|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Eigentlich erwarte ich vom Verband , dass er Ergebnisse etc darstellt.
Wir zahlen für die Orga etc. Damit sehe ich ihn auch als Ansprechpartner, so etwas zu organisieren. Demnach habe ich mich auch dort beschwert. Die andro cup Fans sind teilweise sehr verärgert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ich hab mal eine Frage und zwar...muss ich mich jetzt neu bei mytischtennis registrieren? Ich kann mich nicht anmelden noch ein Passwort zurücksetzen!
Keine Ahnung was die dort treiben aber es wird immer schlechter!
|
|||
|
|||
|
Login geht jetzt mit Email Adresse und Passwort - nicht mehr mit dem gespeicherten Anmeldenamen meine ich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werde ich mal vorschlagen, wenn die aus dem Gröbsten raus sind. Ein beliebiges Beispiel:
|
|||
|
|||
|
Was auch richtigt nervt, ist das "Wartungsarbeiten"-PopUp. Nahezu jede andere Seite schafft es, so etwas so einzubinden, dass es nach dem Schließen auch geschlossen bleibt (zumindest, solange im Browser keine Cookies gelöscht werden).
Natürlich ist auch dies eine zu extreme Herausforderung für MyTischtennis, hier erscheint es immer und immer wieder, sobald man sich auf dem Portal bewegt. Als ich das Statement "Corona hat den Relaunch verzögert" las, hätte ich schreien können. Corona ist seit mindestens zwei Jahren kein Thema mehr. In zwei Jahren hätte eine fähige Firma das Portal fünf Mal "redesignt und relaunched". Zusätzlich: Während diese Erklärung/Ausrede für alle Arbeiten mit direktem Menschenkontakt oder Abhängigkeiten von Lieferketten noch nachvollziehbar ist, reden wir hier von einem simplen Webportal! Es gab während Corona keinerlei Beschränkungen dafür, vor dem Computer zu sitzen und irgendwelche Onlinedienste zu gestalten, sich elektronisch mit anderen Personen/Firmen auszutauschen oder betriebswirtschaftliche Entscheidungen zu treffen. Noch besser: Während der Pandemie wurde monatelang überhaupt kein Tischtennis gespielt. Hier gabe es also keinerlei Arbeitsaufwand mit "daily business", während die Einnamen natürlich trotzdem flossen. WTF!! Wenn Corona, wie im Artikel behauptet, "dazwischen kam", bedeutet dies im Umkehrschluss, dass dieser Relaunch seit mindestens Anfang 2020 geplant wurde, denn nach Deutschland kam Corona im April 2020. Wir reden also von einer mindestens fünfeinhalbjährigen Projektphase für ein maximal mittelkomplexes Webportal. In dieser Zeit, wir erinnern uns, wurde die Premium-Mitgliedschaft übrigens 25% teurer. Und trotzdem ist MyTischtennis jetzt nicht das stabilste und benutzerfreundlichste Portal in Sportdeutschland, sondern sieht aus wie eine Werbetafel im Film "Ideocracy" und erklärt *Wunder kann man zwar nicht erwarten, weil wir immer noch von anderen Dienstleistern abhängig sind*. Wie ambitionslos, uninspiriert und heuchlerisch kann man eigentlich sein? Geändert von SpinTop (20.09.2025 um 14:52 Uhr) Grund: Preiserhöhung korrigiert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hab zwar die meisten Links als Lesezeichen, ein wenig herumstöbern hat mich gestern weitergeleitet. Heute ist alles wieder smooth. Tausend Dank! Über click-tt läuft das ganze m. M. n. immer noch deutlich entspannter, übersichtlicher und schneller. |
|
|
|||
|
|||
|
@Das Phantom
Bei Google Chrome klappt das inzwischen auch. Vielen Dank! Einziger Haken: Wenn ich den Regionalspielplan für die Bundesspielklassen anklicke, um alle Gesamtergebnisse der Woche anzusehen, dann fehlen allerdings die eigentlich rechts stehenden Ergebnisse. Für die Ligen darunter (Verbände, Bezirke, Kreise) ist dies komischerweise korrekt. |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand wie man aktuell nach Vereinen suchen kann um die aktuellen Werte zu öffnen ? Bei mir funktioniert es nicht, hat das jemand schon mal getestet ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter „mein Bereich“ kommt man zur eigenen Vereinsrangliste und dort kann man dann auch wie immer die anderen abfragen.
|
|||
|
|||
|
Sieht man die eigenen Spiele nur bis zur letzten QTTR - Übersicht?
Es ist doch kein Premium Feature, die eigenen Spiele aufgelistet zu bekommen. Wann denken die Verbände an ihre Mitglieder? Das sind absolute Basis-Funktionen, die man heute erwartet. Premium sind komische Statistiken/Analysen über gewinn nach Rückstand etc. Aber nicht die Spielergebnisse inkl. TTR Punkte nach Spieler sortiert |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.