|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Hallo Danni. Wieso fehlt jemand bei uns von dem ich noch nichts weiss?
|
|
||||
|
||||
Meidericher TTC 47 III : Fortuna Oberhausen 5:9
ESV Großenbaum :SV Spellen 9:2 TTC Olympia Mülheim II : PSV Oberhausen III 9:7 SV GA Möllen II : MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:0 TV Angermund :SC Buschhausen IV 7:9 ETuS Bissingheim :TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:6 |
|
|||
|
|||
Moin Robo, denke schon, dass ich mitspiele. Aber dadurch könnt ihr ja maximal 3 Punkte machen (Olaf wird nicht so wahnsinnig sein und mich ins Doppel 1 stellen). Und da das Team weiß, dass es mich und meine Leistungen auffangen muss lautet mein Tipp 9:4 für uns (schätze ich... )
|
|||
|
|||
Da hat Blümchen recht. Diese Partie haben wir schon zum Saisonauftakt ausgekegelt - PSV II behielt hier als Bezirksklassenteilnehmer sicher und souverän mit 9:7 die Oberhand
|
|||
|
|||
Ne nicht das ich wüsste, aber vielleicht hat Olympia nen super guten Tag
|
|
|||
|
|||
Nein Fauli.
Wenn es bei dir läuft und du bisschen überlegter spielst dann kannst du auch in der Bezirksklasse positiv spielen. Ich gehe jede Wette ein. |
|
|||
|
|||
und du hattest dich gerade für die sonntagsmesse fertig gemacht...??
|
|
|||
|
|||
schnell noch getippt:
Meidericher TTC 47 III : Fortuna Oberhausen 8-8 ESV Großenbaum :SV Spellen 8-8 TTC Olympia Mülheim II : PSV Oberhausen III 5-9 SV GA Möllen II : MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9-1 TV Angermund :SC Buschhausen IV 9-7 ETuS Bissingheim :TTG DJK Rhld. Hamborn II 9-7 |
|
||||
|
||||
TTC Olympia Mülheim II : PSV Oberhausen III 7-9
Super schönes Spiel (auch wenn es anders ausgegangen wäre) 20.00 Uhr angefangen 23:30 fertig danach noch 1-2 Kästen, leckere Brezel, Käse und Würstchen aus dem gemeinsamen Fundus vernichtet natürlich inkl der super Fans von beiden Seiten, die richtig Atmosphäre in die Halle gezaubert haben. Also insgesamt ein gelungener Abend. Top so kann es weiter gehen. Ergebnisse aus PSV Sicht Doppel 4:0 Oben 3:1 Mitte 2:2 unten 0:4 gemeinsam haben wir dann entschieden das Mülheim mehr Doppel und wir mehr Einzel bis zum Rückspiel trainieren werden So jetzt auf heute Abend Angermund gegen Buschhausen warten. Ich weiss noch nicht einmal welches Ergebnis ich mir hier wünschen soll Vielleicht können die beiden das Spiel ja bis nach unserem Spiel gegen Angermund verlegen? (würde genau passen dann bekommen Sie beide keine Punkte) Ich sehe gerade Bälle: 592:586 Sätze 31:31 Spiele 7:9 Man muss halt Prioritäten setzen Geändert von PSV (30.10.2010 um 13:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
in einem Spiel mit 7 Kreisligaakteuren und 5 3. Kreisklasseakteuren trennen sich SV GA Möllen II und MTV Rheinwacht IV 8-8. Zu keinem Zeitpunkte konnte sich eine Mannschaft absetzen, so dass dieses Ergebnis wohl folgerichtig ist. Glückauf ohne Dieter Bönig und Udo Maniezki - wir ohne Gerd Joschko, Marc-Stephan Schneiders und Leo Müller!
Gute N8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.