Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1601  
Alt 17.02.2018, 09:12
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Sittensen
Beiträge: 477
NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Aber wie liebe ich es, erst jammern um am Schluss doch alles besser zu wissen. Ekelhafte deutsche Mentalität. Kein Wunder, dass der deutsche in jedem fremden Land bereits 50 Meter gegen den Wind erkannt wird. Das gibts kein zweites Mal.
Komisch, ging mir im Ausland nicht so, obwohl ich auch ein gemeiner Deutscher bin. Interessant, dass Du diese Erfahrung gemacht zu haben scheinst...
Mit Zitat antworten
  #1602  
Alt 17.02.2018, 16:44
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.975
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Wieso hat er beim TOP12 aufgegeben? Krank? Verletzt?
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 17.02.2018, 16:57
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

weil er nach Meissner auch gegen Xu verloren hat?
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 17.02.2018, 17:13
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
weil er nach Meissner auch gegen Xu verloren hat?
Sorry aber wenn du keine Ahnung hast, bitte halte dein Mund. Es ist ekelhaft sowas zu unterstellen, zumal er sich OFFENSICHTLICH gegen Meissner verletzt hat.

Einige Passagen wurden aus diesem Beitrag entfernt. Bitte achtet auf eure Wortwahl. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (17.02.2018 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 17.02.2018, 17:17
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Im Übrigen hat er gar nicht gegen Xu verloren, sondern gegen Rinderer.

Einige Passagen wurden aus diesem Beitrag entfernt. Bitte achtet auf eure Wortwahl. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (17.02.2018 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 25.02.2018, 12:25
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Kay hat gestern wieder spielen können. Die Verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein. Mittlerweile mit 16:2 für mich absolut zurecht die Nummer 3 im deutschen Jugend Team. Da gibt es für mich keine Diskussion. Da ändern auch nicht so zu erwartende Ergebnisse bei den Jugend DMs nichts.

BTW: Ich hoffe immernoch, dass er nach der Runde in die zweite Liga hinten geht. Ich bin sicher, dass er mittlerweile soweit ist, dort eine gute Bilanz zu spielen. Er beweist es Woche für Woche.
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 25.02.2018, 13:09
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 218
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Kay hat gestern wieder spielen können. Die Verletzung scheint doch nicht so schlimm zu sein

Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 25.02.2018, 14:00
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 136
tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994
BTW: Ich hoffe immernoch, dass er nach der Runde in die zweite Liga hinten geht. Ich bin sicher, dass er mittlerweile soweit ist, dort eine gute Bilanz zu spielen. Er beweist es Woche für Woche.
Lass mal die Kirche im Dorf. Er hat für sein Alter einen herausragenden TTR Wert von ca. 2200. Damit ist er federführend in seinem Paarkreuz und beweist sich daher.
Ich kann jedoch keinen " Ruck " nach oben erkennen, zumal er auch international immer wieder auf den Boden zurückgeholt wird.
Ich glaube er wird ein guter 2. Liga- Spieler , aber eich traue ihm keine positive Bilanz in der TTBL zu.
Sein Wachstum hat ihn sicherlich auch in seiner Entwicklung eingebremst.
Ich verstehe deinen Hype nicht.

Geändert von nevada (26.02.2018 um 09:55 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 25.02.2018, 14:03
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 601
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Mittlerweile mit 16:2 für mich absolut zurecht die Nummer 3 im deutschen Jugend Team.
Weit entfernt davon, dass ich jetzt eine ernsthafte und möglichst objektive Argumentation erwarte: Aber da würde mich Deine Begründung interessieren. Klar, 16:2 klingt toll. Aber die meisten Spiele waren in der Mitte. Oben steht er 7:1. Das sollte der Wert sein, nachdem man sich richten sollte, wenn man ihn mit anderen und dessen Leistungen in ihren jeweiligen Ligen vergleicht.
Und ich würde übrigens, im Gegensatz zu Dir, nicht nur die Ligenbilanz, sondern tatsächlich auch die Ergebnisse auf wichtigen nationalen wie internationalen Turnieren mit einrechnen.

