|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
stimmt! eine relativ weite fahrt um sich einen abzuholen..
hoffe das wir gegen euch nicht auch noch unter druck stehen..
|
|||
|
|||
Wird (leider) nicht zu vermeiden sein, da Bledeln die letzten beiden Saisonspiele erst nach dem 04.04. austrägt. Insofern müssen wir unserem Kreisnachbarn leider mindestens einen Punkt abnehmen, um ganz sicher zu gehen.
|
|
|||
|
|||
na mensch, das ist ja dann dumm für die jungs aus hasede!
markus, bleibt es eigentlich dabei das hinterher einer getrunken wird?
|
|||
|
|||
Wir haseder sind allesamt Sportler. Nobby hat uns alkoholischen Konsum b.a.w. verboten
Aber O.K., für Euch machen wir eine klitzekleine Ausnahme.... |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an meine alte Mannschaft - Super Leistung - Glückwunsch zur Meisterschaft...
Viele Grüße in die Heimat Matthias |
|
|||
|
|||
auch von mir herzlichen glückwunsch!
|
|||
|
|||
Die gestern bereits persönlich überbrachten Glückwünsche hier nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch dem MTSV Eschershausen zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Landesliga. So souverän wie schon die ganze Saison wurden auch wir gestern besiegt. Leider musste unsere Nr. 2 Dirk Scholz wegen Verletzung kampflos seine Spiele abgeben. Schade war das besonders für die zahlreichen Zuschauer, da seine Spiele gegen Schway und Heise sicherlich attraktiv gewesen wären. So musste unser Nobby für die "Schaukämpfe" herhalten. Unglücklich waren unsere drei Niederlagen in den 5.ten Sätzen, aber ausser unserem Doppel 3 und meinem Spiel gegen Alshut war nichts zu holen. Ich denke, die junge, hochmotivierte Truppe aus E´hausen wird auch in der LL eine gute Rolle spielen.... Viel Erfolg !!!
Geändert von haseder (22.03.2009 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
danke für die Glückwünsche. YES, es ist vollbracht. Der Druck des Gewinnen müssens ist Weg. Wie ich finde, hat unsere junge Mannschaft (ich wiederhol es gern immer wieder: Durchschnittsalter 23 Jahre!) diesem Druck in jedem Spiel entsprechend gut standgehalten. Zum Spiel gegen Hasede. Für die knapp 50 Zuschauer (!) war es wirklich schade, das Dirk nicht dabei war. Das wären zwei sicherlich noch schönere Spiele gewesen, wie das von Sören gegen Nobby. Das Doppel drei der Haseder mit Markus und Kai war sehr gut. Dennis und ich fanden kein Mittel um sich gegen diese beiden zu bahaupten. Oben: Julian nimmt Nobby nach verlorenem ersten Satz regelrecht auseinander. Mitte: Jan mit teilweise spektalulären Angriffsbällen, ich halte mit guten Blockbällen dagegen. Glückliches Ende für mich mit einem Aufschlag an die Kante -sorry nochmals Jan. Andre gegen Markus mit gutem Auftakt, jedoch wird Markus immer besser und siegt verdient. Unten: Die Vorentscheidung. Daniel mit einigen Problemen gegen Michael und Dennis gegen einen bärenstarken "Crocker". Hier können beide Spiele durchaus weggehen, aber wenn man keinen Matchball gegen sich zuläßt, kann man ein Spiel halt nur gewinnen. Dennis mit bärenstarken Spins, die Kai aber ebenso stark zurückblockt. Oben: Der Aufstiegspunkt. Sören gegen Nobby - Wahnsinnsspiel. Nobby kämpft nach einem 0:2-Satzrückstand nochmals ins Spiel zurück. Sören dann im Fünften aber sicher - 11:6! Aufstieg perfekt, T-Shirt´s angezogen, Bier getrunken, Würstchen gegessen. Heute dann nach Hagenburg: Unterwegs auf der langen Fahrt schön gefrühstückt. "Papa" hat halt schon gute Ideen, gell.... Doppel: Hier waren wir wohl noch nicht ganz da und liegen mit 0:3 zurück. Dabei sollte aber die Aufstellung der Hagenburger Doppel nochmals wichtig werden.... Oben: Stefan bringt sowohl Julian wie auch Sören die erste Rückrundenniederlage bei. Dabei Stefan nervenstark. Bei 8:7 für Sören, Fehlaufschlag Stefan. Sören legt nach - auch Fehlaufschlag. Am Ende 12:10 für Stefan. Super Spiel! Dabei beide gegen Carsten erfolgreich. Wenn Carsten mal wieder hohe Bälle trainert, dann könnte es zumindest gegen Julian mal klappen Mitte: Andre und ich bärenstark. Unten. Robin stark verbessert - verdient beide gewonnen. Dafür gewinnen Daniel und "Teddy" Patze recht sicher gegen Dirk. Gut das Patze so gute Aufschläge hat. Schlußdoppel: Sören und Julian in den ersten beiden Sätzen richtig gut. Dann aber im dritten Satz teilweise unglaubliche Rückbälle von Carsten . Auch Jörg richtig gut. Im vierten dann aber sicher für unsere Jungs. Hier rächte sich dann die Aufstellung der Hagenburger zu Beginn. Aber was soll´s - es ging für beide um nicht mehr viel. Allerdings wollten beide gewinnen - uns ist es gelungen So das war´s erstmal und auch der neue Spruch, der heute das erstemal durch die Hagenburger Halle hallte und auch für die beiden restlichen Spiele angesagt ist, kam richtig gut. Bis dann und weiterhin NO Mercy Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön zu wissen, dass die Zuschauerquote in der BOL auch nicht viel höher ausfiel, wie beim Spitzenspiel der 1. Bezirksklasse! Glückwunsch nach Eschershausen für die Meisterschaft, drücke auch Hasede die Daumen! Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
was ist das denn?
Heise, Julian V.S. Baule, Norbert 10:12 11:1 11:0 11:3 Armbruch nach dem ersten Satz bei Baule ?
|