|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
So, mein verspäteter Spielbericht über unser Punktspiel in Wielenbach. Freundliche Begrüßung zwischen den Wielis und uns. Vor dem Spiel sagte ich zu Oli, dass wir heute drei Doppel gewinnen und dass die Partie Martin und Dany in der zweiten Runde nicht mehr statt findet. Von Oli kam nur ein lautes Lachen, so ungefähr, bist du nicht mehr ganz dicht. Unser einser Doppel konnte gegen Oli und Dany klar gewinnen. Sofern ich das vom Schiedsrichterstuhl der anderen Partie erkennen konnte. Dagegen MartinH./Uwe gegen MartinR./Holger zeigten super Ballwechsel. Martin H. war für die unmöglichen Bälle zuständig, doch Uwe dirigierte das Spiel mit sehr viel Übersicht. Daher war der Sieg in diesem Doppel für die Wielis leider verdient.
Im dreier Doppel standen sich Erfahrung gegen Erfahrung gegenüber. Meine Devise an diesem Abend, ich spiele so sicher wie möglich und lasse Freddy laufen (immer noch massive Knieprobleme). Das Konzept wurde auch belohnt, wir konnten uns im fünften Satz durchsetzen. Spielstand 2:1 für uns. Michi gegen Uwe war ein deutliches Ergebnis für uns, doch waren die Ballwechsel von beiden wunderbar zum anschauen. Martin H. / Georg was für Ballwechsel, da ging es nur noch hin und her. Mister Topspin gegen Mr.Händchen, beide nur grandios, die Bälle gingen hin und her mit Schlägen die dem Tischtennis Fan nur erfreuten. Martin spielte einfach Wahnsinn, doch Georg besser. Somit konnten wir unseren Vorsprung auf 4:1 ausbauen. Dany hatte massive Probleme mit Holgis Spiel. Holgi spielte aus der Halbdistanz mit einer Sicherheit, als ob er nie etwas anderes gespielt hätte. Auch hier zeigte sich die HPbg`er Dominanz. Endlich kam Oli zum spielen. Er durfte gegen unseren Martin R. ran. Gute Schläge von beiden, doch das besondere in diesem Spiel war mal wieder der Unterhaltungswert von Oli. Somit konnten wir auf der Bank nicht nur schöne Ballwechsel von beiden sehen, sondern erfreuten uns von Olis Gemütsausbrüchen. Auch hier konnte der TSV Hpbg zum Schluss mit 3:0 Sätzen punkten. Spielstand 6:1 für uns. Helmut gegen Freddy konnte ich nicht ansehen, da ich selber spielen musste. Leider konnte Helmut dieses Spiel für sich entscheiden. Mein Spiel gegen Robert, war alles andere wie schön anzusehen. Nach einem 1:2 Rückstand, stellte mich Georg richtig ein. Spiele nur so, als ob du gegen Michi spielst, also nur schieben und blocken ( wegen meiner Knieverletzung). Somit konnte ich dieses Spiel sogar gewinnen. Hat mich sehr gefreut und kostete mir ein Bier für Georg. Neuer Spielstand 7:2 für HPbg. Was anschließend kam, das kann man mit Worten kaum beschreiben. Michi gegen Martin und Uwe/Georg, man wusste als Zuschauer nicht, wo man hinsehen sollte, da beide Partien unvorstellbare Ballwechsel sich lieferten. Michi und Martin, dass ist eine eigene Geschichte. Martin mit Schläge die niemand schlagen kann, außer er. Kurz und trocken, Mich war oft machtlos gegen diese grandiosen Bällen. Immer wieder Ballwechsel die sonst nur im Fernsehen zum anschauen sind. Auf der Bank konnte man nur staunen. Bei einem Spielstand im fünften Satz von 8:5 für Martin, konnte unser Supermann Michi auf 9:8 für uns erkämpfen. Jetzt wussten wir, dieses Spiel kommt auf unsere Seite. Michi gewann wieder einmal gegen Martin in einem Spiel, wo es eigentlich keinen Verlierer geben sollte. Auf der anderen Platte zeigte Uwe gegen Georg, ebenfalls ein Spiel, dass ein Unentschieden verdient hätte. Georg kloppte rein und Uwe zog immer wieder dagegen. Uwe´s Rückhand war in einigen Situationen so trocken, dass Georg nicht einmal richtig reagieren konnte. Die ersten drei Sätze waren ziemlich knapp und hätten auch anders ausgehen können. Nur im entscheidenden vierten Satz drehte Georg noch einmal richtig auf. Durch den Sieg von Georg konnten wir 9:2 in Wielenbach gewinnen. Was für ein Sieg für uns. Geändert von Mr.Pistol (22.01.2012 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wahr wohl ein harter Kampf. Die Frage für mich: Habt ihr die Prittrichinger auf eine Platte einspielen lassen, oder konnte sie sich sogar auf zwei Plätzen warm machen. ![]() Sowohl für Burgrain, als auch für Prittriching wichtige Punkte gegen den Abstieg. Gratulation an beide Mannschaften. Auch Harry konnte zwei Punkte im Einzel beisteuern ![]() . Toni muss gleich im ersten Spiel erkennen, dass in der Mitte bessere Gegner auf ihn zukommen.
