|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Trägst Du keine Schutzmaske und lässt Du Dich nicht impfen - "schützt Du Dich und Andere nicht!" Falls Du Corona-positiv getestet wirst und kritischen Krankheitsverlauf hast > selber schuld, also solltest Du bei eigener med. Behandlung dafür zahlen. Hast Du ungeschützten Sex (also ohne "Maske" spricht Kondom) - "schützt Du Dich und Andere nicht!" Falls Du HIV-positiv getestet wirst und kritischen Krankheitsverlauf hast > selber schuld, sollst Du für die med. Behandlung zahlen! (s.o.) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Bei welchen anderen Erkrankungen wird die denn die Kostenübernahme der Intensivbehandlung abhängig vom Impfstatus verweigert?
In der Krankenversicherung ist dies sehr wohl etwas ungewöhnliches. Du kannst mir gerne eine Krankenversicherung in Deutschland nennen, bei der dies der Fall ist, dass der Beitrag vom Verhalten abhängig ist.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zunächst einmal geht es nicht darum, Recht zu behalten, sondern dafür zu sorgen, dass Du nicht hinfällst. Spielen wir die acht Szenarien mal durch: 1) Kyuss warnt, Du gehst langsam und vorsichtig und nichts passiert. 2) Kyuss warnt, Du gehst langsam und vorsichtig und stolperst trotzdem. 3) Kyuss warnt, Du rennst entgegen der Warnung und nichts passiert. 4) Kyuss warnt, Du rennst entgegen der Warnung und stolperst. 5) Kyuss warnt nicht, Du gehst langsam und vorsichtig und nichts passiert. 6) Kyuss warnt nicht, Du gehst langsam und vorsichtig und stolperst trotzdem. 7) Kyuss warnt nicht, Du rennst und nichts passiert. 8) Kyuss warnt nicht, Du rennst und stolperst. Wie sehen die Reaktionen von Petar, FsB, radi und Co aus? 1) Das heißt nicht, dass nicht auch rennend nichts passiert wäre! 2) Die Warnung hätte sich Kyuss sparen können! Ich bin trotzdem hingefallen! So ein Idiot! 3) Die Warnung hätte sich Kyuss sparen können! Ich bin trotzdem nicht hingefallen! So ein Idiot! 4) Ich wäre auch ohne Warnung hingefallen! 5) Siehste, total ungefährlich! 6) Warum hat mich Kyuss nicht gewarnt! So ein Idiot! 7) Siehste, total ungefährlich! 8) Warum hat mich Kyuss nicht gewarnt?! So ein Idiot! Wie sehen die Reaktionen von Kyuss, Gandalf und Co aus? 1) Gut dass du mich gewarnt hast! 2) Mist, Pech gehabt oder noch immer nicht achtsam genug gewesen. 3) Glück gehabt! 4) Hätte ich mal auf Kyuss gehört, dann wäre mir wahrscheinlich nichts passiert. 5) Yeah! 6) Mist, hätte mich Kyuss doch gewarnt, dann wäre ich noch vorsichtiger gelaufen. 7) Noch mal gut gegangen, ganz schön rutschig, hätte mich ruhig jemand warnen können! 8) Mist, hätte mich Kyuss doch gewarnt, dann wäre ich vorsichtiger gelaufen. |
|
|||
Zitat:
Also wenn man ein paar Winterfahrtrainings hinter sich hat, und auch etwas gekonnt hinter dem Steuer ist, dann kann man ganz normal mit 100 über die Landstraße fahren, auch wenn Glatteiswarnungen sind oder Schnee auf der Straße liegt. 100 km/h ist ja wohl wahrlich keine schnelle Geschwindigkeit, dass man sagen muss, da muss man langsam fahren. Mich nervt das immer wenn Schneefall ist, da meint man, die meisten fahren zum ersten mal in ihrem Leben Auto. So wie da sehr viele Rumschleichen, und dann wenn man einen ganzen Konvoi überholt, da bekommt man auch noch den Vogel gezeigt, oder wird angehupt. Aber mich kümmert das nicht, ich finde es ehrlich gesagt belustigend, wie sich da viele aufführen. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
War am ehesten in diese Kategorie passt ist das Bonusheft für den Zahnersatz. Bei Impfungen gibts aber so wie ich das sehe keine Einschränkungen..
Was. Snape verfehlt das Thema. Alarmiere die Medien.
Zitat:
|
|