|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Moinsen Leute,
gar nichts mehr los in dieser Klasse? Spaden tritt gegen ATSC nicht an und man erfährt nichts. Ich fühle mich nicht genug informiert!!! Zu uns: Letzte Woche gegen die Jungs aus Hechthausen nur denkbar knapp mit 7:9 verloren. Der Grund ist einfach - Wir haben keine einziges Doppel gewonnen. Das reicht am Ende natürlich nicht, obwohl man in den Einzeln leicht besser war. Ach ja, Hechte natürlich mit Ersatz, wie sollte es für uns auch anders sein. Benjamin auf der Arbeit, aber diesmal hat es für Hechthausen gereicht. Gestern dann das Spiel gegen Hollen. Bei Hollen fehlte weiterhin Johannes, dafür mit dem Jungen von Krummsiek. Relativ klares 9:5 für Holßel. Grund - Wir haben gleich zu Beginn 2 Doppel gewonnen und waren in den Einzeln konstant gut. Das hat dann gereicht. Nächste Woche gleich wieder zwei Spiele. Mal sehen, was am Ende dabei auf der Habenseite steht. In Beers hat Holßel bisher immer schlecht ausgesehen und man kann nie wissen, mit was für einen Schwung Beverstedt aus der Winterpause kommt. Bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit bestätigt ihr die Ambitionen, die ihr nicht habt, vielleicht mittlerweile aber entwickelt, den 2ten Platz zu verteidigen. Warum Spaden nicht angetreten ist, weiß ich auch nicht. Die haben jetzt ja schließlich mit Arno noch einen Spieler mehr. Ich glaube, die sind alle gesundheitlich wohl nicht auf der Höhe. Arno, Beggo und Horni waren ja schon in der Hinserie angeschlagen und auch bei Lars als Fußballer kann schnell was passieren...Aber dann gleich nicht antreten??? Wollte Cux nicht verlegen? Zeit genug wäre doch da? Aber die werden sich ihre eigenen Gedanken machen, wo sie ihre Punkte zum Klassenerhalt holen. |
|
|||
|
|||
Erst mal bin ich sowieso verletzt und kann wohl erst wieder mitte februar einsteigen um zumindest Spiele zu gewinnen!
Da wir eh schon 3 Spieler aus der 2. haben, die einen Sperrvermerk haben ist es also auch schwer Ersatz zu finden! Punkte für den Klassenverbleib haben wir bereits genug also ist es aus der Hinsicht eh Wumpe!!! Warum wir das Spiel kampflos gewinnen kann ich leider auch nicht sagen, da dies wie Alex meinte sowieso aus Spadener Richtung kam! 5 kranke oder so meinter er am Telefon! Glück auf Buxxe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat der Sandstedter Ersten aber auch nicht geholfen. Sellerie...wie die Franzosen sagen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Moinsen,
gestern das erwartete schwere Spiel in Beers gehabt und mit ach und krach 9:6 gewonnen. Schumi, Markus und Kai mit einer sauberen Weste. Schumi hat gestern richtig stark gespielt. Hinni hat ein Spiel gegen Robert gewonnen und Inge und ich waren unterirdisch schlecht. Dazu haben wir noch zwei Doppel (Hinni/Baldy und Inge/Kai) gewonnen und fertig war die Kiste. Zu den Rahmenbedingungen: positiv kann man die warmen Duschen anführen. Ansonsten war die Halle wirklich kalt und es zog nicht nur, es wehte förmlich durch die Halle. Die Beerster können nichts dafür aber man fragt sich schon, warum da eine superschöne neue Halle gebaut wird und diese nicht von den Vereinen genutzt werden darf. Für mich eine riesige Sauerei gegenüber den Vereinen und der ehrenamtlichen Betätigung. Danke für die schöne Halle Herr Ministerpräsident. Freitag gehts nach Beverstedt. Mal sehen, was am Ende herauskommt. Bis denne |
|
|||
|
|||
Hier ist ja mal überall im Forum gar nichts mehr los!
Ich fordere hiermit den aufschläger, der ja hier anscheinend zumindest ( nur noch ) mitliest, auf seine angestammte Rolle als Verbal-Animateur wieder einzunehmen!!! Hätte ich jetzt Oral-Animateur geschrieben, hätte das in der Vergangenheit ja schon für ein paar weitere lustige Antworten gereicht, heute muss man schon hier offiziell Usbekistan den Krieg erklären, damit überhaupt jemand mal ins Forum guckt! Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen den Usbeken an sich! Also aufschläger; werde Deiner angestammten Bestimmung gerecht und verwöhne uns wieder mit Deinen Berichten zur Lage der TT-Nation. So aufreibend kann der neue Job ja nun auch nicht sein, dass die sozialen Verpflichtungen hier derart vernachlässigt werden. Insbesondere würde mich Deine Meinung zu folgenden Themen interessieren: 1. Wie weit ist die geplante Zusammenlegung der Vereine aus Cux. gediehen und wer übernimmt den Thekendienst in der Vereinskneipe für die Kollegen von Rot-Weiß? Ein 24-Stunden-Service wird empfohlen! 2. Wer steigt wohin auf und wer steigt wohin ab ohne dabei Bezug auf Frauen und Pferde zu nehmen? 3. Wer wechselt wohin und wieso überhaupt? 4. Welche Mannschaft/welcher Verein löst sich demnächst auf ohne dabei die ohnehin schon Feststehenden zu nennen (hahaha)? 5. Wieso schmeckt der Kartoffelsalat von Aldi besser als der von meiner Mama? 6. Wann wird die TT-Abteilung des TuS Dorum von Dir wieder ins Leben berufen oder wechselst Du evtl. doch nicht? 7. Wieso muss ausgerechnet ich heute zum Auswärtsspiel nach Beverstedt fahren, obwohl ich schon von Fam. Karl in den Keller eingeladen wurde? 8. Wer ist Deiner Meinung nach die bisherige Enttäsuchung der Saison (nicht nur in dieser Liga) und wer ist (natürlich nach den Magic-Ochsen) die Sensationsmannschaft Nr. 2? Ich hoffe auf baldige Antwort! Bin vor Spielen immer so aufgeregt und hoffe daher auf ein wenig Ablenkung! Aufschlager! Come back!
|
|||
|
|||
ATSC - Bederkesa 9:3
Bederkesa leider ohne Nummer 3 und 4 Punkte für Beserkesa: Oberes Paarkreuz von Bederkesa mit 3 Punkten! Allerdings alle kampflos! |
|
||||
|
||||
spaden - beverstedt 9:1
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Holßel fast die Quali zur Reli geschafft nur noch Hollen und Hechthausen könnten gefährlich werden.
|