|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werner Schlager hört auf frisch zu kleben!
In den Butterfly News stand heute schon was von einem neuen Lösungsmittelfreien Kleber mit spezieller Klebetechnik!
|
|
|||
|
|||
Morgen ab 20 Uhr findet der Tischtennis-Länderkampf zwischen Österreich und Deutschland statt. Das Spiel wird live bei TW1 bzw ORF Sport Plus übertragen. Vielleicht werden hier ein paar Worte über das neue Material von Schlager gewechselt.
|
|
|||
|
|||
um 20:15 uhr auf TW1 um genau zu sein...
|
|
|||
|
|||
tatsächlich bestätigt der östereichische kommentator, dass werner schlager nicht mehr klebt. werner schlager spielt ungewöhnlich und ist häufig in der defensive bringt timo allerdings dadurch in bedrängnis. werners RT ist sehr stark, allerdings sollte man das spiel nicht überbewerten.
|
|
|||
|
|||
Ich finde das echt Klasse, dass der Werner immer wieder Neues probiert aber ich denke es wird eine harte Zeit so lange die anderen noch kleben können. Rückhand kam ja gut und passiv war auch super aber ich glaube er hat kein Vorhand - Vorhand Duell gewonnen...
Aber vielleicht muss er sich auch einfach länger an den ungeklebten Schläger gewöhnen! |
|
||||
|
||||
er hat ja eh verlohren =)
Werner probiert das jetzt einmal, die Beläge sind fix geklebt sagt der Moderator, nicht mit neuen KLeber. Werner sagt er habe das KLeben schon satt, weil es auch schlecht für seine Gesundheit ist. Ob er allerdings damit so in Peking spielt ist noch nicht fix. Wenn es nicht so geht wie er will dann wechselt er für Peking wieder zurück... soweit die Infos die ich hab. mfg Alex
|
|||
|
|||
Wahnsinn, ich habe das Match gerade gesehen und den Unterschied deutlich bemerkt. Schlager hat auf einmal eine Wahnsinnskontrolle in seinem Match, verschlägt kaum mehr Bälle, ist natürlich auch häufiger in der Abwehr und hat Timo mit seiner Kontrolle ziemlich überrascht. Und 2:0 geführt. Dann hat Timo sich drauf eingestellt. Aber beeindruckend, bald wenn keiner mehr klebt, werden wir Wahnsinnsmatches fürs Auge bekommen, das war heute eine Deutung dahin.
|
|
|||
|
|||
Stimmt das passive Spiel vom Werner war super!
Wenn Waldner nicht schon so alt wäre würden sein Chancen nach meiner Meinung wieder rasant steigen wenn alle ungeklebt spielen würden... Geändert von Meurich (03.08.2007 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wird in Peking eigentlich schon kontrolliert oder darf man da noch kleben? Entscheidend ist ja ob es vor dem 1. September stattfindet. Deshalb denke ich wird es das letzt grosse Turnier wo man noch kleben darf, ähnlich wie Sydney 2000 das letzte Turnier mit kleinem Ball war.
|
|
|||
|
|||
Interessant wäre halt ob Werner wirklich nicht mehr klebt, oder ob es nur ein Werbegag ist.
|
Lesezeichen |
|
|