Mit Nr. 3 meinst Du vermutlich hinter Fan Bo Meng und Meissner? Eise steht 9:5 Dritte Liga unten. Ist das schlechter als 7:1 Vierte Liga oben? Hm, nimmt sich für mich fast nix. Und das 6:17 von Xu stammt von Dritte Liga oben. Ist sicher nicht toll, aber Dritte Liga oben ist nochmal eine andere Welt. 7:1 Regionalliga oben heißt für mich nicht, dass ich Dritte Liga oben deutlich besser spiele als 6:17....Nur meine bescheidene Meinung, die mit Deiner ja nicht übereinstimmen muss.
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 25.02.2018, 16:23
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Mit Nr. 3 meinst Du vermutlich hinter Fan Bo Meng und Meissner? Eise steht 9:5 Dritte Liga unten. Ist das schlechter als 7:1 Vierte Liga oben? Hm, nimmt sich für mich fast nix. Und das 6:17 von Xu stammt von Dritte Liga oben. Ist sicher nicht toll, aber Dritte Liga oben ist nochmal eine andere Welt. 7:1 Regionalliga oben heißt für mich nicht, dass ich Dritte Liga oben deutlich besser spiele als 6:17....Nur meine bescheidene Meinung, die mit Deiner ja nicht übereinstimmen muss.
Du hast recht. Meißner und Meng sind stärker. Da ist schon noch etwas Luft. Sind auch älter und haben etwas mehr Erfahrung.

7:1 RL oben zu 9:5 DL unten ist für mich ein Riesen Unterschied. Die RL vorne ist für mich recht deutlich stärker als DL hinten ( schau mal wer RL vorne so herumläuft. Alleine in KWH. Da gäbe es keine 11 Punkte für Eise in 3 Sätzen). Ich kenne ja immernoch einige die sehr hochklassig spielen, da sieht man es ab der Oberliga nahezu überall do, dass die untere Liga oben deutlich stärker ist, als die oberen Klasse hinten.

Stumper ist für mich etwas stärker als Eise. Eise spielt nie und nimmer 7:1 in der RL vorne. Kay ist für mich auch von der Bilanz mindestens gleich zu Xu. Tendenziell sogar eher stärker. Xu ist für DL oben viel zu schwach. Ich würde ihn mal unten gerne sehe. Glaube nicht, dass er viel stärker spielt als Eise unten. Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass Hennig so stark ist wie Eise.

@tischtennisbegeistert: Ich würde vermutlich eine imaginäre Wette eingehen, dass Stumper mit 20 in der TTBL unten positiv spielen wird. Das sind ja noch 5 Jahre hin.

Alleine das du den Hype nicht verstehst, zeigt mir, dass du keinerlei Ahnung haben kannst. Hätte Kay mal international was gerissen, ( wo er ja auch die Chancen zu hatte, ) wärst du sicher nicht so einer schwachen Aussage gegangen. Er kann sich nur vorwerfen, international noch nicht vorne dabei gewesen zu sein. Bei Nationalen Meisterschaften ist er immer im Soll, natürlich mit Hochs und Tiefs. Alleine die Nichtnomierung für den Schülerbereich vor nicht geraumer Zeit war lächerlich. Dort hätte ich mir einiges erhofft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di Spatzenhirn allgemeines Tischtennis-Forum 7 31.10.2022 20:47
Laura Stumper (GER) tt-dogter Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 12 01.03.2014 18:43
Wer kennt Rudi Stumper? Topspinmaster allgemeines Tischtennis-Forum 24 24.02.2006 12:59
videos von laura stumper? TT-RAYMANx allgemeines Tischtennis-Forum 6 11.06.2005 17:50
material von laura stumper? TT-RAYMANx Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 8 11.06.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77