Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #16111  
Alt 09.11.2021, 22:56
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Velbert-Langenberg
Alter: 54
Beiträge: 778
der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Weil man die Wirksamkeit der Immunantwort (das ist die Wirkung) halt abwarten muss, die macht der Körper, und da jeder anders.
Der Wirkstoff selber ist aber nach 1 Woche nicht mehr im Körper, das weiß man.
Was nicht da ist kann keine Langzeitfolge machen, auch das weiß man.

Ich bin nicht vom Fach (medizinisch), aber ich denke, dass z. B. irgendeine Tablette auch recht schnell aus dem Körper sein wird. Die Wirkung der Tablette löst jedoch einen Prozess aus! Um so mehr ich regelmäßig so einer Tabelle einnehme, wird der immer stärker werdende Prozess möglicherweise etwas in mir verändern.
Das könnte sich auch auf die jeweiligen Impfungen beziehen (in de Raum geworfene Theorie).

Was aber richtig schlimm...... nein entsetzlich ist, ist der extreme Hass und die Spaltung die hier zelebriert wird.
Eine 100 jährige hat vor ein paar Tagen gesagt: Wir sind alles Menschen... daran sollten wir immer denken!
Sie hat Recht! Oder sollen unsere Kinder und Enkel in den Geschichtsbücher lesen, was in den Jahren 2020 bis 20XX für grausame Taten geschahen und keiner will es gemerkt haben?
__________________
Vorhand Butterfly Tenergy 80 / Andro Synteliac VCO / Rückhand Butterfly Tenergy 80
Mit Zitat antworten
  #16112  
Alt 09.11.2021, 23:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Und wenn du glaubst, schlimmer geht nicht mehr…
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #16113  
Alt 09.11.2021, 23:35
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Sie hat Recht! Oder sollen unsere Kinder und Enkel in den Geschichtsbücher lesen, was in den Jahren 2020 bis 20XX für grausame Taten geschahen und keiner will es gemerkt haben?

Du meinst damit wohl die ganzen Schwurbler udn Impfverweigerer, die uns daran hindern die POandemie endlich hinter uns zu lassen ?
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #16114  
Alt 10.11.2021, 00:04
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.055
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das keine Salami-Taktik sondern einsetzender Erkenntnisgewinn im Laufe der Zeit?
Gehn wir mal im besten Fall davon aus, dass die Leute es tatsächlich nicht besser wussten. Dann ist es entweder einfach höchst unseriös oder geplant falsch informierend solche Aussagen basierend auf Nichtwissen zu tätigen. Das ist dann kein Erkenntnisgewinn aufbauend auf bisherigem Wissen sondern einfach mal starke Aussagen getätigt in der Hoffnung sie mögen sich evtl. so bewahrheiten.
Worauf beruht beispielsweise die relativ aktuelle Aussage, dass sich alle Nichtgeimpften diesen Herbst oder Winter infizieren werden? "Alle" ist ja sowieso schon mal Blödsinn, also beschränken wir das mal auf "sehr viele" oder "fast alle". Gibt es da irgendeine Art von Modellrechnung dazu basierend auf aktuellen R-Werten, Inzidenzen, ... usw. aufgrund dessen man einen Prozentwert mit Vertrauensintervall extrapolieren kann, oder ist das einfach mal so in den Raum geworfen. Im ersten Fall, was ich aber nicht glaube, wäre eine Quelle dazu interessant und im zweiten Fall ist das reine Spekulation und Panikmache, die ins Bild der bisherigen Corona-Politik passt. Trifft es zu, wird es heissen, wir haben es ja gesagt, trifft es nicht zu, wäre es Deiner Argumentation nach ein neuer "Erkenntnisgewinn".
Mit Zitat antworten
  #16115  
Alt 10.11.2021, 06:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich bin nicht vom Fach (medizinisch), aber ich denke, dass z. B. irgendeine Tablette auch recht schnell aus dem Körper sein wird. Die Wirkung der Tablette löst jedoch einen Prozess aus! Um so mehr ich regelmäßig so einer Tabelle einnehme, wird der immer stärker werdende Prozess möglicherweise etwas in mir verändern.
Das könnte sich auch auf die jeweiligen Impfungen beziehen (in de Raum geworfene Theorie).


Was aber richtig schlimm...... nein entsetzlich ist, ist der extreme Hass und die Spaltung die hier zelebriert wird.
Eine 100 jährige hat vor ein paar Tagen gesagt: Wir sind alles Menschen... daran sollten wir immer denken!
Sie hat Recht! Oder sollen unsere Kinder und Enkel in den Geschichtsbücher lesen, was in den Jahren 2020 bis 20XX für grausame Taten geschahen und keiner will es gemerkt haben?
Der erste Punkt stimmt 100%ig.

Beispiel Diababol (Bodybuilding/Spitzenspirt) oral oder Testo Propionat i.m..

Beide Wirkstoffe haben extrem kurze Halbwertszeiten, ersterer Wirkstoff muss 3 x täglich eingenommen werden, Propionat täglich injiziert, sonst kaum Effekt. Trotzdem schießt dir ersterer Wirlstoff nach 12 Wochen die Leberwerte ins Jenseits und letzterer die Hormonachse kaputt.

