|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Zitat:
Falls du diese OP wirklich in dieser Saison durchziehst, gebe ich dir Recht, dass ihr nicht der Hauptfavorit mehr seit! Aber 1. glaube ich dir das nicht´! 2. Ist ein 9:4 in Erndtebrück vollkommen OK - würde ich sofort für WE unterschreiben! 3. Auch bei uns gibt es noch Baustellen, wie z.b. die richtigen Doppel finden! 4. Bleibt ihr für mich Aufstiegsfavorit Nr.1 !!! 5. Außerdem führt ihr gegen WE bereits mit 4:0 ( Heiderdorf/Schulte 2mal )und Schulte 2 mal !) 6. Wollen wir Attendorn mal nicht vergessen ( Aber ich denke dort wird sich sicherlich Vollmert oder Gante festspielen) P.S. ... und gegen Jürgen Frank haben schon ganz andere verloren bzw. schlecht ausgesehen! Also alles wird gut !!! Gruß Olli
|
|||
|
|||
Es war nicht allein meine schwache Leistung (wie auch schon auf dem Turnier in Olpe, bei den Kreismeisterschaften und in den bisherigen Punktspielen), die mch gestern enttäuscht hat. Erndtebrück ist eine Mannschaft, die am Ende der Runde wahrscheinlich einen Mitteldfeldplatz einnehmen wird. Mit Ausnahme von Stephan waren wir nicht besser; das wird nach meiner Meinung nicht für Platz 1 oder Platz 2 reichen.
Aber zum Glück kommen die für uns schweren Spiele erst ab November. Vielleicht sieht es dann anders aus; ich hoffe es zumindest. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Rüdiger , für gute Abwehrer wirds immer schwerer wenn sie Ligen nach unten gehen , hier werden eben keine Mördertopspins gezogen die man 2fach 3 fach mit Schnitt zurück bringen kann. Daran musste ich mich auch gewöhnen. Gegen gute Leute sieht man mit Abwehr immer besser aus , tiefere Klassen da wird eben "Gegäugelt" und das ist für jmd der selbst kein Schnitt geben oder agressiv Angreifen kann schon sehr schwer , deswegen würde ich mir an deiner Stelle nichts draus machen , da ich denke das du jungen höherklassigen Angreifern immer noch das Leben schwer machen kannst;-)
|
|
|||
|
|||
Welschen Ennest 2 - Olpe 2 ; 9:0
nur Schulte verliert einen Satz
|
|||
|
|||
Es ist schon weit gekommen, dass man der Arsch ist wenn man als Zweier (spielt immer gegen den Einser) einen Satz verliert.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
so sieht leistungsdruck aus
|
|||
|
|||
Tobi du gibst wenigstens noch , die anderen nehmen nur!
|
|
|||
|
|||
Nun will ich auch mal tippen:
TTF Panneklöpper Olpe II - TSG Helberhausen 8:8 (immer schön optimistisch sein ist die Devise) SV Dahl-Friedrichsthal II - TTC Wenden 9:7 TV Attendorn III - TuS Erndtebrück 9:6 TTF Panneklöpper Olpe - TTV Kickenbach II 9:6 TTC Altenhundem - TV Laasphe 9:1 TTC Welschen-Ennest II - TTV Altfinnentrop 9:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.