|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werner Schlager hört auf frisch zu kleben!
Hallo Mark,
da hast du in der Tat Recht. Ich habe hatte damals nur die 430, 470... von andro und den Green Power, und den neusten Desto von doci getestet. Der den Nimbus habe ich noch nicht ausprobiert... Trotzdem habe ich meine Zweifel, dass überhaupt ein Belag an das herkömmliche Frischkleben herankommt... VG
nothin' ventured, nothin' gained Geändert von Till Eulenspieler (31.07.2007 um 10:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
trainierst halt zu wenig
|
||||
|
||||
Naja, also 5 Stunden waren es über die letzten 12 Monate gesehen mindestens - pro Woche natürlich
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Chateau Schlager
Zitat:
Die Stunden, die er angeblich - wie oben verlautet - einmal mehr in sogenannte ´Technik- und Taktikumstellungen´ investieren möchte, sollte er lieber beim Physiotherapeuten und in der Rückenschule verbringen. Immerhin ist der gute Werner nach Olympia 2008 bereits 36 und bei internationalen Top Turnieren kaum noch für 'ne Medaille gut. Also Zeit, die sportliche Karriere langsam ausklingen zu lassen und die Mäuse im neuen Lebensabschnitt in einen lang gehegten Traum zu investieren* . * z.B. ein eigenes Weingut in der Wachau vor den Toren Wiens; wandeln auf den Spuren Jean Tiganas und Gérard Depardieus ? - Warum nicht ! ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.07.2007 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Chateau Schlager
Zitat:
"Nach Olympia 2008 bereits 36 kaum noch für 'ne Medaille gut" ist mir zu kategorisch. Wenn er weitermacht, wird er zumindest partiell weiter sehr gefährlich sein, auch wenn es schwer wird, noch mal so ein Timing wie in Paris hinzubekommen. Nach der Karriere erscheint mir der Bereich EDV/Computer/Internet wahrscheinlicher als der Winzer, ich denke aber, dass Werner dem TT erhalten bleibt, was Österreich und Europa angesichts seiner Kompetenzen sicher nur gut tun kann. |
|
||||
|
||||
schließe mich der Meinung von René an..
- aber, lasst den Werner doch noch ´ne Weile TT spielen, vielleicht schlägt er doch nochmal ein - für Überraschungen ist er immer gut.Von Waldner hat man auch lange gesagt es ist vorbei...und er spielt immer noch (in Athen hat er wohl auch gezeigt, dass er es durchaus noch kann) Was er nach dem TT macht, wird wohl eher das sein, was René angedeutet hat... obwohl es mich nicht überraschen würde, wenn er öfters auf dem Hockenheim-,oder Nürburgring zu sehen wäre,was mich persönlich natürlich am meisten freuen würde. Auf diesem Wege: Hallo Werner! Na alles klar? |
|
|||
|
|||
Tjo vom Dauerschupfen wird der Belag auch kaum abgenutzt....
|
|
||||
|
||||
Hat einer gegen die Mülltonne getreten?
|
||||
|
||||
Ich wäre mir nicht so sicher, ob man von der PowerSponge-technologie ausgehen sollte. Immerhin war er beim Testevent des Bryce Speed dabei...
|