|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011
Wer hier postet den interessiert bestimmt auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...72#post2029572
|
|||
|
|||
|
Unterfeldhaus - Lamgenfeld 9:5
Langenfeld wie immer nicht chancenlos, es gab sehr gute, faire und spannende Spiele zu sehen gegen eine nette Unterfeldhausender Mannschaft. Bis zum 4:1 sah für uns alles prima aus. Doch dann kam wieder eine übliche Niederlagenserie, die dann beim Stande von 5:7 schon alle Chancen auf einen Punktgewinn unmöglich machten. Insgesamt geht der Sieg aber natürlich verdient an Unterfeldhaus. |
|
|
|||
|
|||
|
Langenfeld - SW 9:6
Sensationeller Sieg des Tabellenletzten. SW allerdings nur zu fünft und mit 2 Mann Ersatz. Langenfeld mit 7 Leuten. Doppel aus unserer Sicht trotzdem nur 1:2. Danach oben 1:1, mitte 1:1, unten 1:1. Danach kann Unitas entscheidenen Vorteil für sich erlangen durch 2:0 oben, 1:1 mitte. Entscheidenen Punkt holt Sascha Locher mit einem glatten 3:0 gegen Schugt. Haben wir nun doch noch unseren Punkt geholt. Unter welchen Umständen ist ja zweitrangig. Der Sieg war denke ich mal schon verdient. Geändert von Spieler2010 (01.04.2011 um 22:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie hoch war die Quote?
1:10000 ? Glückwünsch an die nimmermüden Kämpfer aus dem Süden!
|
|||
|
|||
|
Sowas muss uns gegen Kempen auch passieren :-D
|
|||
|
|||
|
Na ja, das hätte aber bei Euch dann was anrüchiges.
Die Situation/Konstellation in der BK7 ist eine völlig andere als in der BL4 z.B. bei Töniszwerg.
|
||||
|
||||
|
TTC Champions 3 - TTG Unterfeldhaus-Milrath 1. 9:7
Puuuhh was für ein Krimi. Champions führen schon nach 3 Doppeln und 4 Einzelsiegen bei 2 Einzelniederlagen bereits 7:2. Doch dann kam die Seuche und nur noch ein Einzel aus 6 Spielen .. Mussten wir noch ins Abschlussdoppel. Nach 0:2 Sätzen begann das Doppel Brinkhoff / Blum die grosse Aufholjagd mit gutem Ende für TTC Champions ... 9:7 gegen den Tabellen -3ten Super geschlossene Mannschaftsleistung Grüsse Totto Scillaci alias Thorsten Dubowy ![]() ![]() U
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber Glückwunsch zum "trotzdem-Sieg".
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben heute 9:7 gegen Solingen gewonnen. Das bedeutet, dass Champions nun sicher den Klassenerhalt geschafft hat. Glückwunsch
Wir wollen im letzten Spiel gegen Unitas auch nochmal einen Sieg einfahren, damit der Abstieg nicht ganz so schwer fällt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SUPER LEISTUNG!...IHR SEID DIE BESTEN! Ich glaube, die Champions müssen Euch nächstes mal einen ausgeben (oder wir bringen Euch einen Kasten Bier vorbei!) Danke und Grüße Olaf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Wir wollen im letzten Spiel gegen Unitas auch nochmal einen Sieg einfahren, damit der Abstieg nicht ganz so schwer fällt