Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2013, 11:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ah ok, die Champions League Auftritte im gesamten letzten Jahr hast du scheinbar nicht mitbekommen

Seite ca. 1 Jahr spielt er nahezu fehlerfrei.

Btw. musste Boateng gegen Schweden auf der ungeliebten rechten Aussenverteidiger-Position spielen...zentral ist er nun mal deutlich stärker
Boateng ist insbesonder ein technisch äußerst starker Spieler, gut in der Spieleröffnung. Generell ein guter Mann, der, wie Du richtig schreibst, immer stärker wird.

Aber "gewohnt souverän" ist so ziemlich das unpassenste, was ich mir zu Boateng vorstellen kann. Dazu ist er, wenn mal hoher Seegang war, zu oft abgesoffen. Italien, Schweden, Dortmund - immer wenns ernst wurde, war er nicht da. Ob sich das geändert hat, muss er erst mal beweisen, wenn die See mal wieder rauer wird.

Vorstellen kann ich's mir. Boateng hat alles, was man braucht.
Alt 12.10.2013, 11:41
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...Italien, Schweden, Dortmund - immer wenns ernst wurde, war er nicht da. ...
Im CL-Finale war er, wenn ich mich richtig erinnere, der Spieler mit der besten Zweikampf-Quote
Alt 12.10.2013, 11:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Sondern?
Weidenfeller und Adler sind aus meinem Blickwinkel besser.

Beo Boa bin ich ganz auf Deiner Seite, wenn er nun mal Konstanz in sein Spiel bringt zählt er weltweit zu den besten Abwehrspielern. Der Junge bringt richtig Talent mit, und scheint sich nun "gefangen" zu haben. bauchen dringend, die Abwehr ist die Achillesferse, außer Lahm sehe ich a keine Weltklasse, der allerdings hat keine Konkurrenz mehr. Gesetzt. Irres Spielverständins, fleißig, laufstark, Spielmacher, der kann alles, wrid Zeit das er selber mal wieder einen reinschweißt.

Schweini macht mir Sorgen er wirkt in der Truppe wie in Fremdkörper.

Kroos ist nicht so mein Fall, obwohl er sich sehr gesteigert hat, und mittlerweile objektiv betrachtet zu den besten Mittelfeldakteuren der Welt zälhlt. Kann alles, hat nen satten Schuß, die wohl beste Schußtechnik der Liga, aber iwie, ich weiß nicht genau was mich stört. Er wirkt manchmal so lethargisch.

Khedira is ne Bank, Punkt, immer zu gebrauchen.

Wenn man nun sieht wer da alles gefehlt hat ... Götze, Reus, Gündogan, Klose, Gomez, Schmelzer, Hummels, der weiß wo Löw`s Hauptproblem liegt. Die richtige Zusammenstellung im Einzelfall ist hier die Kunst.

Nicht zu vergessen, dass extrem strake junge Leute wie Draxler, Kruse nachdrängen .... da kommen ja noch einige die prinzipiell einsetzbar sind hinzu. Wow .... 20 Mann mit internationaler Klasse hatten wir wohl noch nie. Davon 10 Mann auf Weltklasseniveau.

Alt 12.10.2013, 11:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Im CL-Finale war er, wenn ich mich richtig erinnere, der Spieler mit der besten Zweikampf-Quote
Echt? Na dann hat er natürlich in den letzten Jahren immer souverän gespielt und ich nehme alles zurück.
Alt 12.10.2013, 12:35
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Echt? Na dann hat er natürlich in den letzten Jahren immer souverän gespielt und ich nehme alles zurück.
Deine Generalisierungen sind albern...

Ich habe bereits geschrieben, dass er SEIT CA. EINEM!!! Jahr konstant gut spielt.

Und Überraschung, der Junge hat im Altern von 5 Jahren noch nicht so gut gespielt...
Alt 12.10.2013, 13:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
...
Ich habe bereits geschrieben, dass er SEIT CA. EINEM!!! Jahr konstant gut spielt.
Abschließend:

Nööö, Du hast im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft geschrieben, das er gewohnt souverän gespielt hat. Und das ist im Zusammenhang mit der Nationalmannschaft genau so gewohnt, wie ich es kommentiert habe.

Ich könnte mich aber auch daran gewöhnen, er kann gerne so weiter machen. Eine sattelfeste Abwehr würde uns in Brasilien gut tun.
Alt 14.10.2013, 13:11
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dieser Abwehr gewinnst du in Brasilien nicht mal 'nen pinken Tanga. Vor 1 Jahr dachte ich auch noch, es gäbe eine Chance. Kein Stück! Spätestens seit dem Confed-Cup sehe ich das anders.

Brasilien extrem stark, gegen Italien noch NIE bei einer EM sowie WM gewonnen. Und gegen Spanien wird man sich auch wieder in die Hosen sch.....

Mit Sicherheit gibt es noch andere Kandidaten wo es eng wird. (Niederlande?)
Dazu noch dieser Trainer...

Nee Jungs und Mädels, verabschiedet euch von dem Gedanken. Soviel Glück kann es kaum geben.
Alt 14.10.2013, 22:02
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn's anders kummt, subba!

Aber ich sehe es ähnlich. Ich mach's zwar nicht nur an der Abwehr fest und auch andere Nationen sind nicht so stark wie sie von dem einen oder anderen geredet werden, dennoch glaube ich nicht an den Titel.

Don Jupp wäre der richtige Bundestrainer und das nicht erst seit dem Tripple Gewinn.
Jogi hat verdammt gute Arbeit geleistet, aber ihn hätte man nach der EM 2008 in die Freiheit entlassen müssen.
Alt 14.10.2013, 22:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Deutschland Weltmeister???
Aber nicht im Fußball.
schlecht sind sie nicht, aber ne Weichei-Truppe.
Und hinten - wen wundert's - verwundbar.
Außerdem sind 50% schwul, weitere 50 % kennen den Text der deutschen Nationalhymne nicht, und der Rest sind versnobte Schnösel.
(Mehrfachnennungen möglich).
Bin außerdem ganz klar gegen dieses Combo; allein der Träner ist ne Katastrophe....
Spätestens im Viertelfinale hat der Spuk hoffentlich ein Ende.
Alt 15.10.2013, 18:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Oooch ... der Ibrahimowitsch is ja gesperrt, wie laaaangweilig

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »