Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 17:16
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
hi Marcus,
das Ergebnis fiel eigentlich zu hoch aus, man braucht nur das Satzverhältnis anzuschaun.
Allein die Doppel haben das Spiel für uns entschieden, haben uns wieder mal für die riskante Version entschieden, Kirbisch/Tran an 2 gestellt.
Wär das schief gegangen, hätte es auch 2-1 oder gar 3-0 für euch stehen können, aber zum Glück haben wir die Spiele geholt.
Zu meinen beiden Niederlagen im Einzel...gestern war euer 1.PK einfach zu stark, im Pokalspiel hatte ich gegen Schmidt besser ausgesehen, sogar Matchbälle vergeben.
Gestern hatte der allerdings sein Spiel komplett umgestellt, hat das Tempo extra rausgenommen und ging öfter in die Halbdistanz. Hinzu kam seine " Badminton" Technik ^^ damit kam ich überhaupt nicht klar, gegen Schwaiger auch 3-o verloren, dafür wesentlich besser gespielt. Der lag mir schon besser , obwohl ich ihn für den technisch besten Spieler in der Liga halte ( vllt noch ein Guni )

Vorne und hinten seit ihr besser besetzt als wir, deshalb war s gut, dass der Michael gegen Schwaiger gewinnen konnte. Der hat dafür auch phasenweise sein bestes TT auspacken müssen.
Aber mal ehrlich, bis zum Siegpunkt konnten wir nicht sicher sein, stell dir vor der Marcus Weber hätte verloren, und du warst gegen Andy auf nen sicheren 3-0 Weg.
Dann wäre sogar ein 8-8 für euch drin gewesen.

Unterm Strich ein saustarkes Spitzenspiel mit extrem viel Spannung und Niveau, abgesehn von meiner Wenigkeit XD

Das stimmt, unterm Strich ein sehr spannendes Match und es macht immer umso mehr Spaß, wenn die Leute gut druff sind
Freu mich schon auf die Rückrunde, wenn wir wieder aufeinander treffen. Mal schauen, wie es dann ausgehen wird
Alt 06.11.2010, 18:11
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von monsterhasi Beitrag anzeigen
Tja, da gebe ich euch nen Tipp. Ihr hättet einfach aufm Heimweg in Kelkheim bei unserem Stamm Italiener vorbeikommen müssen. Da gibt´s auch noch nach 00:00 Uhr was zu spachteln. Dies durften wir gestern auch mal wieder in Anspruch nehmen.

.
Den Tipp hätten wir brauchen können, etwas neidisch bin ich schon, aber etwas präzieser musst Du das schon beschreiben sonst hilft es beim nächsten mal auch nicht weiter. Deanke das es sicherlich mehr als einen Italiener in Kelhkeim gibt.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 06.11.2010, 18:17
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Die Breitharder dürfen sich aber nicht beschweren. Die hatten wir zum Bier in unsere Kneipe eingeladen. Die Pizzabestellung ging aber an ihnen vorbei, daher wollten sie dann auch lieber zum Fastfood.
Hy Thomas, da hat sich auch keiner beschwert, außer dass sie verloren haben.

Pizza wäre die eindeutig bessere Wahl gewesen und Bier gabs ja auch keins.

Naja wir trösteten uns mit unseren 2 Punkten.

p.s. als Breidhardt und Kriftel VII beim MCD waren wurde das Durchschnittsalter der Besucher kurzfristig ver 3-4 facht.
Alt 06.11.2010, 20:43
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Den Tipp hätten wir brauchen können, etwas neidisch bin ich schon, aber etwas präzieser musst Du das schon beschreiben sonst hilft es beim nächsten mal auch nicht weiter. Deanke das es sicherlich mehr als einen Italiener in Kelhkeim gibt.

