|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Hab´s doch glatt versäumt nen TB zum Marder II zu schreiben
Also der kommt jetzt nach : Gutes Gefühl beim Einkontern und beim Topspin . Aber allerbeste am Marder ist der Spin . Beim Topspin am Tisch kommt guter Spin raus eig ganz normal , aber als ich dann angefangen hab mein Handgelenk beim TS einzusetzen der Ball hatte ne Hammer Beschleunigung und schön viel Rotation . Bei TS aus der HD hatte er einen schöne Flugkurve und gute Rotation Beim Blocken gab´s keine Auffälligkeiten . Wie man oben lesen kann ist der TS der Paradeschlag des Marder II . Die Härte liegt ungefähr zwischen Hexer und T64 . Die Geschwindigkeit kann ich jetzt schlecht einschätzen habe ihn nur kurz ( 2 1/2 h ) testen können ( aber gefühlt so bei T05 anzusiedeln ). Außerdem ist er recht leicht . LG
|
||||
|
||||
So, Holz und RH-Belag habe ich nun gefunden, auf die VH wird der gute, alte Bryce aufgezogen. Mal sehen, ob ich meine Testphase nun endlich abschließen kann.
Holz: Nittaku Rutis FL VH: Butterfly Bryce 2,1 schwarz RH: Friendship 755 1,0 rot Plan B liegt allerdings bereits in der Schublade...
|
||||
|
||||
AKtuelle Änderung:
Holz: Nittaku Rutis FL VH: Friendship RITC 729 2,2 schwarz RH: Friendship 755 1,0 rot Plan B ist auf der Vorhand...
|
|||
|
|||
Dann gibt es ja zwei Testjunkies weniger nachdem du auch deine Kombi gefunden hast =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach dem furchtbaren Test mit dem Yinhe Sun und Moon (welcher eigentlich so schlecht nicht war) habe ich jetzt hier noch nen Calibra LT in 2,0 liegen, der wird heute Abend auf dem neu errungenen Ehrlich getestet. Das Ehrlich mit 97 g ein echter Prügel und ziemlich flott, dass verspricht der Ballsprungtest. Kombis für heute Abend: Calibra LT 2,0 Ehrlich Genius Vega Pro Mazunov Genius Tenergy 05 Power Drive Special Made Hexer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß beim Testen! BTW: Ist dein Mazunov leichter als das Ehrlich?
|
|||
|
|||
ab dezember wird der palio ck531a in 1.0 getestet und warscheinlich auch für die rückrunde verwendet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch noch ein älteres. Heute Abend wird ein FIbercomb def getestet, dazu das Nittaku Killton, mit welchen Belägen weiss ich jetzt noch nicht, muss mal in die Schatzkiste sehen. |
|
|||
|
|||
Hab vorhin mal ein paar Schläge mit einem alten PPP gemacht. Spielt sich soweit ganz gut, mit nem Sinus Alpha ist der Absprung aber viel zu flach, ein Hexer + ist darauf zu hart. Werde im Shop irgendwann mal einen Genius Sound oder so für nen kurzen Test draufmachen lassen
|
|
||||
|
||||
Kommt beim PPP immer ganz schön auf die Selektion an, von 82 bis 102 Gramm habe ich da schon einiges gesehen und die Spieleigenschaften streuen abhängig von Gewicht und Alter doch um einiges...
|
Lesezeichen |
|
|