|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Best of Five Carbon AR
Hi,
verkaufe Schläger Best of Five Carbon AR griff konkaf. Preis VB. Bitte per PN |
|
||||
|
||||
Belagsuche
Ich versuch´s nochmal:
Ich suche: Stiga Innova rot, 2,0mm oder max. und Stiga Innova UL, 2,0mm oder max., Farbe egal, Zustand nahezu egal, nur zum Testen. Danke
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (24.06.2004 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich suche:
DONIC Sting 1,0 mm rot Angebote bitte per PN an mich.
|
|||
|
|||
Hat jemand Interesse an Butterfly allways Hölzern. In Dtl. nicht mehr erhältlich. Griffformen: 2 mal gerade
2 mal konkav Bei Interesse PN. Preis VB. |
|
||||
|
||||
Suche Dringend
Hallo,
leute suche das TSP Balsa 2,5 Holz, hat jemand von Euch eines zu Verkaufen? Oder weiß jemand wo ich eines bekommen kann muß nicht Neu sein! Der Grund! Leider ist ja der Belag Palio ck531A verboten worden, suche daher ein anderes Holz und eventuelle Passende Belege, wie der Palio, vielleicht habt Ihr ja ein paar vorschläge. Vielen Dank!! (Ronaldiny) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe ein Banda Allround-Holz mit blauem Griff und gelbem Strich (konkav) zu verkaufen. Es hat leichte Gebrauchsspuren ist aber nur wenig gespielt. Bei Interesse einfach melden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Melegi Holz (grün) gesucht!
Hallo zusammen,
suche o.g. Holz, das ich schon seit Jahren spiele. Leider wird es nicht mehr produziert. Hat jemand von euch evtl. noch eins oder mehrere, oder kann mir sagen, wo ich noch welche bekommen kann? Vielen Dank |
|
|||
|
|||
AW: Melegi Holz (grün) gesucht!
Sorry, ist wirklich sehr schwierig an solche Hölzer noch ranzukommen, da aus bekannten Gründen es kein Melegi-Shop mehr gibt. Hab auch jahrelang mit solchen Hölzern gespielt (erst grün, dann rot, zum Schluss blau). Mein Dad spielt zur Zeit noch ein blaues, was er (als ehemaliger Melegischüler) nie im Leben hergeben würde und es sein letztes ist, da er ausversehen mein altes Holz geschrottet hat.
Im Gedenken an den besten Trainer, den Baden wohl je hatte. Aaron |
|
|||
|
|||
[SUCHE] Butterfly Magnitude
Hallo,
ich suche für einen Vereinskollegen den Belag "Butterfly Magnitude" - Habe schon gegooglet, jedoch nichts gefunden. Er sagt, dass es den wohl seit geraumer Zeit nicht mehr gibt. Farbe und Schwammstärke sind ihm egal. Er würde sogar 2 nehmen. Hat vielleicht einer von euch ne Idee, wo ich die bekommen kann ? Oder hat jemand diese(n) noch zuhause rumliegen ? Für Antworten würde ich mich sehr freuen Danke im Voraus Gruss Björn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.