|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Im Test der Guard Special in 1.8(Anti) auf der Rückhand. Brauch nen Ersatz für die LN die bei meiner Spielweise nicht so schnell hinüber ist.
Wenn das nicht passt dann test ich MLN und KN mit dünnem Schwamm. . Mal einen Anti spielen ist auch interessant. Geändert von jimih1981 (28.11.2010 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boll Spark
Hexer Duro 1,9 802 RMS 1,5 Das Spark hat im Vergleich zum Primo deutliche Vorteile im direkten Spiel, ohne aber nennenswert Spinpotential zu verlieren. Da ich im Moment aber einen Lauf habe, werde ich wohl vorerst bei Primo und Spectol bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kost' ja nicht viel... Glaube zwar kaum, dass mir das liegt, aber... |
|
|||
|
|||
Der FS 755 ist doch ne LN oder ?
|
||||
|
||||
Ja, genau.
Soll man allerdings super gut mit kontern und angreifen können. Bin gespannt... |
|
|||
|
|||
Dann viel Spaß ...
Bei mir im Test : Eigenbau von nem Verwndten mit FS Geospin 2.2 uns Sriver L 1.9 Sams. Techno Power mit Hexer Duro und T64 Und ein AAP mit einem Palio ED 2,2 und Palio Spin 2,1
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von topspinkrieger (28.11.2010 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir im Test der Giant Dragon 8228 A-FC in 1.0. Also das heißt es geht erstmal an die Ballmaschine und dann wird getestet zusammen mit dem Anti den ich bestellt und meinem Kokutaku Tuple Japan 119 in 1.8. Die zwei übrig gebliebenen werden dann im Training getestet. Bin gespannt. |
|
||||
|
||||
auf der VH ist der Mark V eine gute Wahl bei katapultigen Hölzern, während er mir auf der RH in 2,0 beim Kontern/Schuss bzw. TS nicht so gefiel(weil weniger kontrolliert).
Der HP@ in max auf der VH eines dünnen Alser Allround ist an Dynamik/Katapult nicht zu verachten. Mir war er schon zu dynamisch an der Platte, daher wandert er auf ein weniger katapultigeres Alser, was 0,5mm dicker ist. Das müsste dann passen.
|
|||
|
|||
Gestern hab ich mal den Genius Sound auf dem alten PPP gespielt, ging eigentlich ganz gut soweit. Heute ist letzten Saisonspiel, danach werd ich mir wohl 2 Genius Sound zulegen
|
|
|||
|
|||
Nicht wirklich "Test", da ich das Holz ja schon kenne...aber ich werde mir wohl nochmal meine never-ending Hassliebe Tibhar Samsonov Alpha zulegen.
Das Feeling, das Handling und der famose konkave Griff bleiben einfach (für mich) unerreicht...
|