|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
Zitat:
![]() auf gehts zur nächsten Runde TuRa : Victorbur 9:2 SSV : Rechtsupweg 2:9 Rechtsupweg : BSV 7:9 BSV : Victorbur 9:1 Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=turani;1999177]
![]() ![]() Gratulation!!!Ganz starke Mannschaftsleistung würde ich da mal sagen! Weiter so.... gruss turani @Heiko: Ihr werdet in dieser "Rückrundenaufstellung" nur noch wenig Punkte abgeben müssen...also Köpfe nicht hängen lassen.[/QUOT Ne, keine Angst, wir lassen die Köpfe nicht hängen. War einfach ein schwaches Spiel von uns, kann leider mal vorkommen. Aber gegen euch in drei Wochen sind wir hoffentlich wieder in Top-Form
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuRa - Victorbur 9 : 6 (ohne H-Georg und ohne mich!) ![]() SSV - Rechtsupweg 3 : 9 Rechtsupweg - BSV 6 : 9 BSV - Victorbur 9 : 0 Bin momentan krankgeschrieben...Bandscheibenprobleme... Ich denke die Saison ist für mich und auch für H-Georg gelaufen. Unsere Spiele werden aber planmäßig "abgearbeitet". Ich hoffe zur neuen Saison sind wir wieder alle an Bord! gruss Wilfried |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung und las den Kopf nicht hängen, ab 60 soll man sich daran gewöhnt haben. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
ALLE IM URLAUB ??? SuS Rechtsupweg : BSV 7:9 Viele interessante Spiele haben Rechtsupweg wie immer als Sportlich faire Mannschaft und Geselliges Team angetroffen und nach den den Spiel gabs auch noch ein paar leckere Bierchen. ![]() Rechtupweg Doppel Schildknecht/Meyer; Dussenpond/Barkhoff (1);Ubben/Voss(1) Einzel Barkhoff; Dussenpond; Schildknecht(1); Ubben(1); Meyer D1(1); Voss(2) BSV Doppel Wienekamp/Erdmann(1); Bohlen/Meyer(1); Saathoff/Alberts Einzel Wienekamp (2); Erdmann (2); Bohlen (2); Saathoff; Meyer (1); Alberts. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut so!!!Hatte ich aber auch nicht anders erwartet! ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
BSV : TuS Victorbur 2 9:2 BSV Wienekamp/Erdmann(1); Bohlen/Meyer(1); Saathoff/Alberts(1) Wienekamp(2); Erdmann(2);Bohlen(1);Saathoff;Meyer(1);Alberts TuS Enninga/Dieling;Fürst/Huismann;Bruns/Lowin; Enniga;Dieling;Fürst(1);Huismann;Bruns(1);Lowin; wie immer ein sehr kameradschaftlicher Derby. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Morgen wird noch mal gespielt... meine Prognose.. BSV Wiegboldsbur - TuRa Marienhafe 9 : 3 Victorbur II - SV Hage II 2 : 9 Victorbur II - SSV III 4 : 9 SSV III - BSV Wiegboldsbur 2 : 9 Somit wäre der BSV Vizemeister! Bis morgen Fred! gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber etwas aus der Übung mit den Tippen ![]() BSV : TuRa 9:0 ohne Fred und Wilfried TuS : SV 1:9 Mein Tipp TuS : SSV 5:9 SSV : BSV ohne Fred 1:9 Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
an TuS Victorbur. 9:6 gegen SSV hatte ich so nicht erwartet und das mit Ersatz, alle Achtung. Gruß TTG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.