|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2010/2011
Zitat:
Bei mir war die Situation gegen WE4. doch genauso !!! Hier wurde das Ergebnis dann doch richtig anerkannt. Was aus meiner Sicht auch vollkommen richtig ist. Meines erachtens heisst es im der Regel M. Mika gehört jetzt zur Stammbesetzung der 4ten Mannschaft ! Hier steht doch nirgends, dass er damit nicht in der 3ten aushelfen darf ??? Sehr kompliziert ! Wäre echt toll wenn mir mal jemand das hier erklären könnte !!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Markus hat am 30. 11. zum 4. Mal Ersatz in höheren Mannschaften gespielt (einmal in der 2. Mannschaft, einmal in der 3. Mannschaft, zweimal in der 4. Mannschaft). Er durfte deshalb anschließend nur noch in der niedrigsten Mannschaft, in der er Ersatz gespielt hat, eingesetzt werden; das ist die 4. Mannschaft.
Früher (bis vor ca. 3 Jahren??) durfte man nur in einer einzigen Mannschaft Ersatz spielen; das ist geändert worden. Man darf in mehreren Mannschaften als Ersatz eingesetzt werden; aber nach dem 4. Mal greift die oben erwähnte Einschränkung. Gruss Hdd Geändert von Hdd (09.12.2010 um 15:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar, danke. Das mit dem dritten Mal Ersatz hatte ich nicht breücksichtigt.
Gruss Oliver
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die zwei Erstplatzierten in der Tabelle werden auch am Ende oben sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Vermute das Kickenbach mit folgender ( Wunsch-) Aufstellung zur Rückrunde angreift:
1. Feistel 2. Nöh 3. Spangolo 4. Schöttler 5. Wilmes 6. Hanses |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vorrausgesetzt es handelt sich hier um die 100%tige Rückrundenaufstellung. ![]() Ein Marc Höfer wurde zur Hinrunde aus der Kreisliga hinten(positive Bilanz) auch runter in die 2 Kreisklasse an Brett 2 gemeldet und genehmigt. Und warum? Weil alle die vor ihm waren,ganz klar stärker eingestuft worden sind. Und bei uns ist es auch nichts anderes!!! Leider haben wir keine anderen Spieler mehr, die wir an den Positionen aufstellen können. Oder wir müssen mal sehen, ob wir Bernd Kramer und Alfred Stöcker nicht wieder an die Platte bekommen. ![]() Gruss Dirk
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen Spielern und TT-Fans ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Natürlich auch eine spannenede Rückrunde! Gruss Oliver
|
||||
|
||||
|
Kickenbach 3-Altfinnentrop 2 9:4
Kickenbach ohne Feistel Starke Manschaftsleistung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.