|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Zitat:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal schauen, ob er es macht ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber was will man machen, Bauer hält dem psychischem Druck oberhalb der 1. Kreisklasse halt einfach nicht mehr Stand
|
||||
|
||||
|
1. Pokal-Halbfinale Herren E: Heidmühler FC - TV Neuenburg 2:5
Der HFC mit den Spielern Nr. 2-4 (Nr. 1 nicht mehr spielberechtigt bei Herren E), der TVN mit Nr. 1-3. Nach der deutlichen Niederlage in Cleverns war unser Team gestern heißer auf den Sieg. Jetzt warten wir gespannt auf unseren Finalgegner
Geändert von Newcastle 6 (23.11.2010 um 20:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habt ihr in Friesland andere Regeln als wir in WHV? Warum ist Bauer nicht mehr spielberechtigt? Er hat erst zwei Einsätze in der Ersten. Ich vermute eher dass er noch immer krank ist. Oder liegt es daran das er Herren B mit der Ersten gespielt hat? Dann dürfte er aber trotzdem noch in seiner Mannschaft mitspielen. Aber trotzdem eine starke Leistung, Glückwunsch!!!
|
||||
|
||||
|
Denke Friesland hat "vernünftige Pokalregeln", sprich man darf nur in einer Mannschaft spielen, unabhängig ob Herren E oder Herren B. Die Regeln in WHV, dass man in einem Jahr in mehreren Wettbewerben und somit verschiedenen Mannschaften antreten darf finde ich ohnehin irrsinnig.
Friesland hat sich den Regeln des Bezirks angepasst, auf Bezirksebene darfst du auch nur für eine Mannschaft im Pokalwettbewerb antreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben ja lediglich beschlossen mehrere Mannschaften pro Klasse zuzulassen, was übrigens gar nicht beschlossen werden musste, da die Regeln eh so sind!
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (24.11.2010 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
im Doppel habe ich nur den Ball auf den Tisch geschaufelt das hat gereicht. Hab auch nur gespielt im Doppel da unser Ersatzmann sonst nur einmal an den Tisch gegangen wäre... Man hat aber ja danach gesehen das ich wirklich fertig war
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Berichte für alle Zetel- und Heidmühlefans sind nun endlich online...
http://vfl-wilhelmshaven.de/magazin/...pmenu=inactive
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Wir haben ja lediglich beschlossen mehrere Mannschaften pro Klasse zuzulassen, was übrigens gar nicht beschlossen werden musste, da die Regeln eh so sind!