|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2
Eigentlich nennt man mich Markus.
![]() Habs gerade gesehen, dass umgestellt wurde, mit Aufstellung nach Spielstäke hat das nun aber nichts mehr zu tun. Aber wenn man mehr Einsätze braucht um nicht ganz nach hinten zu rutschen, dann soll es wohl so sein...
Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:23 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
na gut dann eben Markus oder doch Carsten?
Namen sind doch nur Schall....nun ja Spielstärke ist eine Sache, nur 1 Spiel ohne Attest oder ähnlichem eine andere...Ist er wieder da oder nicht, wer weiß, ich jedenfalls nicht...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:23 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Wir wissen es leider auch nicht...
![]() Ein bißchen Überraschung muss ja auch dabei sein.
Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:24 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
also war somit Eure "Wunschaufstellung" ja nicht WO-gerecht
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:24 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Sie war leistungsgerecht und da wir zu 7. spielen schadet es auch keinem.
Geändert von nevada (20.12.2010 um 19:24 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die würden doch nie einen so bequemen und faulen wie mich mit soviel Verantwortung betrauen![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Kleine Bitte:
Wenn Ihr Euch auf einen Beitrag bezieht, der direkt über Eurer Antwort steht, macht es keinen Sinn, den Beitrag voll zu zitieren. Einfach auf "Antworten" klicken. Da die Beiträge sowieso untereinander stehen ist der Zusammenhang zu erkennen und das Lesen in dem Thread ist nicht so anstrengend und macht mehr Spaß. regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich konnte es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen aber Du kannst Dich sicher schnell einlesen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
bin mal gespannt, ob Anspach 3 ohne Henrici durchmarschieren kann - aber wenn Lenz dafür hochgeht, sind sie für mich leichter Favorit.
Gruß und guten Rutsch, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Stelud,
hast Du bestimmte Quellen oder ist das eine Annahme? Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Namen sind doch nur Schall....nun ja Spielstärke ist eine Sache, nur 1 Spiel ohne Attest oder ähnlichem eine andere...Ist er wieder da oder nicht, wer weiß, ich jedenfalls nicht...