|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin Männers,
wir haben die letzte Möglichkeit genutzt und mit dem Sieg in Tündern unsere Chance gewahrt. Tündern ohne die beiden "Roses", aber mit guten ersatzleuten aus der zweiten Mannschaft (Bezirksliga). Der Start alles andere als gut für uns. Doppel 1 und 2 gehen beide in 5 weg, Doppel 3 dagegen recht sicher. Oben liege ich schon 0:2 gegen Marcel hinten, komme dann besser ins Spiel und gewinne am Ende noch knapp in der Verlängerung im 5 Satz.Sven recht sicher 3:1 gegen Mann. Mitte hart umkämpft, Malle führt schon 2 :0, verliert seinen Rythmus und kann sich im 5ten noch knapp durchsetzen. Marco nach Bänderriss immer noch nicht fir, verliert 3:1 gegen Degener. Unter gewinnt Constantin recht sicher, Helge mit kaum Chancen. Oben dann Tappen 3:1 gegen Marcel, ich unterliege Mann 3:1. Dann der Knackpunkt, in der Mitte kommen beide Spiele (auch hart umkämpft). Unten dann noch zwei enge Dinger. Constantin liegt schon 0:2 zurück, dreht das Spiel dann noch. Der Bürgermeister gewinnt sein zweites Spiel auch und war vor Constantin fertig, daher konnte er sein Spiel ganz in Ruhe zu ende spielen und der Druck wurde ihm genommen. Alles in allem ein faires Spiel mit einem etwas glücklicherem Sieg für uns. Jedoch muss auch mal ein enges Spiel an uns gehen, wenn mal sieht wieviele wir knapp verloren haben. Jetzt gegen Hasede werden wir nochmal alles versuchen. Hespe und Tündern beide noch gegen E´hausen. Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber E´hausen für keine Mannschaft dieser Staffel zu schlagen. Áber ihr kennt ja alle den Spruch mit dem Pferd:-) Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Ich überlege auch (Da müssten wir uns aber hinfahren lassen
![]() ). Der Abstiegskampf ist in diesem Jahr ne ziemlich spannende Angelegenheit. Glaube aber, dass Bledeln die weitaus besten Karten hat. Fänd ich persönlich natürlich gut, denn dann hätte man mit Alfeld, Bledeln, Hasede, eventuell Sarstedt und uns fünf Hildesheimer Mannschaften in dieser Staffel![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
shorty, das machen wir! nehmen uns ein paar bier mit und schauen zu!! gute idee!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen, danke für die Blumen. Am Sonntag abend wissen wir mehr. Im übrigen wurde das Spiel in Tündern auf Wunsch der Tünderaner auf 16 Uhr verlegt (nur falls die Wespen hinführen ).Meine persönliche Meinung zum Abstieg ist: Bledeln gewinnt gegen Hasede und rettet sich. Hespe verliert gegen uns und wird Neunter. Tündern verliert gegen uns und wird Achter. Mal sehen ob die Prognose eintrifft. Wir wollen versuchen, die Serie ohne Minuspunkt zu beenden. Bis dann und laßt es krachen Micha |
|
|
||||
|
||||
|
Aber ein Rellispiel zwischen Bledeln und Sarstedt wäre die Krönung der Saison, oder etwa nicht?
