|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Soo, alle auf Schland getippt!
Möchte sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab heute 2 3er bekomm jouuuuu
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
zum glück sind die serben draußen....das "WAR ZEICHEN" von stankovic habe ich nicht vergessen.
auf wiedersehen, auf wiedersehen .... und schön lächeln bei der abfahrt!! ![]() .edit. ok, die kommen auf 2:1 ran...aber das reicht nicht ![]() p.s.: excellente leistung vom schiri...weiß garnicht was die alle im vorfeld hatten
Geändert von Stefan W. (23.06.2010 um 21:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Endlich Letzter !
Platz User Gesamt 1 holgidick 39 2 richie 38 3 Fozzi 37 3 HHF 37 3 Beaker 37 6 Abwehrtitan 34 7 Peter_Igel 33 7 Krischka 33 9 mikjii16 29 10 bsv-ente 28 11 Robbery777 27 12 chris_tt 25 |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch, Richie, das kann ja ne lukrative WM werden für dich!
je nen Hunni von Wolle und mir, und mit Glück gewinnste auch den 5€-Pott. Wären noch mal 55€...wenn alle zahlen...aber dein Forderungsmanagement funktioniert ja - auch wenn ich da der Leidtragende (nicht: Schuldner!!) war - exzellent!
|
|
|
|||
|
|||
|
puh 1:0, das war ein enges spiel.
mertesacker und boateng beide schwach. denke mal der jansen spielt im nächsten spiel auf links. am besten dann den badstuber in die innenverteidigung. Geändert von jimih1981 (23.06.2010 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() zum spiel:überzeugend ist anders,man hat den jungen burschen heute zu jeder sekunde die nervosität angemerkt.da fehlte mir einfach die abgeklärtheit,merte heute wirklich vogelwild ![]() da hat aber eben gesehen,dass es ganz ohne erfahrung noch nicht richtig überzeugend geht,ballack und frings hätten da sicherlich gut getan und beruhigend auf das spiel einwirken können.ghana robust,wie fast alle afrikanischen mannschaft,spielerisch auch durchaus solide. gleichwohl,tore können die afrikaner(fast)keine schießen,darum wird auch nur ghana das achtelfinale erreichen,alle anderen afrikanischen werden schon in der vorrunde scheitern. ich antizipiere,england hat zwar einen guten namen,aber sie sind ja nicht umsonst nur zweiter hinter der usa geworden und mit ner ganz schwachen vorrunde nur gerade noch so durchgemogelt,darum geh ich davon aus,dass wir uns da durchsetzen werden.gleichwohl muss man dann aber abgeklärter auftreten wie heute,davon geh ich aber mal aus,zumal dann auch wieder ein klose wieder mit von der partie ist.alles andere wäre schlicht weg enttäuschend. endststation für uns wird wohl das viertelfinale gegen argentinien sein,es sei denn einer reist dem messi beide füsse raus,und nimmt dafür eine lebenslange sperre billigend in kauf ![]() ![]() serbiens ausscheiden muss man einfach als überraschend ansehen,wenn man bedenkt,dass sie gegen uns gewonnen haben und sehr stark gespielt haben,und wir australien weggehauen haben,aber so kanns mitunter laufen. Geändert von Turboblock (23.06.2010 um 22:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|