|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
@Pascal: "Alles in einem" oder "Alles in Allem"??
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (06.04.2007 um 03:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
... mh@ langen naja mal überlegen.. nein wo besteht der unterschied nein alles in allem
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Deine Schreibweise lässt wieder, gerade und auch im Hinblick auf Deine Rechtschreibfehler, Rückschlüsse auf übermässigem Alkoholgenuss zu... Na ja... Egal... Mir ist's auch Recht, dass wir unser Duell vertagen... Gerade und auch im Hinblick auf die Alkoholmenge, die ich am Samstag zu mir nehmen werde... Ich mein, man wird ja nicht mit jedem Schluck jünger!! Obwohl... ein bisschen Schnitt im Aufschlag würde wahrscheinlich schon reichen.. Geändert von BHP (05.04.2007 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, ich habe nichts konsumiert. War ganz solide! Ähm, meine PN beruhte auf der Basis, dass ich dachte, ich hätte meinen Beitrag hier nicht verfasst. Dies ist aber ganz offensichtlich ein Irrtum - war im Stress.
Und die Rechtschreibfehler haben auch nix mit dem bösen Alkohol am Hut. Bin halt ein Primat
|
|||
|
|||
@langen mach mich net fertig, ich will dich Samstag nicht mit durchziehen
im Doppel xD. Ne manni war nen Pole^^ der spielt nächstes Jahr Landesliga Oben den haben wir als Ersat für den Terworth geholt |
|
||||
|
||||
So ihr verstrahlten jetzt ist der Papa auch mal wieder dran.....
@ramy mein lieber Ex Freund Ich hatte eigentlich gedacht, das wir Mülheimer auf Grund der zahlenmäßigen Überlegenheit des Duisburger Primatenrudels hier im Forum zusammen halten. Das mir jetzt Aktionen vorgehalten werden die wegen dir passierten ist nicht nett.1. Mein übermäßiger Alkoholkonsum ist darauf zurück zu führen das ich mir dein Spiel gegen Patrick ansehen mußte.2.Das mitsingen bekannter deutscher Schlager war eine Hymne an dich für den Satzgewinn gegen Bernd.Ich wollte dich aufmuntern und vermeiden das du dich schwarz ärgerst Die Entschuldigung für deine an Gotteslästerung grenzenden Aussagen nehme ich gerne an @langen bezüglich meiner Hemden dachte ich eigentlich wer mit dem Klitscher verkehrt ist kleidungstechnisch schmerzfrei.Werde extra für dein Spiel gegen Lammers eins anziehen bei dem selbst die Farbe eures Hallenbodens verblasst.Und bitte keinen Neid aufkommen lassen,denn was ich kann ich dafür das es bei C&A in der Babyspeckabteilung nicht solche schönen Hemden gibt 3 Kilo zuviel Weitere Beschwerden nehme ich gerne Morgen persönlich entgegen Also zieht die schnellen Schuhe an
|
|||
|
|||
@SuperAnti
Ich weiß gar nicht was du willst...Ich sehe doch immer super aus !!! Das ist doch purer Neid, du Zottelkopf ;-) Ich kann ja dein Typberater werden du GE |
|
|||
|
|||
Ich stech Dich ab, Mike!
Ah zett, nun stech ich schon 2 Mikes ab. Das muss einfach am Namen liegen
|
||||
|
||||
@klitscher
Bin ja ehrlich Markus kleidungstechnisch ist alles ok bei dir @langen mich kann man nicht abstechen,es sei den hast nen Silberdolch oder nen Pfahl denn Morgen ist Vollmond da werde ich zum ,,WerAnti"
|
|||
|
|||
War das mit dem Pfahl nicht ein anderes Fabelwesen?
|