|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Korrekt. Man kann es einfach nicht richtig sagen, eben weil er gegen die richtig starken vorne nicht gespielt hat. Ich würde wetten, dass wenn er gegen H. spielen müsste, würde er den ziemlich sicher wegräumen. 3:0 würde ich vermutlich anmaßen. Der H. hat für mich kein RL vorn Niveau. Maximal Mitte und dort auch nicht überlegen.
Heute spielt er im Herren DM Achtelfinale gegen Timo Boll. Zu 0 sollte es nicht werden. Wäre schön wenn er in allen Sätzen jeweils 5 Punkt zusammen bekäme. Bin mir nicht ganz sicher ob das Spiel im Stream kommt. Geändert von lukas1994 (03.03.2018 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Beiträge gehen maßlos an deinem Ziel vorbei und machen Dich selber unglaubwürdig! Kay trainiert gerade technisch sehr viel und auch bedingt mit seinem Wachstumsschub hat er massive Probleme. Darunter leiden immer die kurzfristigen Ergebnisse aber das muss man in Kauf nehmen um eine langfristige Entwicklung zu erzielen. Ich finde es super das Du für Kay sehr oft positiv Partei ergreifst aber deine wilden Spekulationen und Behauptungen gehen oft komplett am Thema vorbei und werten deine positiven Äußerungen ab. Geändert von Chris Münch (03.03.2018 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es fing gegen die Nr.1 von KWH an, indem er alles versuchte unregulär an Punkte zu kommen. Das möchte niemand sehen. Das vordere Paarkreuz von KWH war erbost über das Verhalten. Das war offensichtlich. Schade irgendwie. Spielerisch ist er nicht auf RL vorne. Für mich ist gewinnen und das Niveau haben ein meilenweiter Unterschied. Das geht oft nicht im Einklang. Er ist das Paradebeispiel dafür. Das ist meine Meinung. Ich kenne einige Spieler die vorne spielen und Vorallem auch höher. Kaum jemand von ca. 10 Leuten sehen ihn dort berechtigt. Ich ebenso wenig. Er kommt an Siege in dem er Spieler gegenüber erniedrigt und das dumme Publikum feiert das! Das ist nicht anzuschauen. Er hat die gelbe Karte viel wirklich viel zu spät erhalten. Er hätte vorallen den Ausschluss verdient gehabt. Im übrigen waren Fans vor Ort, die es genau gleich sehen wie ich. Wurde hier zu dem Zeitpunkt auch klar geäußert. Ich wäre am liebsten gegangen. Es tut mir echt leid und würde gerne was anderes sagen wollen, aber es ist einfach nicht drin. Geändert von lukas1994 (03.03.2018 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sven hat eine besondere Spielweise und wenn man diese nicht versteht wird es halt auch für sehr gute Spieler eng. Ich kann absolut deine Probleme mit ihm als Person nachvollziehen aber in seiner aktuellen Form hat er auf jedenfall Regionalliga vorne Niveau! |
|
||||
|
||||
Sollte RL vorne nicht so souverän sein, drüber zu stehen? Dachte, das lernt man schon im ersten Herrenjahr, sich von nem Krawallheini nicht aus dem Konzept bringen zu lassen?
|
|||
|
|||
Der Happek ist MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH schon ein ziemlicher Pi$$er, auch abseits der Platte.
Sein Niveau würde ich im übrigen auch in der untersten Kreisklasse als äusserst dürftig ansehen. Hat aber nix mit der Spielstärke zu tun, da reicht es wie unschwer zu erkennen ist gut für RL vorne. Ups, Edith sagt ich war zu langsam...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde es höchst erschreckend das ich von dir hier lesen muss, dass ich es übertrieben ansehe. Das kann ich nicht sagen, ich habe nur wenige Vergleiche. Ich finde es schlimm, dass ich lesen muss das es wohl schon ganz andere Auftritte gegeben haben muss, die den im Dezember problemlos toppen. @hijo. Ich sehe das gleich. Auch neben dem Platz nicht in Ordnung unterwegs. Er ist zudem noch Trainer. Was züchtet er sich da eigentlich heran ? Werden die gleich wie er ? Da kann man nur hoffen, dass sie eine gute Kinderstube genießen und verstehen, dass man sich so niemals geben darf. Man tut ihm nichts negatives, wenn man ihn als unsportlich und unsympathisch betitelt. Gründe liefert er selbst. Ich kenne ihn persönlich nicht, muss aber ehrlich sagen, dass ich darüber alles andere als traurig bin. Ich hätte mich das früher nicht trauen dürfen. Ich wäre sofort aus dem Verein geflogen. Ganz abgesehen von meinen Eltern, die mir die Hölle heiß gemacht hätten. Und das absolut zurecht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Im übrigen freue ich mich aber über seine gute Leistung bei der DM. Zweiter in einer unangenehmen Gruppe, jetzt sein vermutlich erstes Spiel gegen Boll; jüngster Spieler, der noch im Herrenfeld vertreten ist. Sehr ordentliche Leistung von ihm! Hat nochmal gezeigt, dass er gegenüber der gleichaltrigen Konkurrenz (Rinderer etc) noch vorne ist. Der Rückstand auf Fan Bo Meng und Meissner ist dagegen weiterhin vorhanden. |
|
||||
|
||||
Wann spielt der Kleine denn gegen den Großen? (also rein sportlich gesehen )
|
|||
|
|||
Lauf offiziellem Zeitplan heute 13:40
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|