|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Primorac Off-, Hinoki Jonyer, Kilton, Samba, TSP Triple Spin
Habe folgendes zu verkaufen, Preise alle verhandelbar:
Beläge: · Joola Samba (15 Euro) schwarz 2.1mm (2x gespielt) · TSP Triple Spin (20 Euro) rot 2.1mm (2x gespielt) Beide Beläge extra für die Endrangliste montiert und jetzt Material gewechselt (schlau gell ). Wie gesagt beide Beläge wurden nur auf einem Turnier gespielt und auf einem alten Butterfly primorac off- montiert. Nicht gezogen etc, daher Standardmaße. Hölzer: · Butterfly Primorac Off-, gerade (VHB 25 Euro): das alte ohne SBC allerdings minimal (ca. 5mm) am Schlägerkopf abgeschliffen. Griff ebenfalls minimal gedünnt (ca. 1mm). Sonst wie neu und kaum gespielt, weil ich noch ein ganz altes Primorac habe. Quasi nur Ersatz, der nicht zum Einsatz kam. · Butterfly Hinoki Jonyer, konkav (VHB 25 Euro): Die Neuauflage ebenfalls nur kurz getestet. Daher keine Macken etc, wie neu. · Rendler Reimpact Lingenau Spezial A, konkav (VHB 60 Euro): Auch wieder nur getestet, aber nichts für mich. Daher ebenfalls keine Macken und wie neu. Neupreis war 79 Euro! · Nitakku Hinoki Kilton, konkav (nach Angebot): Das Holz ist leider zwischen Griff und Schlägerblatt angebrochen. Für einen Bastler vielleicht reperabel. Sonstiges: · Testbox mit 2 Hölzern und 16 alten Belägen: (nach Angebot): 1 imperial holz gebraucht; 1neues off+ holz älter weiß leider nicht von welcher firma;steht nur Off+ drauf an. 6 sriver fx 2,1 mm, 2 MARK v GPS 2mm, 2 RENOVA 1,5mm,1DONIC COPPA 2,0mm,1 FRIENDSHIP 2,0mm, 1 TACKINESS d 1,5mm, 1 NITTAKU DRIVE, 2 DONIC DESTO 2,0mm. Die Beläge sind noch spielbar aber nicht mehr wirklich wettkampftauglich. Also reines Testmaterial. |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche Butterfly-Holz "Diode" mit geradem Griff.
|
|||
|
|||
Suche Nitakku Ellgard in schwarz (1.6) orig. verpackt!
Bitte PN!!! |
|
|||
|
|||
Biete einen Dr. Neubauer SuperBlock in ox rot an.
Näheres per pn. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach: - Tibhar Rapid Dtecs, Tibhar Rookie Dtecs, bzw. andere Tensor- Beläge zum Testen - Tibhar Torpedo bzw. vergleichbare Beläge ebenfalls zum Testen - Stiga Clipper Holz Über Antworten per Email oder PN würde ich mich freuen. Grüsse |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche Belege von Toni Hold Anti Topspin 40, virus2, Dr.Neubauer super Defence, super Block oder Stiga Anti Energy Absorber.
Geändert von Ronaldiny (27.06.2004 um 02:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo (wdh.)
ich habe zwei hölzer anzubieten.beide sind nur 2-3 mal gespielt worden und würden lackiert. - andro super core off (griff:gerade) 18€ (+versand) - tibhar samsonov premium contact (griff:konkav) 17€ (+versand) wenn jemand interesse hat einfach ne pn schicken. gruß springer |
|
|||
|
|||
Verkaufe
DHS Hurricane Wang Liqiin 1/2 Stunde gespielt 25 Euro konkav DHS 01 Carbon konkav direkt aus China 1/2 Stunde gespielt 20 Euro Palio BE schwarz ox 10 Euro Alles inkl. Porto |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Biete:
Hurricane 2 rot in 2.0mm - fast wie neu. DHS 652 schwarz in 2.0mm fast wie neu. Suche: TSP Spectol schwarz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.