|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011
was war denn eigentlich mit st stephan los 3:9 ist doch relativ klar ???
rudi sprich
|
|||
|
|||
War echt ein gutes Spiel gegen St Stephan.
Wir hatten wohl eher auf ein unentschieden gehofft und nach dem 0:2 Rückstadt in den Doppel eher negativ gedacht, aber dann lief ja alles. Unsere junge Truppe ist also doch ganz brauchbar in der BL Mal schaun wie es weitergeht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat mich etwas gewundert die klaren ergebnisse da rudi ja eigentlich oben mitreden wollte freue mich schon auf unser spiel und auf eure neuen gesichter im team
|
||||
|
||||
Zitat:
alle 3 mannschaften vorher waren ja eher zum kreis der potentiellen absteiger zu rechnen. das sollte selbstvertrauen fuer das naechste match gegen NR geben. bei einem sieg spendiere ich euch ne kiste......aehm.....kirschsaft?
|
||||
|
||||
kirschsaft ???beweg deinen hintern und bring ne schachtel zum spiel mit dann trinken wir danach mal wieder einen !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin wirklich überrascht das wir doch ganz gut dabei sind. Ich glaub der Rudi war nich ganz fit, hab gehört er is jetzt ne Woche krank gemeldet. So wie er gegen mich gespielt hat würde er generell ziemlich alt aussehen. Kirschsaft... willst du das unsere zarten Mägen die Fruchtsäure nicht vertragen und dann alle krank werden? Mut gegen die starken Mannschaften geben die Siege schon, aber ich bin da trotzdem eher pessimistisch (wie immer ). |
|
|||
|
|||
Seeheim gegen TTC Otzberg 6-9
In einem hart umkämpften aber immer fairen Match in ziemlich enger Halle gewinnt Otzberg knapp aber letztlich verdient. Matchwinner waren unsere Nr. 1 Stonie (Alex Steinbrecht) und das Doppel 2 (Cappuccio/Schuchmann). Im einzelnen: Doppel: 2-1 vorne: 3-1 mitte: 2-2 hinten: 2-2 Wichtige Punkte um sich aus der Abstiegszone etwas zu entfernen Gruß Wallace
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gundernhausen-Weiterstadt 8:8
aus Weiterstädter Sicht: Doppel 1:3 Mirza/Arnold Vorne 3:1 Pfeil, Julian gegen Schilling Mitte 3:1 Klenk, Axel gegen Arnold Hinten 1:3 Petrino Stark aufspielendes und kämpfendes Gundernhausener Team. Weiterstadt ohne Dogru, dafür mit Siebel Späth |
|
|||
|
|||
NIRA - Nieder-Beerbach 9:0
Irgendwie schade für Nieder-Beerbach, dass die besten drei nicht spielen...heute zudem mit Ersatz...das wird ganz schwer für Nieder-Beerbach!! Glückwunsch Gundernhausen!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.