|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
höchstwahrscheinlich melden wir shorty nach unten, der bringt einfach keine leistung mehr!
|
|||
|
|||
jo, ich habe bereits beim staffelleiter nachgefragt! er erteilt uns für unseren "kampfzwerg" eine sondergenehmigung!
|
|||
|
|||
Zwei der drei Relegationsteilnehmer stehen somit fest. Kenne sowohl Sarstedt als auch Rodenberg leider überhaupt nicht. In unserer Staffel kommen für Platz 8 noch 3 Mannschaften in Frage. Die Staffel dürfte sich in der nächsten Serie wie folgt zusammen setzen:
1.Rehren 2.Hasede 3.Hagenburg 4.Linse 5.Wespe 6.Siebter der Saison 08/09 7.Relegationsgewinner 8.Alfeld 9.Algesdorf Somit könnte sogar Platz zwei in der Relegation für Aufsteig bzw. Klassenverbleib reichen. Denn alle Absteiger aus der Landesliga sind eigentlich der BOL Nord zuzurechnen. Oder weiss da jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Bledeln gewinnt 9:5 in Tündern!!!! Mit einem Sieg gegen Hasede schafft man so eventuell noch den Sprung auf Platz 7! Das ist unfassbar spannend!!
Meine Prognose: Fuhlen( steht ja bereits fest) und Hespe steigen ab ! Tündern wird in die Relegation müssen und Bledeln wird 7ter! Starke Leistung! Tündern wäre dann die schwächste Rückrundenmannschaft mit nur 2Punkten. Ich drücke Bledeln weiter die Daumen!
|
|||
|
|||
Zitat:
So sehr ich es Bledeln auch gönnen würde, hatten wir allerdings nicht vor unser letztes Spiel diese Saison zu verlieren!!! Kai |
|
|||
|
|||
Mensch Kai,
ohne Dirk wird es aber nicht so einfach. Oder spielt er doch? 1 Punkt reicht Bledeln ja. Es wird auf jedenfall spannend am letzten Spieltag. Schöne Ostern noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich informiert bin spielt Dirk nicht, werden aber trotzdem versuchen zu gewinnen. Wenn es nicht klappt und Bledeln hält die Klasse, dann ist das halt so und wir freuen uns mit den Bledelnern! Kai |
|
|||
|
|||
Sueritsch, kannt du hier vielleicht etwas zu Eurem Spiel in Tündern schreiben?!
Mit der Click TT Eingabe scheint es dort nicht ganz zu klappen!
|
|||
|
|||
Tündern erneut mit zwei Mann Ersatz !!! Unglaublich... Das verzerrt den Abstiegskampf extrem ! Ich möchte hier nun schonmal vorbeugen : wir müssen am letzten Spieltag leider auf Dirk verzichten, da Dirk´s Sohn an diesem Wochenende die heilige Erstkommunion empfängt. Ich denke, das kann jeder nachvollziehen... Wir haben schon im Februar versucht das Spiel zu verlegen, aber das war definitiv von beiden Seiten nicht möglich. Nun haben wir vorsichtshalber das Spiel unserer zweiten Herren vorgezogen, um mit bestmöglicher Aufstellung ohne Dirk in Bledeln anzutreten. Auch wenn wir nach der verpassten Reli enttäuscht sind und es für uns um nix mehr geht, werden wir versuchen in Bledeln zu gewinnen. Wir hätten übrigens auch ohne Dirk spielen müssen, wenn es für uns noch um die Wurst gegangen wäre... Schaun mer mal... Frohe Restostern an ALLE !!!
|
|
|||
|
|||
Ja, Tündern ohe die wohl beiden sichersten Punktegaranten.. Da muss ich Markus schon recht geben..
Ich werde mir wohl Bledeln gegen Hasede anschauen! Bin ziemlich gespannt!
|