|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Ich hatte erst überlegt wirklich zu kommen, weil ich sowieso in Delmenhorst war. Irgendwie hab ich dann doch lieber den Gang in die Disco vorgezogen.
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.: Wenn du es auch vorziehst, auch vor UNSEREN Spielen in die Disse zu gehen, dann donnerts! |
|
||||
|
||||
So, komme gerade vom Spiel DTV - SV Olympia Laxten.
Das war mal spannend . Da der kleine Demale nicht spielen wollte/konnte, musste man Mirko Stüwer nehmen. Er hat sich gar nicht so schlecht gehalten und glänzte mit 1-2 Satzgewinnen. Aber auf einen Sieg von ihm hatte man natürlich auch nicht spekuliert. In den Doppeln lief leider bei beiden nicht viel zusammen - Steven und Mirko verloren recht klar, Kevin und German im 5.. In den Einzeln lief es dann besser : Kevin und German holten oben Punkte ohne Ende, Steven konnte wenigstens ein Einzel für sich entscheiden, obwohl da definitiv mehr drin gewesen wäre. Damit war das 7:7 besiegelt. Und was das Wichtigste ist : Alles lief fair ab. Freue mich schon auf weitere Spiele |
|
||||
|
||||
Noch einmal : Danke für deine Unterstützung, feiner Zug, Max !
Mit dem Unentschieden -zumal ja nominell "ersatzgeschwächt"- müssen wir wohl zufrieden sein können. Ich könnt' mir sonstwo hinenibeißen, dass wir schon wieder kein Doppel holen. War 'ne gefühlte Niederlage, ganz klar. Klar ist aber auch, dass uns der eine Punkt nichts bringt. Haben es damit verspielt, sieht also alles nach Religation aus. |
|
||||
|
||||
Oh, spielen wir Schach? Das kann ich ein bisschen .
Oder du sprichst darauf an, dass ich 2 Mannschaften auf einen Schlag ausspioniert habe . Bin da zwar nicht zu gekommen, weil Steven unbedingt Tipps brauchte, aber egal . |
|
|||
|
|||
Tja Kevin da hast du wohl recht...
Wenns normal läuft müsst ihr in die reli.. hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet,gerade wo ihr zur rr noch steven habt.. Seht zu das ihr die reli packt...
|
||||
|
||||
Wäre mir auch lieber. Kann ich zwar genauso wenig, aber da ist das Verlieren bestimmt nicht so frustrierend.
Zum Ausspionieren : Ihr solltet (-wenn wir mal ehrlich sind...-) sowohl gegen uns als auch gegen Laxten ohnehin gewinnen. Da ist dann das Ausspionieren auch nicht mehr entscheidend... |
|
||||
|
||||
War auch nicht ernst gemeint. Wenn wir verlieren oder gewinnen, dann richtig und ohne Spionage. Wollte euch nur mal was zurückgeben. Und nicht zu vergessen das spannende Spiel anschauen .
|
|
||||
|
||||
Steven ist auch ganz klar 'ne eindeutige Verstärkung, sowohl spielerisch als auch menschlich !
An ihm lag's jedenfalls nicht. An keinem eigentlich, denn einem Spiel(er) hier nun die Schuld zuzuweisen, wäre falsch. Einen gibt es aber, von dem ich zutiefst enttäuscht bin. Aber gut, da kann man nichts dran ändern. Wenn man da sozusagen mit 3 Leuten antritt und einem Ersatzmann, der übrigens 'ne tolle Leistung geliefert hat, zudem noch seit Beginn der RR das Doppelspielen verlernt hat, dann muss man sich nicht wundern, wenn da kein Sieg rausspringt. Wobei, mit der Stammaufstellung wär's wohl auch nicht anders gelaufen. Scheinbar passt das Niveau doch nicht so ganz. Muss man so hinnehmen. |
|
||||
|
||||
Gerade bei click-tt gefunden :
Sieht aus, als wäre die neue Pokalrunde schon ausgelost. Demnach spielen in Runde 3 des Bezirkspokals : TuS Warfleth - SV Potshausen FC Rastede - Delmenhorster TV TSG Dissen - TV Hude TTV Cloppenburg - Hundsmühler TV Es kommt also direkt zum "Knaller" Dissen gegen Hude ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.