|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kay Stumper (GER)
Eben den Zeitplan beim liveticker entdeckt. Danke!
![]() Das läuft dann perfekt in der Halbzeitpause von Deutschlands ältestem und geilsten Derby! Sehr schön. :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (03.03.2018 um 11:23 Uhr) Grund: GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe in meiner damaligen aktiven Zeit mehrfach erlebt, dass Spieler lieber in der RL oben spielen wollten, weil die höhere klasse unten vom Niveau her schwächer war. Das habe ich selbst erlebt, darauf beruhen u. a. meine Meinungen. Das ist alles andere als an den Haaren herbeigezogen. Ich bin aber auch nicht mehr so dick drin, wie zu der Zeit. Freunde habe ich aber trotzdem noch, die spielen heute dritte und zweite Liga. Einer auf dem Sprung zur ersten Bundesliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Geil, wenn man was zu lachen haben will muss man also nur mal kurz hier rein schauen um Beiträge des verblendeten Lukas zu lesen. Absolut untolerant gegenüber anderer Meinung zu seinem "kleinen Schatz"
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass ich dich zu belustigen scheine. Ich bin mir aber sicher, dass ich keine übertriebene Meinung habe und entsprechend realitätsnah bin.
Also habe ich über deine Aussage zu lachen. Also rein von der Logik her. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Cool, Stumper gerade gegen Boll.
Da habt ihr ja den direkten Vergleich und braucht keine Ligenvergleiche anzustellen, die sowieso rein hypothetisch und damit reiner Schwachsinn sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin gespannt, wie Du das Spiel gegen Boll schönreden wirst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll musste 100 % geben, war ne enge Kiste.
pssst.sarkasmus |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel war für mich absolut standesgemäß.
Boll auf Sparflamme und Kay zu hecktisch / nervös. Zu wild in manchen Schlag und teilweise zu harte Schläge. Das waren Fehler von ihm, das lag nicht an Timo Boll. Die Endschläge ziehen bei Boll halt eben nicht. Teilweise gut mitgehalten, allerdings hat er durch zu lange Bälle sicherlich 7 Bälle relativ „einfach“ rausgeschossen. Die hätte er mit weniger Risiko ins Spiel bringen können und somit einfachere Fehler vermeiden können. Zudem hätte ich die Vorhand von Boll knallhart im offenen Ballwechsel gemieden. Die ist einfach für mich utopisch stark. Nahtlos verdienter Sieg und absolut ungefährdet. Kay hätte wenigstens die Bälle nicht immer direkt rüberspielen sollen, den Boll dann aufheben müsste. Das war unnötig, aber macht er halt immer. Boll ist ein super Sportsmann und hat den Ball immer fair ihm direkt zugespielt. Das muss er sich als Vorbild nehmen. Geändert von lukas1994 (03.03.2018 um 14:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lehrstunde, wie nicht anders erwartet.
Man sah deutlich, dass er das Tempo nicht gewohnt ist und vom Kopf und von den Beinen nicht mitgehen kann. Auch die Returns waren suboptimal. Ich bleibe dabei: Viel weiter wird es für Stumper nicht gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|