|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
merte völlig desolat am heutigen tag. was solls, wir sind weiter und das zählt
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für eine schwache Leistung, null Bewegung vorne über die Seiten, wir haben uns in unserer Runde fast ununterbrochen an den Kopf fassen müssen. Özil "Man of the Match" - das wird also immer der Torschütze, auch wenn er zuvor ein Totalausfall war. Ghana ganz klar die besseren Torchancen, wir hatten eigentlich nur eine echte und das war das Tor.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ghana hat auch verdammt eng gestanden da hinten! Schlecht war vor allem Podolski, von links kam einfach gar nichts. Und da Poldi auch nach hinten nicht Optimalbesetzung ist würde ich auf dieser Position lieber den Jansen sehen. Der hat in den 10 Minuten, die er gespielt hat, mehr Gefahr ausgestrahlt als Poldi das ganze Spiel.
Hinten könnte man Badstuber in die IV nehmen, ich glaube aber, ich würde auch eher nochmals auf Mertesacker / Friedrich setzen. Und der Boateng hat mir auch gröstenteils ganz gut gefallen auf links. Vorne brauchen wir einfach wieder einen Strafraumstürmer. Cacau ist einfach besser als hängende Spitze, aber Klose ist ja im Achtelfinale wieder dabei. Und die kurzen Ecken sollten die Jungs sich auch mal ganz schnell abgewöhnen. Da ist in allen drei Spielen bisher nicht mal annähernd 'was Brauchbares dabei rausgesprungen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
was`n los Pedro, steckst Du schon auf ?
Is noch ne lange WM, der run auf richie kann beginnen .Kratzen, beissen, spucken ... So, ich kann keinen wirklichen Favoriten ausmachen, auch nicht die Südamerikaner, die Spiele, die das Anlegen eines Maßstabs zulassen, folgen erst noch. Haben schon manche in der Vorrunde geglänzt, und sind dann in der K.O. - Runde an den eigenen Nerven gescheitert. Ich bleibe dabei, D hat ne gute Chance WM zu werden, müssen sich vor niemandem fürchten. Klose macht gegen England das entscheidene Tor. Wenn nicht schießen wir dem Britenkeeper beim Elferschiessen fünfmal durchs Hosentürchen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein GEILES Tor! Wer in einem Spiel mit solch großer Bedeutung, das dann 1:0 endet, solch ein Tor schießt, war zumindest nicht die Gurke des Spiels. ![]() Ich freue mich und zwar riesig. Was haben wir denn erwartet? Dass die 5:1 gewinnen... ![]() ![]() ![]() Schland, oh, Schland, lalalalalalaaaala!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach der 1. Halbzeit hätte Serbien 3:0 führen können/müssen. Haben sie sich selbst verbockt. Aber Respekt @Pantelic. Das anschl. Interview hat mir gefallen. Da hat er die sprichwörtliche Größe in der Niederlage bewiesen. ![]() Gegen England = locker und gegen Mexiko nur 2:0... ![]() Schland, oh Schland, lalalalalalaaaala |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
das feld lichtet sich allmählich,ich denke mal die achtelfinals werden wie folgt aussehen,wenn keine größeren überraschungen mehr passieren sollte(in klammern der siegtipp)ich tipp auch gleich mal voll das turnier durch...
argentinien-mexiko(1) england-deutschland(2) ghana-usa(2) uruguay-südkorea(1) holland-italien(1) brasilien-chile(1) dänemark-paraguay(2) spanien-portugal(1)(schließe da aber auch ne überraschung portugals nicht aus) vf's: argentinien-deutschland(1) usa-uruguay(2) holland-brasilien(1)(trau holland ne überraschung zu) paraguay-spanien(2) hf's: argentinien-uruguay(1) holland-spanien(2) spiel um platz 3: holland-uruguay(1) finale: argentinien-spanien(1) Geändert von Turboblock (24.06.2010 um 01:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Quark ...
![]() Ich glaube, Du hast das Spiel nicht verstanden. Es war ein äußerst spannender Fernsehabend. Einzelkritik: Neuer - Eine Unsicherheit, sonst tadellos .Lahm - Ein gutes Spiel. Zweimal das Gegentor verhindert .Friedrich - Ganz starke kämpferische Leistung. Gewann fast alle Kopfballduelle .Mertesacker - Wirkte irgendwie unsicher. Boateng - Ein solides Spiel, aber wenig nach vorne. Schweinsteiger - Gute Leistung, ein paar Abspielfehler. Muss mehr nach vorne machen. Khedira - Unauffällige Vorstellung. Abwehrverhalten muss besser werden. Podolski - Komplett schwache Vorstellung. Für mich, absolut ersetzbar. Özil - Wenn er jetzt seine Torchancen noch besser nutzt, kann er ein ganz Großer werden. Wer braucht Ballack?Müller - Immer unterwegs und anspielbar. Mit einigen Aktionen etwas glücklos. Trotzdem muss er wieder aufgestellt werden. Cacau - Immer in Bewegung. Leider oftmals auf sich allein gestellt. Sollte wieder spielen. Jansen - Eingewechselt. Zeigte eine ansprechende Leistung. Muss anstelle von Podolski im linken Mittelfeld aufgestellt werden. Trochowski - Eingewechselt. Zwei, drei mal mit riesem Elan nach vorne gestartet, dass man dachte jetzt knallts. Abgestoppt und quer gespielt. Kann Einwechselspieler bleiben. Kroos - Nicht besonders aufgefallen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|