|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Der letzte Satz eines aktuellen Spiegel Artikels und der passt - sofern es sich um Jupp Heynckes handelt...
"Den Coach, der von allen noch am besten zum FC Bayern passt, hat der Verein ohnehin gerade weggeschickt".
|
|||
|
|||
|
3x Alu-Treffer von Bayern in 5 Minuten, knappes 6:0 Endergebnis...Fazit: Sch**ss Bayern-Dusel.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Werder führt
!!!Ich fürchte aber, das ändert sich noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Das hättest du nicht schreiben sollen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich fühle mich wie nach dem 1:5 letzte Saison in Hoffenheim. War übrigens das letzte Spiel von Bruno L. Insofern befreit irgendwie. Mit anderen Worten: Läuft! ![]() Schöner Spieltag im Sinne des Fußballs. Hannover hat in der CL einfach nichts zu suchen. Da muss einfach Bayern hin! Der Club verlor zu Beginn der Rückserie ZU HAUSE gegen Gladbach und spielt anschl. entweder einfach nur geil oder aber effektiv und hat sich die EL-Platz-Chance mehr als verdient. Charisteas stopft ALLEN den Mund, Lautern bleibt hoffentlich der Liga erhalten, Pauli klärt das morgen und der HSV MUSS morgen die Trainer-Notbremse ziehen. Die ganzen anderen Notbremsen folgen dann irgendwann... ![]() Ach ja, irgendwie ist Fußball einfach geil! Immer wieder aufs Neue!
|
|
|
|||
|
|||
|
Umso schlimmer, da potenziert sich das ja auch noch auf, mit anderen Worten: Ich habs doch gesagt...Bayern-Dusel
![]()
|
||||
|
||||
|
Dazu musste man nun wirklich "kein Prophet sein"...
![]() Ärgerlich, ja.... |
|
|
|||
|
|||
|
@HSV
In einem muss ich dir leider widersprechen. Pauli muss ordentlich auf den Sack bekommen morgen, damits auch abwärts geht
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Glubb is noch 4 Punkte weg von der Quali zur CL, ein dürres Pünktchen nach Europa. Was für ein Dusel gestern, so spielen CL-Mannschaften.
Ich verspreche wenn sie CL spielen sollten ich fahre nach Barca, wie sich das liest: Barca : 1. FC Nürnberg Messi in Franken, in Nürnberg höre ich schon den Stadionsprecher, Barca nuuuuuuuuuuuuull, Nürnberg eeeeeeeeeiiiiiiiiiiins - Eigler ![]() Egal wies steht, das schreie ich unentwegt, ob wir da fünf oder sechs bekommen ist scheißegal. Es wird immer 1 : 0 für den Club stehen. Wir könnten `n paar Cl - taugliche Recken holen die absteigen .... Pizarro, Diego, Graffite, Raul, Nistelroy, Schieber sowieso, mal sehen. Mit PLatz 3 kriegt man von der Bank bestimmt locker `n super Darlehen zu nem guten Zins ![]() ![]() Na ja Sonntag früh kann man schonmal auf ein paar dumme Gedanken kommen, bißchen schwärmen. Würde auch gern mal Chelsea in Nürnberg sehen oder Arsenal. Wieso ist das nächstes Jahr alles wieder vorbei ??? Oder besser gefragt, reicht die A-Jugend gegen Milan, hmmm ... viele Fragen ... die alle Herr Bader beantworten muß. Demnächst. Nächste Woche zu Hause gegen Bremen, nicht ausgeschlossen, daß wir das auch noch gewinnen. dann nach Köln. Im Anschluß geben wir den Bayern den endgültigen Genickbruch. Vielleicht kann man dann Robben holen, der hat sehr deutlich gesagt daß er international spielen will . Ich werde mal einstweilen die Höhe des Darlehens berechnen, aber so 100 Mio rund, auf die Schnelle muß man schon anpacken, weiß gar ned ob in Nürnberg die Taschenrechner so weit gehen.![]() Nach dem Spiel brennt Nürnberg sowieso, da ist dann zu Ostern schon Weihnachten. Schätze der Christkindlmarkt wird vorverlegt .Und wenns nicht so kommt ? Dann wars `n schönes Märchen, auch wurschd.
|
||||
|
||||
|
Ich würde es euch sogar gönnen.
Allein wegen der Vorstellung, Nürnberg in der CL sehen zu können...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|