Werbetrommel rühren: Guggst du hier

http://maps.google.de/maps?hl=de&um=...ed=0CCoQnwIwAw
Alt 10.11.2010, 11:14
wang_liqin25 wang_liqin25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wang_liqin25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wallau gegen Kriftel 9-1

Da bei Kriftel der Einser ( Noppenjoe ) fehlte, war es von der Zeit her ein sehr kurzes, sowie einseitiges Spiel.
Auf mein 2. Spiel hätte ich gerne verzichtet, beim Peter Blohm sah es auch lange gar nicht so schlecht aus.
Aus dem möglichen 9-0 wurde jedoch nichts

Leider hat der Peter seine vorhandenen Chancen nicht nutzen können...sodass ich mich nochmals mit den Herrn Jost auseinandersetzen durfte.

jetzt haben wir 2 Wochen TT Pause ^^ und können in aller Ruhe beobachten, wie sich die Konkurrenz so schlägt

Geändert von wang_liqin25 (10.11.2010 um 11:31 Uhr)
Alt 10.11.2010, 20:49
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
Wallau gegen Kriftel 9-1

Da bei Kriftel der Einser ( Noppenjoe ) fehlte, war es von der Zeit her ein sehr kurzes, sowie einseitiges Spiel.
Auf mein 2. Spiel hätte ich gerne verzichtet, beim Peter Blohm sah es auch lange gar nicht so schlecht aus.
Aus dem möglichen 9-0 wurde jedoch nichts

Leider hat der Peter seine vorhandenen Chancen nicht nutzen können...sodass ich mich nochmals mit den Herrn Jost auseinandersetzen durfte.

jetzt haben wir 2 Wochen TT Pause ^^ und können in aller Ruhe beobachten, wie sich die Konkurrenz so schlägt
Tja da musste ich Prioritäten setzen, denn der Termin war extrem ungünstig (war schon seit bekanntgabe der Termine klar das ich nicht spielen kann).
Bin aber ziemlich sicher das ich es nur wieder in die Länge gezogen hätte (durch die Paarkreusverschiebung), aber zu zählbaren Erfolg hätte es bestimmt auch nicht gereicht. Gratulation nach Wallau.

Alt 13.11.2010, 12:48
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hattersheim - Kelkheim 2-9

Die Hattersheimer Kollegen mussten mit 3 Mann ersatzgestärkt antreten, konnten aber lediglich im ersten Einzeldurchgang durch Schiewe gegen Opitz und Gies gegen Schiffl zwei Punkte holen. Der Rest war dann doch relativ deutlich. Wäre Hattersheim annähernd komplett gewesen wäre das Spiel sicherlich enger geworden.
Alt 14.11.2010, 17:46
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

gestern 9:2 in Hochheim bei der TG gewonnen. Knapper als es das Ergebnis vermuten lässt, aber TG dann doch wohl etwas zu schwach für die Liga.
Wir sind jetzt im Mittelfeld wie dann auch erwartet.
Wird eine entspannte Saison im Niemandsland.
Nach meinem 0:11 steht es jetzt mit neuem Schläger 4:11. Mal schauen, wann die Serie reisst.

CU
Alt 19.11.2010, 23:55
nobackhand nobackhand ist offline
vote Rückhandverbot ja(x)
Junior-Forenmitglied

nobackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bremthal 2 - TG Hochheim2 9:5

Beide Mannschaften mit Ersatz. Einige 5 Satz Matches gingen auf beiden Seiten knapp verloren. Nach dem 3:4 Zwischenstand sah es zunächst auch gar nicht so gut für uns aus, wir konnten aber wie schon so oft in den letzten Spielen in der 2ten Halbzeit deutlich zulegen und diesmal hat es auch mal für 2 Punkte gereicht.
Alt 20.11.2010, 01:38
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Und wieder ist es eute geworden
Naja aber es hat sich gelohnt
Weibach - Kriftel VII 7:9

Weilbach ohne Mohr und Richter. Weilbach führte bis zum 7:5, dann konnten wir das Ding noch drehen. Knapp 4 Std. um 00:00 wer es dann endgültig vorbei. Mit 10 Punkten ist als Aufsteiger ein ausgeglichenes Punktekonto bis zum Abschluss der VR schon mal gesichert. Pflicht erfüllt, nun kommt nur noch die Kür

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »