vorsätzlich betrogen hat??? Lass gut sein mit Aufforderungen zum Entschuldigen. Wäre doch nicht ehrlich... Glück auf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Es ist ja offensichtlich nichts passiert oder habe ich was verpasst ![]() Ergo, muss Greifo sich wohl nicht entschuldigen, oder? Oder wurde sein Schläger doch eingezogen? |
|
|
||||
|
||||
|
...hab mich gestern von Dr. Jura aufklären lassen:
Formalrechtlich bedingt der Betrugsvorwurf auch einen Eigentumsverlust. oder so... "STRAFFREIE TÄUSCHUNG" wäre der beschriebene Vorgang wohl eher. Käme in fast jeder Ehe vor ![]() Na dann Glück auf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.