|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011
Wer hier postet den interessiert bestimmt auch:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...72#post2029572
|
|||
|
|||
Unterfeldhaus - Lamgenfeld 9:5
Langenfeld wie immer nicht chancenlos, es gab sehr gute, faire und spannende Spiele zu sehen gegen eine nette Unterfeldhausender Mannschaft. Bis zum 4:1 sah für uns alles prima aus. Doch dann kam wieder eine übliche Niederlagenserie, die dann beim Stande von 5:7 schon alle Chancen auf einen Punktgewinn unmöglich machten. Insgesamt geht der Sieg aber natürlich verdient an Unterfeldhaus. |
|
|||
|
|||
Langenfeld - SW 9:6
Sensationeller Sieg des Tabellenletzten. SW allerdings nur zu fünft und mit 2 Mann Ersatz. Langenfeld mit 7 Leuten. Doppel aus unserer Sicht trotzdem nur 1:2. Danach oben 1:1, mitte 1:1, unten 1:1. Danach kann Unitas entscheidenen Vorteil für sich erlangen durch 2:0 oben, 1:1 mitte. Entscheidenen Punkt holt Sascha Locher mit einem glatten 3:0 gegen Schugt. Haben wir nun doch noch unseren Punkt geholt. Unter welchen Umständen ist ja zweitrangig. Der Sieg war denke ich mal schon verdient. Geändert von Spieler2010 (01.04.2011 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie hoch war die Quote?
1:10000 ? Glückwünsch an die nimmermüden Kämpfer aus dem Süden!
|
|||
|
|||
Sowas muss uns gegen Kempen auch passieren :-D
|
|||
|
|||
Na ja, das hätte aber bei Euch dann was anrüchiges.
Die Situation/Konstellation in der BK7 ist eine völlig andere als in der BL4 z.B. bei Töniszwerg. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
TTC Champions 3 - TTG Unterfeldhaus-Milrath 1. 9:7
Puuuhh was für ein Krimi. Champions führen schon nach 3 Doppeln und 4 Einzelsiegen bei 2 Einzelniederlagen bereits 7:2. Doch dann kam die Seuche und nur noch ein Einzel aus 6 Spielen .. Mussten wir noch ins Abschlussdoppel. Nach 0:2 Sätzen begann das Doppel Brinkhoff / Blum die grosse Aufholjagd mit gutem Ende für TTC Champions ... 9:7 gegen den Tabellen -3ten Super geschlossene Mannschaftsleistung Grüsse Totto Scillaci alias Thorsten Dubowy ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber Glückwunsch zum "trotzdem-Sieg". ![]() |
|
|||
|
|||
Haben heute 9:7 gegen Solingen gewonnen. Das bedeutet, dass Champions nun sicher den Klassenerhalt geschafft hat. Glückwunsch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
SUPER LEISTUNG!...IHR SEID DIE BESTEN! Ich glaube, die Champions müssen Euch nächstes mal einen ausgeben (oder wir bringen Euch einen Kasten Bier vorbei!) Danke und Grüße Olaf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.