Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1641  
Alt 03.03.2018, 14:17
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von tischtennisbegeistert Beitrag anzeigen
Lehrstunde, wie nicht anders erwartet.
Man sah deutlich, dass er das Tempo nicht gewohnt ist und vom Kopf und von den Beinen nicht mitgehen kann.
Auch die Returns waren suboptimal.
Ich bleibe dabei: Viel weiter wird es für Stumper nicht gehen.
Das ist schon sehr übertrieben dargestellt. Ich gebe dir in allem Recht, außer die letzte Bemerkung, die ist absolut unnötig. Das sieht doch jeder Depp, dass da großes Potential ist.

Alles andere als eine Leerstunde hätte mich extrem gewundert.
Mit Zitat antworten
  #1642  
Alt 03.03.2018, 14:23
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Das ist schon sehr übertrieben dargestellt. Ich gebe dir in allem Recht, außer die letzte Bemerkung, die ist absolut unnötig. Das sieht doch jeder Depp, dass da großes Potential ist.

Alles andere als eine Leerstunde hätte mich extrem gewundert.
Hatte ich früher einige in der Schule
Und ich bin froh das ich offensichtlich kein Depp bin, da ich das Potenzial auch nicht sehe.
__________________
"Wie schön war doch die Zeit als Sriver reichte und nur die Verwegenen Mark V spielten"
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 03.03.2018, 14:32
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Warum ?

Er hat doch in der Gruppe gezeigt, dass er tolles TT spielen kann? Erst wurde er für die gute Leistung in der Gruppe gelobt und jetzt hat er kein Potential mehr? Also ich weis nicht.

Auf der anderen Seite steht ja auch Timo Boll. Es wird noch einigen heute so passieren, dass sie so abgewatscht werden. Kay ist erst 15 und war das erste mal in Hauptfeld. Und das gegen Timo Boll. Kays bestes Spiel war es sicherlich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #1644  
Alt 03.03.2018, 14:41
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 136
tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Warum ?

Er hat doch in der Gruppe gezeigt, dass er tolles TT spielen kann? Erst wurde er für die gute Leistung in der Gruppe gelobt und jetzt hat er kein Potential mehr? Also ich weis nicht.

Auf der anderen Seite steht ja auch Timo Boll. Es wird noch einigen heute so passieren, dass sie so abgewatscht werden. Kay ist erst 15 und war das erste mal in Hauptfeld. Und das gegen Timo Boll. Kays bestes Spiel war es sicherlich auch nicht.
Es bezweifelt doch niemand, dass er ein gutes, aber nicht ausserordentliches Talent ist, wie Du ihn gerne sehen würdest.

Deine Beleidigung ( Depp ) kannst Du Dir sparen. Versuche lieber an Deiner
Rechtschreibung zu üben. Leerstunde
Mit Zitat antworten
  #1645  
Alt 03.03.2018, 14:45
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.02.2016
Ort: Schwarzwald
Alter: 30
Beiträge: 715
lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von tischtennisbegeistert Beitrag anzeigen
Deine Beleidigung ( Depp ) kannst Du Dir sparen. Versuche lieber an Deiner
Rechtschreibung zu üben. Leerstunde
Und du sagst was über Rechtschreibung? Das ist auch alles andere als korrektes Deutsch. Also lieber den Mund diesbezüglich verschließen.
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 03.03.2018, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Das läuft dann perfekt in der Halbzeitpause von Deutschlands ältestem und geilsten Derby! Sehr schön. :-)
mit einem sehr erfreulichen Spielausgang!
Früher war mir der Club mal sympathisch, aber seitdem sich höchst merkwürdige "Fans" dieses Vereins hier im Forum tummeln, freu ich mich über jede Niederlage.
Das geht mir bei anderen Vereinen allerdings nicht anders.
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 03.03.2018, 15:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
freu ich mich über jede Niederlage.
Früher warst Du mir mal sympathisch, aber seitdem Du die merkwürdige Eigenheit hast, Dich ausschließlich über Niederlagen, Fehler, eben nur Negatives zu freuen, ist das anders.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 03.03.2018, 15:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Früher warst Du mir mal sympathisch, aber seitdem Du die merkwürdige Eigenheit hast, Dich ausschließlich über Niederlagen, Fehler, eben nur Negatives zu freuen, ist das anders.
reiß mein Zitat nicht aus dem Zusammenhang.
Außerdem sind wir offtopic
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 03.03.2018, 15:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.660
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kay Stumper (GER)

Lass' doch mal einfach den Jungen (sich entwickeln).

Irgendwann ist er dann gut oder nicht.

Zum Spiel an sich:

Stumper stand häufig recht mittig. Hätte sich deutlich mehr nach links orientieren müssen, um auf eine natürliche Art und Weise seine Vorhand besser ins Spiel bringen zu können. Und wenn er die Banane als Return aus der Vorhand spielt, muss er halt seinen Hintern bewegen und wieder ab nach links huschen. Macht er das nicht, ist er in der tiefen Rückhand tot.

Hat für sein Alter wirklich nicht die schnellsten Beine. Und ohne schnelle Beine UND taktisch richtiger Ausrichtung kannst Du halt nix machen. Das ist für Boll und andere wirklich gute Leute dann nix anderes als Zeitverschwendung.

War eine Erfahrung, die hoffentlich und mit Sicherheit gut per Video analysiert wird. Aus der kann man was machen. Traue das den Trainern zu.

Ach ja, wenn man "Leerstunde" geschrieben hat, wäre es klug, den Ball zumindest vorübergehend gaaaaaaaanz flachzuhalten. Denn da bekommt man beim Lesen tatsächlich Zahnschmerzen. Wirst clever genug sein, um das eigentlich auch zu wissen, oder?
Mit Zitat antworten
  #1650  
Alt 03.03.2018, 15:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Außerdem sind wir offtopic
Dann lass es
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herzlichen Glückwusch Rudi Stumper und Bao Di Spatzenhirn allgemeines Tischtennis-Forum 7 31.10.2022 20:47
Laura Stumper (GER) tt-dogter Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 12 01.03.2014 18:43
Wer kennt Rudi Stumper? Topspinmaster allgemeines Tischtennis-Forum 24 24.02.2006 12:59
videos von laura stumper? TT-RAYMANx allgemeines Tischtennis-Forum 6 11.06.2005 17:50
material von laura stumper? TT-RAYMANx Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 8 11.06.2005 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77