|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
War eigentlich nur die Bruchanfälligkeit der Grund für den Wechsel?
|
|||
|
|||
Ja...eigentlich schon. Wobei ich immernoch nicht weiss, obs nun wirklich bruchanfällig ist oder ich einfach nur Pech hatte.
Und letztendlich kostet das Teil ja mit 23-25€ inkl. Rabatt nicht so wahnsinnig viel...
|
||||
|
||||
Dann würde ich dem echt noch eine Chance geben!
Ich selber werde, nachdem mein Apollo runter gespielt ist wohl zum Februar ein wenig rumprobieren. Weiß nur noch nicht, ob ich in der Chinaecke (Haifu BW II/SharkII, Yinhe/Galaxy/Milky Way Moon usw.) bleibe oder sowas wie dem Cornilleau Pilot Advance, Yasaka Mark V HPS/Rakza oder einem Xiom-Belag eine Chance gebe. Mein Favorit ist ja der Mark V HPS, vor allem, da ich ein echter Mark V Fanboy bin . Edit. Nachdem ich noch ein Neos Tacky auf der RH probieren konnte, wird wohl der normale Neos auch ausprobiert!
|
||||
|
||||
Der X-Plode Sensitive, den ich zur Zeit auf der Vorhand spiele, wird wohl in der Winterpause noch mal durch einen Phenix ersetzt. Damit fällt das direkte Offensivspiel mir doch leichter.
|
|
|||
|
|||
So der Giant Dragon 8228A First Class in 1.0 bleibt erstmal auf der Rückhand drauf. Am 19.12. der Härtetest beim Zweiermannschaftsturnier.
Geändert von jimih1981 (04.12.2010 um 20:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich werde jetzt das Chuan Chih Yuan testen, erwarte viel von dem Holz.
|
|
||||
|
||||
Als Korbel-Ersatz, ja?
Bin gespannt, wie das funktioniert. Immerhin ist das CCY schon ein gutes Stück langsamer und weniger direkt. |
|
||||
|
||||
Genau soll mein Korbel ablösen. Das CCY habe ich günstig von meinem Kumpel bekommen und ich wollte sowieso ein langsameres Holz haben (All+). Das das CCY weniger direkt ist, muss ich wahrscheinlich einfach hinnehmen, aber wer weiß, vllt. liegt mir das CCY besser als mein Korbel? Wer weiß.. bin auf jeden Fall gespannt und werde berichten
|
|
|||
|
|||
bin mit meinem Alpha schon 2mal an der Kante hängen geblieben und es ist nichts passiert
|
||||
|
||||
So, jetzt, da die Hinrunde vorbei ist, werde ich doch wieder ein wenig rumprobieren. Hab jetzt die Hinrunde lang meine Vega Asias auf nem Stiga Original gespielt. Bin eigentlich zufrieden, aber der Griff gefällt mit 1. nicht(werde einen anderen montiern) und es ist ein gaaaanz kleines bisschen zu indirekt. Hab jetzt am Freitag mal mein Hybrid Wood wieder rausgekramt, aber das war dann doch viel zu viel des guten. Da darf man dem Ball beim weichen Topspin wirklich nur nen Windzug mitgeben und dann ist relativ wenig Spin drinn. Außerdem find ichs für ein Topspinlastiges Spiel nicht gerade geeignet.
Werd jetzt mal ein paar Hölzer probieren(Beläge lass ich, die sind solide. Man kann einfach alles mit denen machen.) In den Sinn kämen mir da folgende: Nittaku Acoustic(wenn ich denn mal eins finden sollte in ferner Zukunft) Waldner Senso Carbon Xiom Diva Stiga Ebenholz NCT V Werde berichten |
Lesezeichen |
|
|