|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, da hat sich ja unser neuer 2er gleich mal sensationell ins rampenlicht gespielt. ist sag ja schon immer: mit geld kommt man immer weiter
|
||||
|
||||
|
Hallo,
weiß einer was mit Niedernhausen gegen Zellhausen los war? War das eine wetterbedingte Absage? Grüße, chris |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß was da gestern los war.....
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Niedernhausen hat witterungsbedingt abgesagt. Der Mannschaftführer benötigte über eine Stunde von Dieburg nach Hause und da kann man verstehen, dass man bei den Bedingungen nicht über ne Stunde nach Zellhausen möchte.
Da bis 5.12. gespielt sein muss und wir am 2.12. schon Pokal spielen ist es kampflos an uns gegangen. Wir hoffen nun alle das Niedernhausen keine Strafe zahlen muss. Da könnte sich der Verband mal kulant zeigen. @chris. seht mal zu das ihr gegen Münster gewinnt. Wenns geht ein 9:4... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir bekommen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wahrscheinlich keine Mannschaft zusammen:
Harald operiert, ich verletzt, eine Weihnachtsfeier und jetzt noch Kranke ![]() Das ist zum Haare raufen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Münster damit verdienter Herbstmeister, Zellhausen behält die Relegation fest im Blick. Wir sind sensationell Dritter und konnten der DJK das einzige Pünktchen abluchsen - und hatten dabei sogar Siegchancen.. ![]() Die Hinrunde hat Spaß gemacht. Euch allen noch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch... Grüße aus Babenhausen Clipper + Junior |
|
|
||||
|
||||
|
Das war das erste Spiel meiner TT Geschichte, das geschenkt wurde.
Gratulation an BW Münster zur Herbstmeisterschaft. Auch ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch - ho ho ho! Besinnliche Grüße, chris PS: Hoffentlich bin ich in der RR wieder dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere Aufstellung für die RR:
2.1 Knöll 2.2 Engel (mit Attest) 2.3 Ganß 2.4 Edler 2.5 Bauer 2.6 Kirsch 2.7 Ploner (nur Ersatz, will pausieren) Von den sieben hier gelisteten Spielern sind drei in der physiotherapeutischer Behandlung ... aber wir sind ja Optimisten ... und haben gute und verläßliche Ersatzleute
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Eppertshausen versucht es in der Rückrunde mit folgender Aufstellung
![]() 1.1 Spinnler 1.2 Dony 1.3 Murmann 1.4 Filipp 1.5 Gruber 1.6 Beckmann Ich habe bei uns manchmal das Gefühl, wir sind alle in psychotherapeutischer Behandlung Aber nach den ersten zwei Bierchen nach dem Spiel legt sich dieses Gefühl meist wieder. ![]() Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und sportlich faires Jahr 2011. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.