|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Die Glückwünsche nehmen wir gerne nach dem letzten Spieltag an....vorher nicht.
Wir haben leider noch garnichts gewonnen. Wir benötigen noch einen Pkt., erst dann sind wir zu 100% "Meister". Und dieser Pkt. wird nicht leicht werden. Waltrop wird mit Sicherheit in "Bestformation" auftreten u. dann sind sie nicht zu unterschätzen. Zum Spiel gegen Neubeckum: Geile Stimmung, spannende Spiele, viele Zuschauer....das war ein absolutes Top-Spiel mit den wohl aktuell beiden stärksten Mannschaften dieser Klasse! |
|
|||
|
|||
ja ganz sicher bin ich da!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also: "Glückwunsch an die Stimberg-Geister auch von mir. Ihr steigt verdient auf." Wir hoffen, dass letzte Spiel erfolgreich gestalten zu können und versuchen dann unser Glück in der Relegation. Mal sehen, ob es reicht. Ach so, allen einen guten Start in die Woche.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre ja auch gelacht, wenn man auch bei diesem Geschenk kein Haar in der Suppe gefunden hätte! Passt somit haargenau ins Bild! Ein paar Mettbrötchen weniger und die jammernden Lüner hätten es vielleicht aus eigener Kraft d i r e k t geschafft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und um dich zu ärgern: Wann spielen wir mal wieder Doko? Ich bringe Brötchen mit hat einer Bock Mett zu kaufen??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch von mir Glückwünsche nach Erkenschwick, die in der Aufstellung der letzten Spiele ganz klar die beste Mannschaft der Liga sind. ![]()
|
|||
|
|||
nach uns natürlich... schön, den aufsteiger zweimal zu schlagen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer will denn morgen mit DOKO spielen nach dem Training? Die Wahrscheinlickeit auf zwei Niederlagen an einem Tag (DOKO und TT) ist also für euch relativ groß ![]() Mal wieder zum eigentlichen Thema: Lieber Käse als Mett! Bis morgen BB |
|
|||
|
|||
So gern ich eure Glückwünsche auch annehmen möchte....es geht leider noch nicht..:-)
Angenommen Neubeckum & Wir verlieren am Wochenende, dann steigt nach Dirks Berechnung Selm als erster auf u. wir gehen als zweiter in die Relegation. Preussen guckt dann aus der Wäsche. Von daher benötigen wir noch einen Pkt u. direkt als erster aufzusteigen! Oder seh ich das falsch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das wäre ja mal ganz witizg, wenn plötzlich Selm 1ter werden würde, die überhaupt niemand mehr in irgendwelchen Berechnungen hatte. ![]() Wobei ihr natürlich den Punkt nur benötigt, wenn Neubeckum verliert...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.