Mit vielen Emotionen ..... Gruss, Arne Burkard |
|
|
|||
|
|||
|
Eine "Krönung der Saison" auf die ich getrost verzichten kann - ganz ehrlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Bledeln!!! Hut ab!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir haben unsere Pflicht erfüllt. 9:2-Sieg gegen Hespe, die nun absteigen müssen. Hasede ohne Dirk und Jan..... gegen Bledeln, dadurch der Erfolg durchaus nachvollziehbar. Schlußdoppel wohl Dramatik pur..... Morgen wir nochamal in Tündern -mal sehen was geht. Heute die schönsten Spiele im oberen Paarkreuz. Sören gegen Jens richtig geile Ballwechsel. So bis dann und laßt es knacken Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Der TuS verabschiedet sich mit einer unglücklichen 7-9 Niederlage aus der Saison. War ein komisches Gefühl, wenn es für einen selber um nix geht, der Gegner (Bledeln) unbedingt gewinnen muß und der Ausgang des Spiels auch für Hespe extrem wichtig ist... Wir mußten auf Dirk und Jan verzichten, im nachhinein war aber das Aufrücken von Kai und Michael eher sogar ein Vorteil ! Die Doppel waren ausschlaggebend, da wir dabei komplett umstellen mussten. Nobby und ich gewinnen knapp, Kai und Michael verlieren nach starkem Spiel sehr unglücklich, Doppel 3 geht klar an Bledeln. Oben ein überragender Sven Tappert, gegen mich souverän, gegen Nobby denkbar knapp nach zwei Matchbällen von Nobby im vierten Satz. Alex gewinnt überraschend gegen Nobby mit gefühlt unendlichen vielen Füchsen nach starkem Spiel, verliert gegen mich 1-3. Nobby´s denkbar knappe Niederlagen haben neben den Doppeln das Match entschieden. Unsere Mitte saustark gegen Malle und Saß. Unten gewinnt Mago beide, Fischer erteilt dem Bürgermeister eine Lehrstunde, Domin verliert aber nach drei knappen Sätzen. Im Schlußdoppel führen wir 2-0 Sätze, dann schiessen sich Alex und Tappen richtig ein und gewinnen noch 3-2. Die Stimmung in Bledeln hatte ich mir noch besser vorgestellt, vor dem Spiel hatte ich nicht damit gerechnet, dass wir so gut gegenhalten, ohne Druck spielt manch einer aber doch deutlich stärker. Sorry an Hespe, kommt bitte schnell wieder hoch !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so dann ist meine Prognose ja doch eingetreten. ![]() Glückwunsch an Bledeln zum Klassenerhalt. Tündern II viel Glück in der Relegation. Hespe´s Rückkehr wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Noch kurz zu unserem Spiel in Tündern. Die Schwalben enorm heiß - hatten sogar Sondereinheiten im Laufe der Woche eingelegt (sagte zumindest Marcel bei der Begrüßeung). Wir haben uns mehr geschont - war wohl die bessere Vorbereitung (zumindest bei den meisten von uns). ![]() ![]() ![]() Doppel-Umstellung ging auf 2:1 für uns, wobei Daniel und ich viel besser waren als gestern. Das spektakulärste Spiel war das zwischen Sebastian gegen Sören. Wie die beiden sich die Bälle um die Ohren gedroschen haben - Wahnsinn! Respekt an beide ![]() . Sebastian spielt zwei Drittel des Spiels nahezu perfekt. Hat bei 10:5 im vierten Satz fünf Matchballe und macht bei 10:5 und 10:8 je einen Fehlaufschlag. Bei 12:11 wehrt Sören noch einen ab. Nachdem Sören diesen Satz noch umbiegt, war die Luft bei Sebastian wohl raus. Das Spiel versetzte den Schwalben einen richtigen Knacks. Unsere beiden Ersatzspieler stark - obwohl beide vorher noch in der Zweiten spielten. Wenn es nach den Wespen gegangen wäre- aber lassen wir das. Besonders Zimbus mit ganz starker Leistung gegen Jannik. Zimbus versiebt im vierten Satz einige Matchbälle. Im fünften dann knapp mit 13:11, wobei Jannik glaube ich keinen Matchball hatte -kann mich aber auch täuschen. Fazit: Das Spiel hätte durchaus knapper werden können, aber so steht am Ende der Saison doch die NULL! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So das war´s erstmal. Wir werden unser Glück in der LL versuchen. Bis dann und laßt es krachen Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|