|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Florry, es kommt aber auch immer darauf an, wie und von wem man gedoppelt wird.
So viele Chancen hatte man bis zur 30(?) Minute auch nicht und danach ist ja das gesamte Spiel der Hamburger zusammengebrochen.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich erwarte mal von den Spielern (gerade von Weltklasse-Leuten wie Ribery und Robben), dass sie das auch von sich aus hinbekommen und nicht nur als Marionetten des Trainers im Spiel entscheiden. Zumal es diese Positionswechsel in anderen Spielen der Saison ja auch schon gab.
|
|||
|
|||
Wenn Bayern etwas gebraucht hat, war es solch ein Spieltag.
Sie selbst = eben gegen den HSV. Damit ist alles gesagt. Hannover = aufe Socken Mainz = kein Druck von hinten. Platz 2 ist auch noch möglich. Gegen Leverkusen spielt man noch zu Hause. Und LvG wird auf einmal wieder von allen geliebt. Dem will und wird man zwei Geschenke machen: Zumindest Platz 3 (eher noch der 2. Platz) in der Liga und in der CL so weit kommen, bis sie auf Barcelona treffen. Passiert denen das Gleiche wie in der vergang. Saison, wird Bayern den Titel holen. Keine Ahnung warum, bin mir da vollkommen sicher. Nur eben gegen Barcelona kann man sich ausschließlich als Team durchsetzen, das seine Stärken in der Abwehr hat. Und dazu zählt der FC B. nunmal nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal gegen jeden, ausser Barca ist was drin in der nächsten Runde, sowie man es denn bis dahin schafft. Als einzige Mannschaft, welche den Katalanen noch Paroli bieten könnte, sehe ich Chelsea. Bei ManU hab ich da so meine Bedenken und Real hat ja meistens (in der Liga 0:5) in letzter Zeit auch nichts zu melden gehabt. |
|
||||
|
||||
Klar ist das 'ne Mission Impossible, aber mittlerweile glaub' ich daran, dass Bayern international weiterhin überraschen wird. Wäre doch schön.
Das ganze Spiel auf Robben ausrichten - und dann hoffen, dass der 'nen guten Tag hat, dann klappt's... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Barca hat 11 Topleute (die Bank nicht mitgezählt). |
|
|||
|
|||
Sollten Robben und Ribery auch weiterhin seitentechnisch rotieren, unverletzt bleiben und nicht immer rumheulen, wenn einer mal 'ne Blutgrätsche auspackt, dann geht der CL-Titel diese Saison endlich mal wieder nach München. Ist ja schließlich schon 10 Jahre her.
Ich sehe das aber ähnlich wie TT-Power; erst Losglück, dann Hilfe von Chelsea und dann eigenes Können. Wobei, eigenes Können ist natürlich gegen jeden anderen Gegner durchgehend erforderlich. Nur gegen Barca ist das eigene Können echt belanglos. Die können das, was Bayern kann. Nur noch viel besser. Und 180 Min. lang kannste nicht nur Glück haben. Ich erinnere ans 0:4. Die Auslosung am Freitag, das Weiterkommen Bayerns unterstellend, ist also doppelt spannend. edit: sorry, falscher Thread. Egal, hat auch Auswirkungen auf die Liga... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich bestreite ja überhaupt nicht, dass Bayern absoluter Außenseiter gegen Barca wäre. Und trotzdem, schön wär's doch...
|
|
||||
|
||||
nö!
|
Lesezeichen |
|
|