|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hm, als ich dieses Ergebnis sah war ich zunächst auch verwundert!
Bedenkt man allerdings die Tatsache das der Sportkamerad Heise zeitweise richtig Raketen trifft und Hasede zu diesem Zeitpunkt aussichtslos zurücklag halte ich es doch für möglich.. Ungewöhnlich aber möglich!
|
|||
|
|||
Nee, Armbruch nicht. Heise mit unglaublicher Sicherheit und taktisch äußerst klug. Und nachdem er 18 (!) Punkte in Folge gemacht hat, war Nobby´s Gegenwehr gebrochen. Obwohl er sich besonders gut vorbereitet hatte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hm, da hast du dich wohl vertan, Christian Hasede lag zu diesem Zeitpunkt erst mit 1:3 hinten, da war noch alles möglich. Aber Julian hat Nobby richtig zerlegt - siehe mein Bericht oben! Micha Geändert von Michael Podwonek (23.03.2009 um 11:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Arne, den Spruch kannst du dir persönlich am 18.April anhören, wenn wir zu unserem letzten Heimspiel in dieser Serie gegen Hespe auflaufen. Der wird hier nicht preisgegeben. Wir waren mit der Zuschauerresonanz sehr zufrieden. Bedenkt man das bei einigen Vereinen in höheren Spielklassen nicht mehr oder sogar weniger Zuschauer sind, war´s ok. Auch die Stimmung war super. Micha |
|
|||
|
|||
.. oder es liegt daran das ich bei 1:3 bereits aufgebe und hier meine persönlichen Maßstäbe ins Spiel gebracht habe!
|
|||
|
|||
Ich hoffe natürlich bzw. gehe davon aus, dass ihr euch gegen Hespe nochmal reinhängt!
Natürlich auch von mir noch alles Gute zur Meisterschaft! Ich für meinen Teil habe nie daran gezweifelt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 1. Ich hoffe bzw. gehe mal ganz stark davon aus, das an diesem Wochenende schon weitere Entscehidungen fallen. Dann bräuchten wir uns gegen Hespe nicht mehr so reinzuhängen . Nein, wir wollen versuchen, auch in den beiden letzten Spielen unsere weiße Weste zu fahren. Zu 2. Danke - danke für dein Vertrauen in unser junges Team (mit einer Ausnahme...) Wie schon geschrieben , war es in Hagenburg recht eng. Im Endeffekt dann aber ein "gerechter" Sieg. Die Fünf-Satz Spiele, die wir verloren haben, waren recht eng. Aber das Team hat echt Charakter gezeigt und sich nicht hängen lässen. Die beiden ausführlichen Berichte gibt es natürlich auf unserer Homepage unter www.mtsv-tt.de Im übrigen tragen unsere Trikot´s zum Aufstieg einen anderen Schriftzug, wie auf der Hagenburger Homepage berichtet. Da hat wohl einer nicht ganz so genau hingeschaut..... So kann´s gehen.... Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Zu dem Spiel hat Micha ja bereits alles gesagt.Wurde nochmal richtig guter Sport in unserer Halle geboten.Ich für mein Teil bin trotzdem mit gestern zufrieden.Immerhin konnte ich mit Steini ein Doppel holen, und auch im Einzel war es schon viel besser als im Hinspiel.Gegen Julian war auch ein Sieg drin, aber genauso gut eine 0:3 Klatsche,wenn ich mir die Satzergebnisse anschaue. Am Ende des fünften Satzes habe ich dann zuviele Fehler auf Julians Topspinlobs gemacht.Aber egal.Wir wollten mehr Spiele gewinnen als im Hinspiel, das hat auch dank unserer Doppelumstellung geklappt.Bei unserem siebten Punkt wußten wir aber schon, dass wir nur gewinnen können,wenn wir alles treffen,was ja auch teilweise gelang, oder aber Sören und Julian mal nichts treffen,was aber auch nicht passierte.Jetzt noch gegen Linse, und dann werde ich mich intensiv auf das Pfingstturnier mit den Wespen vorbereiten. Eschershausen nochmals viel Erfolg im nächsten Jahr.
|
|
|||
|
|||
Carsten, das bedarf auch intensiver Vorbereitung!
|
|||
|
|||
... und für mich das highlight eines jeden tt-jahres!
|