|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Zitat:
Das stimmt, unterm Strich ein sehr spannendes Match und es macht immer umso mehr Spaß, wenn die Leute gut druff sind ![]() Freu mich schon auf die Rückrunde, wenn wir wieder aufeinander treffen. Mal schauen, wie es dann ausgehen wird ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Pizza wäre die eindeutig bessere Wahl gewesen und Bier gabs ja auch keins. Naja wir trösteten uns mit unseren 2 Punkten. Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. als Breidhardt und Kriftel VII beim MCD waren wurde das Durchschnittsalter der Besucher kurzfristig ver 3-4 facht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
http://maps.google.de/maps?hl=de&um=...ed=0CCoQnwIwAw
|
|||
|
|||
Wallau gegen Kriftel 9-1
Da bei Kriftel der Einser ( Noppenjoe ) fehlte, war es von der Zeit her ein sehr kurzes, sowie einseitiges Spiel. Auf mein 2. Spiel hätte ich gerne verzichtet, beim Peter Blohm sah es auch lange gar nicht so schlecht aus. Aus dem möglichen 9-0 wurde jedoch nichts ![]() Leider hat der Peter seine vorhandenen Chancen nicht nutzen können...sodass ich mich nochmals mit den Herrn Jost auseinandersetzen durfte. jetzt haben wir 2 Wochen TT Pause ^^ und können in aller Ruhe beobachten, wie sich die Konkurrenz so schlägt ![]() Geändert von wang_liqin25 (10.11.2010 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin aber ziemlich sicher das ich es nur wieder in die Länge gezogen hätte (durch die Paarkreusverschiebung), aber zu zählbaren Erfolg hätte es bestimmt auch nicht gereicht. Gratulation nach Wallau. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Hattersheim - Kelkheim 2-9
Die Hattersheimer Kollegen mussten mit 3 Mann ersatzgestärkt antreten, konnten aber lediglich im ersten Einzeldurchgang durch Schiewe gegen Opitz und Gies gegen Schiffl zwei Punkte holen. Der Rest war dann doch relativ deutlich. Wäre Hattersheim annähernd komplett gewesen wäre das Spiel sicherlich enger geworden.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gestern 9:2 in Hochheim bei der TG gewonnen. Knapper als es das Ergebnis vermuten lässt, aber TG dann doch wohl etwas zu schwach für die Liga. Wir sind jetzt im Mittelfeld wie dann auch erwartet. Wird eine entspannte Saison im Niemandsland. Nach meinem 0:11 steht es jetzt mit neuem Schläger 4:11. Mal schauen, wann die Serie reisst. CU |
|
|||
|
|||
Bremthal 2 - TG Hochheim2 9:5
Beide Mannschaften mit Ersatz. Einige 5 Satz Matches gingen auf beiden Seiten knapp verloren. Nach dem 3:4 Zwischenstand sah es zunächst auch gar nicht so gut für uns aus, wir konnten aber wie schon so oft in den letzten Spielen in der 2ten Halbzeit deutlich zulegen und diesmal hat es auch mal für 2 Punkte gereicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder ist es eute geworden
![]() Naja aber es hat sich gelohnt ![]() Weibach - Kriftel VII 7:9 Weilbach ohne Mohr und Richter. Weilbach führte bis zum 7:5, dann konnten wir das Ding noch drehen. Knapp 4 Std. um 00:00 wer es dann endgültig vorbei. Mit 10 Punkten ist als Aufsteiger ein ausgeglichenes Punktekonto bis zum Abschluss der VR schon mal gesichert. Pflicht erfüllt, nun kommt nur noch die Kür ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.