|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zurück zum Glubb
Jatta oder (Daffeh)vom HSV ist wieder mal vor einer Anklage. Mit den Beweisen,Ungereimtheiten Alter....von ehemaligen Trainern die Ihn zu 100 Prozent als Daffeh identifiziert haben.....das Stinkt doch alles zu Himmel |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Spaß beiseite,war echt ein geiles Spiel.Hut ab. Geändert von Nur der FCN (06.12.2021 um 18:35 Uhr) |
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...ben-1.11604732
Da geht einem (also zumindest mir ![]() ![]() Auch seine Aussagen zum Teamgeist, etc... Bin stolz auf unsern Glubb!!! ![]() ![]() ![]()
Hey, Wolle... wie isses so im Exil... raus zu sein aus diesem altehrwürdigen Fred, erstellt von einem bellendem misterdings?
Bin jetzt auch raus. Wuff! ![]()
Ich bin gar nicht im Exil.... vor Kurzem hatte ich hier geschrieben, das dürfte neben den ungeheuer sachdienlichen, gewitterartigen Coronabeiträgen des Virologiegottes hier, der im Nebenberuf noch Politprofi und Gesellschaftskritiker zu sein scheint, leicht verblasst.
Das Schlimmste ist das der Schlitzklopfer teilweise ja recht hat, sich aber derart desaströs äußert das man sich ihm NICHT anschließen kann. Die Beiträge hier wie drüben sind moralische wie intellektuelle Bamkrotterklärungen. Man möchte ihn teils unterstützen, denn was die Politik sich geleistet hat vor allem in Sachen Kommunikation ist schon bodenlose, aber ER hat sich in diese Art der Kommunikation nahtlos eingefügt. Ansonsten werde ich mich hier wie drüben nicht weiter äußern. Das führt sonst wohin wo keiner hin will. Seine nun folgenden Beschimpfungen rechne ich also einem temporär verwirrten Zustand zu, und aus alter Verbundenheit das er irgendwann begreifen möge was er hier und dort anrichtet, hoffe ich er kommt demnächst wieder zu Sinnen. Amen.
Hast du nur eine Minute daran gezweifelt?
Aber Hut ab, wie lange er und der HSV (inkl. Hecking) es vertuschen konnten! Bin gespannt, ob die Vereine, die ab diesem WE gegen den H.V spielen (sollte Daffeh oder wie er auch immer heißt mit auflaufen), Einspruch gegen die Wertung des Spiels einlegen werden. Das DFB Sportgericht muss dann innerhalb von 48 Stunden eine Entscheidung treffen. Freue mich auf jeden Fall auf die vielen Entschuldigungen, die man den FCN jetzt entgegen bringen darf ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.12.2021 um 21:01 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Und wieso Rudi?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.