|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Hüls Linn 8 :8
aus Linner Sicht. Doppel 1 zu 3 Oben 3 zu 1 Mitte 3 zu 1 Unten 1 zu 3 Es waren faire und spannende Spiele und danke an den Oberschiedsrichter Bernd R. An alle die in Hüls (Bonhöverstr.) spielen bestellt den fleißigen und netten Hausmeister schöne Grüße. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Abschlussdoppel beim Stand von 2:0 Sätzen und 7:5 im 3ten für Linn kam der Hausmeister rein, brüllte was das Zeug hielt und wollte das Licht ausmachen. Das ihn dann Schiedsrichter Bernd höflich darauf aufmerksam machte, dass es nur noch 4 Punkte bis zum Ende des Spiels sind, animierte ihn nur noch mehr zu schreien. Während er so schrie spielten wir noch bis zum Stand von 9:7 weiter, als dann das Hülser Doppel wegschenkte. Gut das wir nicht so einen Hausmeister haben. Waren sehr spannende und faire Spiele gegen eine nette Truppe. Wir hätten auch gerne noch ein Bierchen getrunken – aber irgendwie war am Ende, auch beim Umziehen/Duschen ein wenig Hektik verbreitet. Grüsse vom Yoda |
|
|
||||
|
||||
|
TTF Rhenania IV - TTC Homberg
Frech, aber wir hätten auch 9:0 gewinnen können. Nach dem ersten Einzeldurchgang stand es 7:2 und wir hatten Matchball im Doppel Schneider/Stephan - Strohschein/Peltz und Stefan Delschen verlor ebenfalls knapp gegen Clouth.
Aber wie gesagt, das wäre frech gewesen. Wir freuen uns auch so über einen schönen und insgesamt recht sicheren Sieg am Volkstrauertag. Nächste Woche gibt es dann Saures für Hüls, damit sie auch hinter uns bleiben ![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
Sorry nochmal an die Linner, dass es am Ende etwas "ungemütlich" war bei uns. Am Spielausgang hat die ganze Aktion aber nichts geändert, da wir das Doppel eh nie gewinnen konnten. Insgesamt sind für auch froh, überhaupt einen Punkt zu haben, der sicher etwas glücklich für uns war bei den vielen knappen Siegen zu Beginn. Hat auf jeden Fall bis zum großen Auftritt von Herrn Krause oder Katschmarek Spaß gemacht.
@ Kristian: wenn du glaubst, mich durch solche billigen Provokationen aus der Reserve locken zu können liegst du falsch (bei uns weiß man eh nie was am Ende rauskommt)P.S.: Liebe Linner: geht ja nicht 10 Minuten länger arbeiten nächste Woche ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sherlock
Dann jetzt ein ernsthaftes Angebot. Kommt am Sonntag 20 Minuten früher und frühstückt mit uns. Es gibt Kaffee und Brötchen. ... und danach Saures (kicher). (P.S.: Wegen des Tippspiels bin ich auch sauer. Glückspilz!) ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber schön zu hören, finde ich gut
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt gegen Nieukerk mit 9 : 2. Damit weitere 2 Punkte um
aufzusteigen. Einen Dank an Straelen, die gegen Anrath gewonnen haben. Somit haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung vor dem 2. Tabellenplatz. Jetzt am kommenden Freitag fahren wir nach Tönisberg und hoffen auf weitere 2 Punkte. Viel Erfolg an Alle, Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit deiner Aussage könnten 2 Leute gemeint sein. Auf wen sollten wir denn deiner Meinung nach am Freitag besonders achten: Auf den Herrn E.K. oder Herrn N.K. oder sogar W.K. könnte auch noch gemeint sein??? ![]() Ich tippe aber auf einen der Beiden Erstgenannten, da Materialspieler. Gruß Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
...ich hab's mir fast gedacht. Dieser "nette" Sportskamerad ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.