Ähnlich bei Benzodiazepinen. Auch dort gibt es welche mit kurzer HWZ, gedacht dafür, dass der Patieht nicht den ganzen Tag benebelt durch die Gegend läuft. Trotzdem extrem schnell körperlich abhängig machend, der Entzug soll schlimmer als bei Heroin sein.

Die Spaltung der Gesellschaft ist gewollt. Teile und herrsche. Solange das gemeine Volk sich gegenseitig angepöbelt kann die Politik ihre Agenda 2030/Great Reset in Ruhe durchziehen.
Mit Zitat antworten
  #16116  
Alt 10.11.2021, 07:23
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

D i e Politik also spielt ihr Spiel. Von Spahn bis Söder, von Scholz bis Baerbock. Von Biden bis Putin, von Erdogan bis Johnson. Auf einmal wollen alle das Selbe, nämlich ? Und wer steckt dahinter? Der Teufel? Allah? Bill Gates? Greta Thunberg?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #16117  
Alt 10.11.2021, 07:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Spaltung der Gesellschaft ist gewollt. Teile und herrsche. Solange das gemeine Volk sich gegenseitig angepöbelt kann die Politik ihre Agenda 2030/Great Reset in Ruhe durchziehen.
Komm Noppe du bist ein ganzer Kerl, lass du die Katze mal aus dem Sack, wie vielen Menschen wird 2031 erlaubt sein die Reise auf dem Steinhaufen fortzusetzen (wo ist eigentlich der olle Schmidt??) Müssen schon 5 Mia weg oder? jedes Jahr 500 Mio, geht schon, in der normalen Sterblichkeit bringen wir die aber nicht unter. Werden die aussortiert und "weggebracht". Wie muss ich mir das vorstellen? Wirds bei mir an der Tür klingeln, und ich werde höflich gebeten in den, vor dem Haus geparkten Van zu steigen? Kann ich versprechen, die erste Vanbesetzung wird das nicht überleben, aber ist ja gut fürs Ziel oder? Was weg, das weg! Oder wird das doch der chip auslösen? Ich meine, ich bin geimpft, kommt da eines nachts "das Signal"?? Ich steh auf und geh freiwillig raus zum Van? Oder habe ich da falsche Vorstellungen? Wirds eher so laufen wie im Konzern, 15 % müssen weg, wird aber sozialfreundlich gelöst, Rente, Auffanggesellschaften?
Wow, schwierige Zeiten die da auf uns zukommen, vllt triffts ja Europa nicht? Weißt du da was? Ich meine, es gäbe ja ne Menge Asiaten und Afrikaner denen man den weiten Weg hierher ersparen könnte, oder? Denke ich da zu egoistisch?

Na ja, ist mir zu schwierig ... wird schon wer wuppen!

Amen Männer, nach mir ----> lights out!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16118  
Alt 10.11.2021, 07:38
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
D i e Politik also spielt ihr Spiel. Von Spahn bis Söder, von Scholz bis Baerbock. Von Biden bis Putin, von Erdogan bis Johnson. Auf einmal wollen alle das Selbe, nämlich ? Und wer steckt dahinter? Der Teufel? Allah? Bill Gates? Greta Thunberg?
Ich möchte lösen.
Er will sagen das die Ökoterroristin Greta T. dahinter steckt mit ihren deutschen Helfershelfern Annalena B., Robert H und weiteren Personen aus diesem Spektrum.
Irgendwann in ein paar Jahren werden wir im Abendprogramm vermutlich eine 12 Teilige Doku mit dem Namen "Thunbergs Helfer" zu sehen bekommen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #16119  
Alt 10.11.2021, 08:16
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ja sie wollen alle von der Situation profitieren. Außerdem haben es die Schweden ja anders gemacht und sie haben damit offenbar Erfolg gehabt. Da braucht es keine Verschwörung weil Politiker machen das was ihnen am meisten nutzt und nicht das was dem Großteil der Bevölkerung nutzt wer ernsthaft glaubt es würde bei all dem in erster Linie um unsere Gesundheit gehn, der ist mindestens naiv.

Ich hab jetzt ein bestimmtes Ziel. Dann überlege ich mir wie ich das Ziel erreiche und welche Maßnahmen dafür geeignet sind. Wenn aber dann Maßnahmen beschlossen werden wie die Maskenpflicht im Freien die es teilweise gab die letztendlich überhaupt nix bringt und nur ein reiner Gesslerhut ist, oder Maßnahmen die garnicht dazu führen können dass sich irgend etwas verbessert, dann ist doch die Frage was man denn damit erreichen will. Insofern ja unsere Herrscher erreichen ihre Ziele mit Sicherheit. Die sind ja auch wesentlich klüger als die meisten Untertanen wenn man die Ziele versteht die sie haben. Die Masse hat noch nie was dazugelernt die Herrscher schon. Deswegen gibt es ja diese absurde Verarsche die sich Demokratie nennt.

Geändert von jimih1981 (10.11.2021 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16120  
Alt 10.11.2021, 08:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nicht geimpft, Quarantäne - bedeutet für viele - no money!

Das könnte Herrn Kimmich auf jeden fall in seiner Quarantäne - Zeit den Wert eines Ferrari kosten. Aber nur, wenn alle gleich behandelt werden

Oder ist er in diesem Fall dann doch Beamter?
Nun gut, vermutlich wird er deshalb auch nicht gleich zur Tafel rennen müssen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.11.2021 um 08:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77