|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Das war mir klar, dass dir sowas gefällt. Mit Noppe muss man spielen können. Erinnere dich, als wir die Schläger getauscht haben.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel am Wochenende rückt immer näher……
Die Tippgemeinschaft ist sich uneinig. 3 mal wird auf einen Sieg von Burgrain getippt. 2 mal auf ein Unentschieden. 5 mal auf Sieg Prittriching Die Tippgemeinschaft wusste dabei allerdings nicht, dass wir das größte Talent im Kreis Garmisch/Weilheim einsetzten. Ja Genau!!! Ich kann den Angstschweiß der Prittrichinger bis hier riechen…. C.K. wird mitspielen !!!! Es gibt wenig Mannschaften in der 2 Bez Liga die einen Erstazspieler mit 1619 Punkten haben!!! Meinen Tipp verrate ich nicht. (Bringt ja auch nichts… tippe ich was ich denke mache ich mich nur unbeliebt ;-) ) Ob wir die Prittrichinger auch nur auf einer Platte einspielen lassen, und uns selbst auf 3 Platten einspielen, verraten wir noch nicht. Die Prittrichinger machen auch gerne Aufschlagtraining anstatt die Gegner einspielen zu lassen. Das werden wir nicht machen.... wir bauen die Platte wenn schon gleich ab wenn wir nicht wollen dass ihr euch einspielt ;-) Unser Einser ist schon ganz heiß auf das Spiel. Er hat mich gestern schon gefragt ob wir am Samstag nicht schon 1,5 Stunden vorher treffen können und ein bisschen trainieren. Durch diesen Trainingsfleiß müssten wir mindetsens 3 oder 4 Punkte im vorderen Paarkreutz holen. In der Mitte haben wir dann eh den Toni….. 2 Punkte garantiert….. Hinten haben wir unser neues Supertalent der ist natürlich auch für 2 Punkte gut. Dass der Rene uns Emsi auch immer doppelt Punkten können steht außer Frage. Wir haben zuletzt vermehrt Doppel trainiert. Da sollten wir auch mindestens 2 bis 3 Doppel gewinnen. Im Schlussdoppel sehe ich uns mit klaren Vorteilen. Heute und Morgen ist nochmal je 3 Stunden hartes Mannschaftstraining angesagt. Der Sc Burgrain wird dem öffentlichen Interesse am Spitzenspiel natürlich gerecht, indem wir das Ergebniss zeitnah eintragen werden. |
|
||||
|
||||
Wieso hast Du denn Deine Punkte in Dachau liegen gelassen?
|
|
|||
|
|||
Das ist alles Taktik….
Sollten wir dieses Jahr nicht absteigen holen wir uns nächste Saison einen Spieler mit 1880 Punkten fürs vordere Paarkreutz. Um aufzusteigen ist es wichtig, dass Harry und ich Mitte spielen und Toni und Cici Hinten. Deshalb versuchen wir 4 diese Saison auf Turnieren viele Punkte zu verlieren um Emsi oder Rene (je nachdem wer mehr Punkte hat) vorne spielen zu lassen. Die legale 50 Punkte Grenze wird natürlich voll ausgeschöpft. Leider müssen dadurch Harry Toni Cici und ich ein paar spiele absichtlich verlieren, da wir keinen Spezial Deal mit dem Bttv bekommen.... |
|
|||
|
|||
Ich drücke Euch auf jeden Fall beide Daumen, dass es mit dem wichtigen Heimsieg klappt!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz einfach, die Punkte waren zu schwer, daher hat er sie in Dachau liegen lassen.
![]() Spielt ihr gegen WM komplett? Dann könnte es richtig spannend werden bei euch in Murnau ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 739 | 07.06.2011 13:11 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 529 | 19.04.2011 17:12 |
2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 761 | 22.04.2010 12:26 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm 09/10 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 350 | 19.04.2010 15:41 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm 06/07 | Rameshm | Bezirk Oberbayern | 13 | 28.05.2006 06:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.