Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2018, 11:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kay Stumper (GER)

Eben den Zeitplan beim liveticker entdeckt. Danke!

Das läuft dann perfekt in der Halbzeitpause von Deutschlands ältestem und geilsten Derby! Sehr schön. :-)

Geändert von Wohlfühlbacher (03.03.2018 um 11:23 Uhr) Grund: GLUBBBBSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCCHHHHH!!!!!!!!!!
Alt 03.03.2018, 12:23
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Hm. Mag sein, bin aber nicht überzeugt, dass RL oben immer stärker ist als dritte Liga unten. Deine Beispiele sind leider nicht gut gewählt. Klar, wenn Boll RL oben spielen würde, spielt er zu null, wenn er dann aufsteigt und Dritte Liga oben spielt, spielt auch auch zu null => natürlich gibt es Spieler wie Dodean. Das ist aber nicht die Regel. Und Fan Bo Meng ist auch kein gutes Beispiel. Der ist jung und hat viel höhere Steigerungsraten als die anderen, durchschnittlich wohl eher 30-jährigen Spieler...Und ob ein 7:1 RL oben immer besser ist als 6:17 Dritte Liga oben? Wie gesagt, mag sein, aber da taugen mir deine beiden Beispiele nicht wirklich.

Völlig korrekt. 6:1 ist richtig. Und ja, er hat nicht gegen die Topleute gespielt und würde, wenn er alle Spiele machen würde, sich nicht stark positiv stehen. Von daher: Würde er Dritte Liga unten problemlos 9:5 holen, wie Lukus schreibt? Bin da weiterhin nicht sicher. Würde er Dritte Liga oben sechs Einzel gewinnen? Möglich, aber nicht sicher.
Ich glaube, dass Kay Stumper besser spielen würde als 6:17 DL oben. Meine Meinung. Ich glaube auch, dass Kay besser als 9:5 DL unten spielen würde. Meine Meinung.

Ich habe in meiner damaligen aktiven Zeit mehrfach erlebt, dass Spieler lieber in der RL oben spielen wollten, weil die höhere klasse unten vom Niveau her schwächer war. Das habe ich selbst erlebt, darauf beruhen u. a. meine Meinungen. Das ist alles andere als an den Haaren herbeigezogen. Ich bin aber auch nicht mehr so dick drin, wie zu der Zeit. Freunde habe ich aber trotzdem noch, die spielen heute dritte und zweite Liga. Einer auf dem Sprung zur ersten Bundesliga.
Alt 03.03.2018, 12:46
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Geil, wenn man was zu lachen haben will muss man also nur mal kurz hier rein schauen um Beiträge des verblendeten Lukas zu lesen. Absolut untolerant gegenüber anderer Meinung zu seinem "kleinen Schatz"
Alt 03.03.2018, 13:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schön, dass ich dich zu belustigen scheine. Ich bin mir aber sicher, dass ich keine übertriebene Meinung habe und entsprechend realitätsnah bin.

Also habe ich über deine Aussage zu lachen. Also rein von der Logik her.
Alt 03.03.2018, 13:42
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Prestige Beitrag anzeigen
Geil, wenn man was zu lachen haben will muss man also nur mal kurz hier rein schauen um Beiträge des verblendeten Lukas zu lesen. Absolut untolerant gegenüber anderer Meinung zu seinem "kleinen Schatz"
in
Alt 03.03.2018, 13:48
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Cool, Stumper gerade gegen Boll.
Da habt ihr ja den direkten Vergleich und braucht keine Ligenvergleiche anzustellen, die sowieso rein hypothetisch und damit reiner Schwachsinn sind.
Alt 03.03.2018, 14:03
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Schön, dass ich dich zu belustigen scheine. Ich bin mir aber sicher, dass ich keine übertriebene Meinung habe und entsprechend realitätsnah bin.
Ein Geisterfahrer? Hunderte, hunderte!

Bin gespannt, wie Du das Spiel gegen Boll schönreden wirst.
Alt 03.03.2018, 14:11
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Boll musste 100 % geben, war ne enge Kiste.

pssst.sarkasmus
Alt 03.03.2018, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das Spiel war für mich absolut standesgemäß.

Boll auf Sparflamme und Kay zu hecktisch / nervös. Zu wild in manchen Schlag und teilweise zu harte Schläge. Das waren Fehler von ihm, das lag nicht an Timo Boll. Die Endschläge ziehen bei Boll halt eben nicht. Teilweise gut mitgehalten, allerdings hat er durch zu lange Bälle sicherlich 7 Bälle relativ „einfach“ rausgeschossen. Die hätte er mit weniger Risiko ins Spiel bringen können und somit einfachere Fehler vermeiden können. Zudem hätte ich die Vorhand von Boll knallhart im offenen Ballwechsel gemieden. Die ist einfach für mich utopisch stark.

Nahtlos verdienter Sieg und absolut ungefährdet. Kay hätte wenigstens die Bälle nicht immer direkt rüberspielen sollen, den Boll dann aufheben müsste. Das war unnötig, aber macht er halt immer. Boll ist ein super Sportsmann und hat den Ball immer fair ihm direkt zugespielt. Das muss er sich als Vorbild nehmen.

Geändert von lukas1994 (03.03.2018 um 14:15 Uhr)
Alt 03.03.2018, 14:14
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Boll musste 100 % geben, war ne enge Kiste.

pssst.sarkasmus
Lehrstunde, wie nicht anders erwartet.
Man sah deutlich, dass er das Tempo nicht gewohnt ist und vom Kopf und von den Beinen nicht mitgehen kann.
Auch die Returns waren suboptimal.
Ich bleibe dabei: Viel weiter wird es für Stumper nicht gehen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »