|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Damit er, wenn er nach der WM nicht mehr darf, zwei Jahre in Ruhe einen neuen Job suchen kann.
|
|
||||
|
||||
Weil er einfach der Beste für den Job ist. Ein mit Weitsicht ausgestatteter Trainer, wie man auch am Vorfall des gestrigen BuLi-Spieles erkennt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht weil er Leverkusen in Viertelfinale der CL schießt ?
|
||||
|
||||
Lass die erstmal das Achtelfinale spielen. Freilos gibt's nicht
|
|
||||
|
||||
wobei Kießling natürlich ein Lügner ist; da geh ich sogar mal mit Murks konform.
Das Phantom-Tor hätte nicht passieren dürfen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal .. .Kies is ne brandgefährliche Sau und immer verwendbar, gegen jeden Gegner, sein Doppelpack gestern IM INTERNATIONALEN GESCHÄFT könnte für Leverkusen Ge(o)ld wert sein. Im Viertelfinale eine einigermaßen glückliche Auslosung und ein Wühlertor von Kies, dann möchte ich euch alle hören, die ihr hier dem Jungen die Qualität absprechen wollt. Dann isser urplötzlich Weltklasse und jeder hats gewußt. Na ja egal, es wird auch ohne Kies zum Titel reichen .... nur der Ibrahimowitsch macht mir Sorgen, mit dem ist Schweden alles zuzutrauen, was für ein Irrer. Ich geh mal auf Schweden wetten .... (Anmerk. d. Red. ... falls selbige durch die playoffs kommen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst schlägt er die Hände übern Kopf ob des vermeintlichen Fehlschusses, dann, als Schiri auf Tor entscheidet, jubelt er urplötzlich. Schnelles "Briefing".... Zitat:
Zitat:
Bist auch ein "Rassist", wa'? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rassist ? Iiiiich ? Du doofer Necher
|
|||
|
|||
http://sportbild.bild.de/SPORT/teleg...=33112878.html
Kann man über Klinsi denken wie man will, wo er aber recht hat, hat er recht.
|
|||
|
|||
Live vom Spiel gegen Arsenal wieder zuhause, war mal wieder eine coole Auswärtstour! Dieses Froschauge Özil ist in wichtigen Spielen einfach eine Null. Das war schon in den Spielen gegen Real letzte Saison der Fall und vorgestern auch wieder. Gegen gleichwertige oder bessere Teams verliert er sich auf dem Platz. Einfach ein Spieler ohne Eier in der Hose! Dann senst er nochmal eben unseren Mats um, wo es nicht nötig war. In meinen Augen, einer der überbewertesten Spieler überhaupt.
Wo war der Typ übrigens bei den letzten entscheidenden Spielen gegen Italien und Spanien bei der WM und EM. Richtig, nirgendwo! PS: Merte gleicht einer Bahnschranke, unbeweglich und sehr statisch... Fazit: Beide braucht man nicht wirklich... |
Lesezeichen |
|
|