|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Komisch, ging mir im Ausland nicht so, obwohl ich auch ein gemeiner Deutscher bin. Interessant, dass Du diese Erfahrung gemacht zu haben scheinst...
|
|
|||
|
|||
Wieso hat er beim TOP12 aufgegeben? Krank? Verletzt?
|
|
|||
|
|||
weil er nach Meissner auch gegen Xu verloren hat?
|
|
|||
|
|||
Sorry aber wenn du keine Ahnung hast, bitte halte dein Mund. Es ist ekelhaft sowas zu unterstellen, zumal er sich OFFENSICHTLICH gegen Meissner verletzt hat.
Einige Passagen wurden aus diesem Beitrag entfernt. Bitte achtet auf eure Wortwahl. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (17.02.2018 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Übrigen hat er gar nicht gegen Xu verloren, sondern gegen Rinderer.
Einige Passagen wurden aus diesem Beitrag entfernt. Bitte achtet auf eure Wortwahl. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (17.02.2018 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kay hat gestern wieder spielen können. Die Verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein. Mittlerweile mit 16:2 für mich absolut zurecht die Nummer 3 im deutschen Jugend Team. Da gibt es für mich keine Diskussion. Da ändern auch nicht so zu erwartende Ergebnisse bei den Jugend DMs nichts.
BTW: Ich hoffe immernoch, dass er nach der Runde in die zweite Liga hinten geht. Ich bin sicher, dass er mittlerweile soweit ist, dort eine gute Bilanz zu spielen. Er beweist es Woche für Woche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann jedoch keinen " Ruck " nach oben erkennen, zumal er auch international immer wieder auf den Boden zurückgeholt wird. Ich glaube er wird ein guter 2. Liga- Spieler , aber eich traue ihm keine positive Bilanz in der TTBL zu. Sein Wachstum hat ihn sicherlich auch in seiner Entwicklung eingebremst. Ich verstehe deinen Hype nicht. Geändert von nevada (26.02.2018 um 09:55 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich würde übrigens, im Gegensatz zu Dir, nicht nur die Ligenbilanz, sondern tatsächlich auch die Ergebnisse auf wichtigen nationalen wie internationalen Turnieren mit einrechnen. Mit Nr. 3 meinst Du vermutlich hinter Fan Bo Meng und Meissner? Eise steht 9:5 Dritte Liga unten. Ist das schlechter als 7:1 Vierte Liga oben? Hm, nimmt sich für mich fast nix. Und das 6:17 von Xu stammt von Dritte Liga oben. Ist sicher nicht toll, aber Dritte Liga oben ist nochmal eine andere Welt. 7:1 Regionalliga oben heißt für mich nicht, dass ich Dritte Liga oben deutlich besser spiele als 6:17....Nur meine bescheidene Meinung, die mit Deiner ja nicht übereinstimmen muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
7:1 RL oben zu 9:5 DL unten ist für mich ein Riesen Unterschied. Die RL vorne ist für mich recht deutlich stärker als DL hinten ( schau mal wer RL vorne so herumläuft. Alleine in KWH. Da gäbe es keine 11 Punkte für Eise in 3 Sätzen). Ich kenne ja immernoch einige die sehr hochklassig spielen, da sieht man es ab der Oberliga nahezu überall do, dass die untere Liga oben deutlich stärker ist, als die oberen Klasse hinten. Stumper ist für mich etwas stärker als Eise. Eise spielt nie und nimmer 7:1 in der RL vorne. Kay ist für mich auch von der Bilanz mindestens gleich zu Xu. Tendenziell sogar eher stärker. Xu ist für DL oben viel zu schwach. Ich würde ihn mal unten gerne sehe. Glaube nicht, dass er viel stärker spielt als Eise unten. Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass Hennig so stark ist wie Eise. @tischtennisbegeistert: Ich würde vermutlich eine imaginäre Wette eingehen, dass Stumper mit 20 in der TTBL unten positiv spielen wird. Das sind ja noch 5 Jahre hin. Alleine das du den Hype nicht verstehst, zeigt mir, dass du keinerlei Ahnung haben kannst. Hätte Kay mal international was gerissen, ( wo er ja auch die Chancen zu hatte, ) wärst du sicher nicht so einer schwachen Aussage gegangen. Er kann sich nur vorwerfen, international noch nicht vorne dabei gewesen zu sein. Bei Nationalen Meisterschaften ist er immer im Soll, natürlich mit Hochs und Tiefs. Alleine die Nichtnomierung für den Schülerbereich vor nicht geraumer Zeit war lächerlich. Dort hätte ich mir einiges erhofft. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|