Geändert von Mr.Pistol (22.01.2012 um 02:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
8 TSV Murnau III 10 2 1 7 48:77 -29 5:15
9 SV Weißblau-Allianz München II 10 2 1 7 52:82 -30 5:15 10 SpVgg Thalkirchen Freundschaft III 9 2 0 7 40:73 -33 4:14 Im Keller veränderen sich die Mannschaften. Murnau zum ersten mal richtig drin. Geändert von Mr.Pistol (22.01.2012 um 02:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
unser spielbericht gegen prittiching:
die gäste durften sich eine stunde lang auf 2 platten einspielen ;-) ich hatte am tag 4 stunden schnee geschaufelt, 2 hecken vom schnee befreit und einen baum gefällt und hatte beim einspielen einen megaschweren arm. wollte deshalb nicht einser doppel spielen ( was sich im nachhinein als eher blöde entscheidung rausgestellt hat ) so spielte ich mit rene gegen bechler/neubert und wir mussten uns leider in 5 sätzen geschlage geben. toni und stefan siegten und unsere beiden jungen emsi und cici waren leider im doppel nervös. spielstand 1-2. ich konnte in meinem ersten einzel nach dem ersten satz eigentlich nicht mehr ( jeder ball kam irgendwie krumm zurück ), so dass ich anschließend jeden ball nur noch fester drauf gehauen habe, was recht gut funktionierte. stefan spielte gut, verlor aber trotzdem. 2-3. toni gewann den ersten satz 11-0 gegen michi, sowas ist ja oft fatal und er verlor dann den faden. rene nach gutem spiel und sehr viel pech knapp im fünften gegen sailer. 2-5. dieser zwischenstand sah nicht gut aus, ich war aber vor dem spiel bereits sehr optimistisch, dass unsere jungs hinten heute gute chancen habe müssten. und genauso wars, beide ganz souverän! 4-5 ich konnten wieder in 4 sätzen gewinnen, mit dem nötigen quäntchen glück, aber auch mit deutlich aufsteigender form gewann ich in vier sätzen, stefan verlor. 5-6 toni gegen sailer relativ chancenlos, rene stark gegen michi antonisch. 6-7 hinten wieder zwei ganz souveräne vorstellungen von unseren jungs, 16 und 17 jahre alt!!! bei so einem wichtigen spiel die nerven zu behalten ist wirklich saustark! 8-7 schlußdoppel nach erstem satzgewinn für toni/stefan dann doch relativ klar an prittriching. alles in allem ein verdientes unentschieden. es wäre wünschenswert, dass beide teams drin bleiben :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Ergebnis im h.P. Eure zwei jungen Spieler haben im gestrigen Spiel gute Nerven gezeigt.
![]() , da kann man zurecht auf beide Nachwuchsspieler stolz sein. Nach deinem klasse Einzelergebnissen von gestern, kann man doch behaupten, dass das Schneeschaufeln vor dem Punktspiel genau das richtige Aufwärmprogramm für dich war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Cici ist erst 15.
|
|
|
|||
|
|||
|
Er war beim Winterturnier auch schon super drauf
![]() (da hat er so an die 9-10 Einzel top gespielt) siehe Siegerliste der Herren B (!) Klasse www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (22.01.2012 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt, Herr Kelly!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kopf hoch, Stefan. Irgendwann ist jedes Tief vorbei!!
|
|
|
|||
|
|||
|
JA..... Scheiß Normalform eben......
|
![]() |
| Lesezeichen |